Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

OLYMPIA von Tine Graewer

OLYMPIA


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.05.2012 um 19:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Olympiastadion wurde von 1934 bis 1936 anlässlich der Olympischen Sommerspiele 1936
mit einem Fassungsvermögen von 100.000 Zuschauern nach Plänen des Architekten Werner March erbaut.

Das Olympiastadion ist heute Heimstätte von Hertha BSC.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestern bei sommerlichen 30 °C mit Eva Winter in Berlin unterwegs. Es war ein wunderschöner Tag,
auch wenn wir dolle geschwitzt haben ... ;-)))

... hier noch eine Archivaufnahme von meinem ersten Besuch dort:

OLYMPIA Stadion von Tine Graewer
OLYMPIA Stadionnicht in Diskussion
Von
23.5.12, 18:56

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gisèle W., 23.05.2012 um 19:07 Uhr

Da hätte ich auch gerne dabei gewesen mit euch beiden.
Klasse Collage, das Stadion sieht beeindruckend aus !!
Gefällt mir sehr gut.
LG, Gisèle



Angelika Marko, 23.05.2012 um 19:12 Uhr

Eine feine Collage mit viel Information.
LG Angelika
Tür an Tür mit A......... von Angelika Marko
Tür an Tür mit A.........
Von
23.5.12, 11:45
51 Anmerkungen



Günter Pilger, 23.05.2012 um 19:20 Uhr

Schöne Ansichten!
Die könnte man auch einzeln bringen.
LG Günter



Detlef Schieberle, 23.05.2012 um 19:23 Uhr

Wieder eine großartige Collage.
Gibts die schon als Karte ? ;-)))
vG Detlef



Ellen-OW, 23.05.2012 um 19:24 Uhr

Sehr gelungene Collage. Sehr schön zeigst du damit die Feinheiten dieses Stadions. Super die Einzelfotos.
LG Ellen



enijo, 23.05.2012 um 19:46 Uhr

Hallo Tine,
besser als jede Postkarte, sehr eindrucksvoll.
Gruß enijo



Reinhard Unger, 23.05.2012 um 20:38 Uhr

Ganz großartige Einblicke.

Reinhard



EG BAM, 23.05.2012 um 20:48 Uhr

So sehe ich das Olympiastadion auch mal!
Sehr informativ deine Collage - gut gemacht.
LG Elke



Jürgen Divina, 23.05.2012 um 20:53 Uhr

Das Stadion ist ja fast so ein Kult wie der Bahnhof in Lüttich. Da will ich auch unbedingt mal hin. Nächstes Jahr...
Liebe Grüße, Jürgen



Eva Winter, 23.05.2012 um 20:59 Uhr

Super toll liebe Tine, ich war auch ganz begiestert von diesem Gelände und die Fahrt auf den Glockenturm war besonders schön. Du hast eine tolle Ansichtskarte zusammen gestellt.
Das war richtig schön und es ist einfach so schade, dass wir so weit von einander entfernt wohnen, sonst würde wir das öfters wiederholen.
LG Eva



Wolfgang Stenglin, 23.05.2012 um 21:21 Uhr

Hallo Tine,
deine Produktivität ist bewundernswert und alle Werke sind gleichermaßen Spitzenklasse so wie dieses wieder!
12 Fotos so in eine Collage zu bringen, dass Harmonie und kein Gedränge herrscht ist wirklich eine Kunst.
LG Wolfgang



R.Sliwi, 23.05.2012 um 22:07 Uhr

ein tolle Collage die du wieder zusammen gestellt hast,
jedes Foto ist ein Hit.
Dort war ich auch schon auf einer Tour. :-)
LG Reiner
Olympia-Stadion Berlin von R.Sliwi
Olympia-Stadion Berlin
Von
1.10.10, 9:44
16 Anmerkungen






LauraFlorence, 23.05.2012 um 22:34 Uhr

Na, Du kommst ja rum.. Du bist ein ausgezeichneter Reiseführer, Deine Impressionen sind wirklich ganz toll.
LG Laura



Bine Boger, 23.05.2012 um 23:02 Uhr

Deine Collage begeistert mich total! Das Olympiastadion ist ein Ort an dem ich noch nicht war!
LG Bine



Christine L, 24.05.2012 um 6:19 Uhr

schön zusammengestelle collage...
ciao
christine



Jopi, 24.05.2012 um 6:23 Uhr

Sport frei!


H.U.H, 24.05.2012 um 7:29 Uhr

Besser kann keine Ansichtskarte sein.
LG Ulli



Elke B.aus E., 24.05.2012 um 11:15 Uhr

Wow....super tolle Einblicke......bin schwer begeistert.
LG Elke



Lieselotte D., 24.05.2012 um 11:42 Uhr

was für eine tolle, klare Cllage. Eine herliche Erinnerung.
G Lieselotte



tolbiacum, 24.05.2012 um 14:22 Uhr

tolle collage, hat was
lg elmar



Helmut Gross, 24.05.2012 um 17:22 Uhr

das Foto ist toll, der Verein, na ja, hat wohl Pech gehabt, trotz "Gott Otto" :=))

LG, Helmut



Eifelpixel, 25.05.2012 um 8:48 Uhr

S U P E R !
Tolle Collage von dem Stadion.
Die 76 Jahre sieht man ihm nicht an.
Jedes Einzelbild sehenswert.
Vielleicht sieht man die Schönsten noch groß.
LG Joachim



Micha Berger - Foto, 26.05.2012 um 20:16 Uhr

..bin echt begeistert von deiner collage....
da muss ich auch mal hin :-)
lg micha



dieterundmarion, 27.05.2012 um 7:43 Uhr

Großartige Collage!!!!!!! Eine tolle Wirkung besonders bei den Aufnahmen links oben und ganz rechts :D.
LG Marion und Dieter



Christa Regina, 27.05.2012 um 8:33 Uhr

Was für eine Collage. Einfach grandios.Die einzelnen Fotos, die Zusammenstellung und Anordnung, der dunkle Hintergrund. Hier passt einfach alles zusammen.
Kompliment von Christa



Ingeborg K, 29.05.2012 um 21:37 Uhr

Jedes einzelne Foto ist es wert, auch ganz gezeigt zu werden. Eine gelungene Zusammenstellung - und gleichzeitig eine klasse Information für den nächsten Besuch dort.
LG Ingeborg



Doris Werner, 20.07.2012 um 11:44 Uhr

Eine fantastische Zusammenstellung!
LG
Doris



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 21.07.2014 um 11:56 Uhr

sehr ansprechende Zusammenstellung!
Gruß Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.023 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (533/813)naechstes