Zurück zur Liste
stolze Schwanenmutter

stolze Schwanenmutter

2.262 43

stolze Schwanenmutter

fünf trägt sie, zwei müssen selber schwimmen....
gesehen auf einer kleinen Fototour mit Karsten Lange, danke !! Leider kam erst die Sonne durch, als ich wieder zuhause war...aber es regnete mal nicht !!



Kommentare 43

  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 17. Mai 2005, 23:07


    das ist ja total süss...

    ich mag es einfach, wenn bei den Schwänen die "Babys" oben drauf sitzen
    und dies hast Du wiedermal super im Bild "festgehalten"

    einfach Klasse und fotomässig TOP

    glG Ulrike
  • Antje Görtler 17. Mai 2005, 18:30

    Favorit!! Klasse!
    Antje
  • Edeltraud Vinckx 17. Mai 2005, 16:01

    das ist ja eine allerliebste Aufnahme von der Rasselbande...und gleich so viele...herrlich auch mit der Spiegelung...
    lg edeltraud
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. Mai 2005, 7:48

    Vielen Dank für Eure große Resonanz !!
    liebe grüße dorothea
  • Babs Sch 15. Mai 2005, 21:20

    Ist das entzückend!!!!
    He, Doro - Du wirst immer besser....
    Es ist schon alles gesagt, muß nichts mehr hinzufügen.
    LG Babs
  • Klaus Zeddel 14. Mai 2005, 20:41

    Wunderschön, ein richtiges Kunstfoto. Herrlich, die Kleinen im Kielwasser und auf den Rücken der Mutter. Dazu die schöne Spiegelung, ist ein klasse Bild geworden.
    LG Klaus
  • Jette H. 14. Mai 2005, 15:34

    Kann mich den anderen nur noch anschließen, es ist schon alles gesagt - einfach ein tolles Foto :-)

    LG
    Jette
  • Gustav L. 14. Mai 2005, 14:45

    wunderschöne Aufnahme in guter Lichtsituation. Herrlich sind die schwimmfaulen kleinen Passagiere anzuschauen :-)

    viele Grüße von Gustav
  • Rainer Switala 14. Mai 2005, 12:32

    eine herrliche aufnahme
    und dann noch huckepack
    toller moment
    eine motiv in guter schärfe das ich sehr mag
    gruß rainer
  • Eifelpixel 14. Mai 2005, 7:23

    Wie sollen die Andern den Schwimmen lernen wenn sie immer Taxi fahren. Schönes Natur Doku in klasser Schärfe und Belichtung. Süß die flauschigen Jungschwäne.
    LG Joachim
  • Stephan Kriwet 13. Mai 2005, 22:07

    faule Bande ;-)
    eine tolle Aufnahme!
    Gruß Stephan
  • Hanne L. 13. Mai 2005, 20:46

    Oh, ist das schön!!! Ein ganz, ganz tolles Foto ist dir da gelungen!!! Einfach süß!!!
    Liebe Grüße und ein frohes Pfingstfest, Hanne
  • Walter Pieper 13. Mai 2005, 19:49

    Interessante Perspektive und tolle Schärfe.
    Gruß Walter
  • Henry Bruns 13. Mai 2005, 19:44

    Ich mag solche Aufnahmen. Deine ist sehr gut geworden. Die Sonne hätte es vielleicht schwieriger gemacht.
    LG Henry
  • Kees Koomans 13. Mai 2005, 18:36

    Ein ganz tolles Foto, alles andere wurde ja bereits gesagt.

    LG. Kees.