2.283 9

Tine Graewer


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt (Oder)

Bad Ems

... mit Blümchen, weil doch heute Mittwoch ist ... :-))

Ich wünsche Euch Allen einen schönen und sonnigen Tag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

die Lahn in Bad Ems
die Lahn in Bad Ems
Tine Graewer

Kommentare 9

  • tolbiacum 30. September 2015, 20:13

    tolle aufnahme - klasse perspektive
    lg elmar
  • Sylvia Schulz 30. September 2015, 17:11

    sehr schön zeigst Du diesen schönen Kurort an der Lahn, toll die üppigen Blüten, ich bin auch immer wieder gern mal dort
    LG Sylvia
  • Erwin Oesterling 30. September 2015, 15:46

    Tine, die Blümchen sind noch im sommerlichen Zustand, aber vor allem mag ich den gewählten Bildaufbau.
    Gruß Erwin
  • R.Sliwi 30. September 2015, 15:45

    ein Mittwochsblümchen der besonderen Art ;-))
    eine herrliche Promenade, 1A.
    LG Reiner
  • M. W. 30. September 2015, 12:56

    Was für eine feine Promenade, um zu Flanieren und das dann noch bei so einem herrlichen Wetter.
    Ein wunderbares Bild.
    Dir noch einen schönen Tag, hier lacht die Sonne vom Himmel, bei Dir hoffentlich auch :-)

    Gruß M + M
  • Jürgen Evert 30. September 2015, 10:07

    Sieht sehr schön aus bei diesem Licht.
    Gruß Jürgen
  • FrankFrankfurter 30. September 2015, 8:24

    Wunderbarer Anblick und schöne Blickführung in die Tiefe!
    LG Frank
  • ZiebelleLanzarote 30. September 2015, 8:12

    Da ist es sehr schön. Klasse festgehalten
    LG Eick
  • Eva Winter 30. September 2015, 8:05

    Blümchen gab es ja noch reichlich in Bad Ems, wie deine einladende Aufnahme es ja zeigt. Da denkt man gar nicht an den nahenden Winter.
    LG Eva