3.064 7

Tine Graewer


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt (Oder)

Urlaub

... Nele träumt und macht Urlaubspläne ...
Eins steht aber fest. Wasser muss sein und Schiffchen dürfen sein. ;-)))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich wünsche Euch Allen einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare 7

  • jule43 6. März 2016, 9:35

    Das finde ich auch alles sehr wichtig und richtig, wenn man Urlaub macht
    Und ich mag Nele

    LG Jule
  • CODY EIGEN 26. Februar 2016, 19:32

    So ähnlich sehen meine Urlaubspläne
    auch immer aus...;-))
  • Bine Boger 6. Februar 2016, 14:46

    Ach Nele hat es gut, sie bekommt viel zu sehen!! Für mich ist der Urlaub noch so weit weg! Du hast Nele so herrlich platziert. Mir gefällt Dein Foto!
    Lieber Gruß Bine
  • Reinhold Müller 6. Februar 2016, 11:16

    Vom Urlaub träumen, das ist immer schön und tut verdammt gut.
    LG Reinhold
  • Eva Winter 5. Februar 2016, 20:03

    Na da kann ich mir vorstellen, dass das eine besondere Freude macht, denn bekanntlich ist ja die Vorfreude, die schönste Freude. Also dann - ich hoffe du hast schon so einige schöne Ziele gefunden.
    LG eva
  • Tine Graewer 5. Februar 2016, 17:19

    @ Reiner, na klar .............. ;-))))
    LG Tine
  • R.Sliwi 5. Februar 2016, 17:09

    nimmst du Nele wieder mit? :-))
    schönes Schlechtwetterfoto.
    LG Reiner