730 32

..Aufbruch...

Leinemasch ,
Ende November 2015

1 Tag alt
1 Tag alt
Dorothea Weckmann - Piper

Kommentare 32

  • Ingrid und Gunter 18. Dezember 2015, 15:42

    Ein sehr schönes Foto…großes Kompliment.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • monashee 11. Dezember 2015, 20:25

    da ist ja richtig was los, gut erwischt
    ich muss da auch mal hin, wenn ich wieder am Steinhuder Meer bin
    LG Bruni
  • Hanne L. 3. Dezember 2015, 17:16

    Da ist ja viel los ...
    Ich erinnere mich an ein altes Foto, bei dem du die Hühnchen auf dem Eis der Koldinger Teiche erwischt hast.
    Sehr schön in seiner Dynamik.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • sARTorio anna-dora 1. Dezember 2015, 16:49

    Das sieht ja ganz toll aus, liebe Dorothea! Ich habe fast den Eindruck, das Rauschen zu hören und das Spritzen zu fühlen…
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Klaus Zeddel 1. Dezember 2015, 8:23

    Eine ungerwöhnlich dynamisch wirkende Aufnahme des Massenstarts der vielen Wasservögel. Da hast Du wirklich im richtigen Moment abgedrückt. Tolle Schärfe trotz der Bewegung.
    LG Klaus
  • Marianne Th 28. November 2015, 15:16

    Ein eindrucksvoller Start, den sie da hinlegen.
    Klasse von dir dokumentiert.
    LG marianne th
  • Lana 1 28. November 2015, 10:00

    Sehr dynamisch , schön in den Farben- undgenau den Moment des Aufbruchs erwischt! Gut ist Dir das gelungen! LG Brigitta
  • Ev S.K. 27. November 2015, 22:53

    Ein sehr dynamisches Bild.. eine ganze Meute im Aufbruch - welch eine tolle Szene!
    LIebe Grüsse
    Evelin
  • Marion Stevens 27. November 2015, 18:11

    Die Enten dazwischen scheinen etwas konsterniert zu sein. :-)
    Was auch immer der Anlass für den Massenstart war, er bringt viel Dynamik ins Bild.
    Marion
  • Wolfgang Weninger 27. November 2015, 11:43

    da ist ja richtig was los und vor lauter Flügelschlagen sieht es aus, als würde das Wasser kochen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Reinhard L. 27. November 2015, 11:39

    Eine Szene voller Dynamik. Wildlife kann auch vor der Haustür so schön sein, man muß es nur finden und festhalten, so wie Du es tust.

    LG Reinhard
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. November 2015, 8:54

    Norbert, ich war nicht der Störenfried, ich stand schon eine Weile da...
    auch rund herum war alles ruhig....
    so war ich selber sehr überrascht.
    vg dorothea
  • Norbert REN 27. November 2015, 8:41

    Da die hier bleiben, wird der Aufbruch nur von kurzer Dauer sein :-)
    Beeindruckend viele "polnische Enten" hast Du auf einmal erwischt.
    Gut, dass Du das mit der Kamera warst, und nicht jemand anderes mit der Schrotflinte.
    LG. Norbert
  • Annette Ralla 27. November 2015, 6:34

    Sind ja richtig viele Blässrallen. Toll wie Du sie fotografiert hast beim Start!
    LG Annette
  • Jürgen Gräfe 27. November 2015, 0:52

    In dieser Jahreszeit sieht man sie mitunter zu Hunderten. Meist schwimmen sie aber in ziemlicher Entfernung (zumindest an großen Gewässern).
    Du hast das Motiv jedenfalls gut gewählt.
    lG
    Jürgen