Veronika Pinke


Premium (World), Brilon

LINIEN

wie mit dem lineal gezogen-ein sehr ordentlicher landwirt hat diese felder bestellt.
gesehen bei brilon im sauerland.

Kommentare 23

  • Vito B 13. September 2008, 9:49

    Lame di luce.
    Bellissima
    Vito
    Blades of light.
    Beautiful
    Vito
  • Alina Sickert 11. Februar 2005, 10:23

    Klasse Krasse Farben - wirkt durch den düstren Himmel so nach tiefstehender Sonne kurz vor bzw. nach einem Regenguss.

    Vg Alina
  • Antje Buder 6. Februar 2005, 18:47

    Dein Bild (und auch deine anderen) gefällt mir sehr gut!
    Habe erst kürzlich ein ähnliches gemacht.
    LG Antje

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/530201/display/2546486
  • Rudi Gauer 5. Februar 2005, 9:21

    Wie du weißt mag ich solche grafische Landschaftslinien sehr, hättest du den Übergang am Horizont noch etwas besser angepaßt, könnte es durchaus als echte Lichtstimmung durchgehen.
    Die Gesamtwirkung gefällt mir sehr gut

    LG Rudi
  • Mél Ancholy 4. Februar 2005, 17:16

    Mensch , welch mächtig schöne Farbwirkung - Dein Bild strahlt geradezu , gefällt mir ausserordentlich gut ............. auch die scharfen Linien sind echt spitze :-)
    Klasse Motiv , sehr schön gemacht !!!

    LG Dir
    M.
  • Anke M. 4. Februar 2005, 16:33

    ganz klasse diese Arbeit .. so schöne Linien und Farbabstufungen, das sieht man selten ...!!!!
    LG Amelie
  • † Ralf Greiner 4. Februar 2005, 16:27

    wunderbare Arbeit!!!
    lG:Ralf
  • Hilke von Kienle 4. Februar 2005, 16:25

    Das sind aber sehr feine Linien, eine ebenso feine Aufnahme.
    LG Hilke
  • Jochen Brust 4. Februar 2005, 14:40

    so ein schönes Foto hab ich hier schon lange nichtmehr gesehen tolle Aufnahme
  • Jochen Schmidt-Oehm 4. Februar 2005, 14:19

    Toll
    schmoehm
  • Alfred Richter 4. Februar 2005, 13:31

    auch ohne die kleinen Säume am Gebüsch ein sehr stimmungsvolles Bild, das vor allem durch die Farben und die Bildführung überzeugt. Wenn dass, was Du uns hier zeigst, "digitale Verfremdung" sein soll, dann müssten bestimmt 80% aller Bilder in der FC dort eingestellt werden :-)).
    Ich finde Du hast es nicht verfremdet, sondern das ohnehin gute Ausgangsbild verfeinert und Aussage sowie Dramatik betont.
    Grüße
    Alfred
  • AnJa Fi 4. Februar 2005, 13:21

    witzig, dass nun auch das Haus diese Linien weiterführt und der Himmel bringt die nötige Dramatik ins Spiel! :o)
  • Britta Lamberty 4. Februar 2005, 13:02

    ...bin mal wieder sprachlos....
    Einfach toll! Das Ursprungsbild ist auch schon sehr gut und durch die Bearbeitung ist alles optimiert!
    LG Britta
  • Helga Kamerling 4. Februar 2005, 12:51

    Tolle Farben.
    Bei den Büschen fällt es mir auch auf. Ansonsten wieder eine hervorragende Arbeit.
    LG Helga
  • Veronika Pinke 4. Februar 2005, 11:59

    @ martina,michael und hartmut,ihr habt recht,der landschaftsverlauf ist allerdings so,ich habe das bild schon beim fotografieren auf die windmühlen ausgelotet,sie sollten gerade sein.
    wie man bestimmte bildteile per ebv geraderückt wusste ich im mai vergangenen jahres nicht,(offengestanden auch jetzt noch nicht.)also muss,zugunsten der geraden windmühlen,die untere linie weiter kippen.
    michael,bei den büschen hab ich geschlampt,habs gestern abend bei schlechter beleuchtung einfach nicht gesehen.den sensorfleck im dunklen himmel finde ich nicht,nur den in der original-version.
    lg veronika