Veronika Pinke


Premium (World), Brilon

Kommentare 10

  • T Piechulla 11. September 2005, 15:59

    das sieht ja super aus
    wie die farben zusammenpassen.
    echt genial

    LG N and T
  • Angelika H. 5. September 2005, 16:35

    sehr gute arbeit....
    trifft den nagel auf den kopf.....
    lg angelika
  • Birgit Böckle 5. September 2005, 7:58

    Das ist ja schon fast symbolisch ;-)
    LG
    Birgit
  • Bernd Markus Hannss 5. September 2005, 3:42

    wirklich ...einfach nur schön! lg
  • Hilke von Kienle 4. September 2005, 21:55

    Ein klasse Bild mit deutlicher Bildaussage...!
    LG Hilke
  • Veronika Pinke 4. September 2005, 19:00

    @ gisela,ja,die verbindung korn-brot-hunger -fand ich hier sinnig.
    @jacky,alfred und stefan,ja,ich habe das kornfeld mit den ballen über den himmel gesetzt,in dem der ballon flog,er flog wirklich übers feld,im gleichen moment,beim gleichen licht,allerdings fast über mir,darum der eindruck des kippens und natürlich die andere (falsche) perspektive.
    hätte ich den ballon in korrekten grössenverhältnissen,also viel kleiner,gezeigt,wäre die schrift hier im bild nicht zu lesen gewesen.
    um das missverhältnis zwischen unserem guten leben(ja,wir leben gut,trotz allen jammerns !!!!) und dem erbärmlichen leben der ärmsten der armen,denen die welthungerhilfe ja zu helfen versucht,zu zeigen,habe ich zu gunsten der bildaussage diese fehler billigend in kauf genommen.
    puh,ein langer satz,hört sich irgendwie geschwollen an,aber ich bin nun mal kein schriftsteller.

    lg
    veronika
  • Stefan. H. 4. September 2005, 16:05

    nehme selbiges wie Jacky an :-)

    Den Ballen finde ich ein wenig zu dominant, allerdings sind hier die Farben und die komplette Aussage des Bildes toll.

    lg

    stefan
  • Alfred Richter 4. September 2005, 15:59

    Bildaussage und Farben vom feinsten; aber auch ich finde, wie Jacky bereits angemerkt hat, die (falsche)Perspektive des Ballons stört den Gesamteindruck.
    Grüße
    Alfred
  • Jacky Kobelt 4. September 2005, 15:28

    Ich nehme an der Ballon wurde hineingesetzt. Für mich stimmt die Perspektive und das Licht nicht. Der Ballon hängt schief in der Gegend und zwar kippt der untere Teil mit dem Korb in Richtung des Betrachters.
    LG Jacky
  • Gisela Gnath 4. September 2005, 15:25

    Wieder eine Sinfonie in Gold!!!
    Die Welthungerhilfe passt augezeichnet über dem abgeernteten Getreidefeld!!!
    lg Gisela