Veronika Pinke


Premium (World), Brilon

Kommentare 26

  • Dirk Reschke 6. Oktober 2004, 14:09

    Der untere Rand nimmt dem Bild viel der Ruhe, die es sonst ausstrahlt
  • Ulrike Wulkau 20. September 2004, 15:44

    Hallo Veronika!
    Mir gefallen deine Bilder, dieses hier übermittelt mir eine ganz besondere Stimmung!
    Ich denke, ich werde öfter mal bei dir reinschauen...
    (Interessant übrigens, daß du etwas gegen die Galerie hast)
    Grüße von
    Ulrike
  • Veronika Pinke 18. September 2004, 10:11

    @ thomas,ein schönes kompliment ! hier kennt man mich nur als " ingo's frau " und malerin,in dieser reihenfolge.meine fotografien kennt sicher kaum jemand.
    es würde mich allerdings freuen,sollte ich ein paar fremde auf unsere schöne gegend aufmerksam machen.
    für brilon bezw. das sauerland ist der fremdenverkehr eine wichtige einnahmequelle.
    lg veronika
  • Charly R. 16. September 2004, 21:34

    jaja der wunderbare Herbst naht und damit die Vorfreude auf ebensolche Bilder aus dem Sauerland...
    Gruss Charly
  • Monika Und Peter Engels 16. September 2004, 19:20

    Herrliche Aufnahme!
    Gruß Monika
  • Cornelia Schorr 16. September 2004, 17:08

    Und wieder gelobe ich feierlich, meine Cam mitzunehmen und früher aufzustehen :-))
    Vielleicht krieg ich ja wenigstens ansatzweise sowas Schönes zustande!
    LG conny
  • Thomas Lichtensteiger 16. September 2004, 16:49

    wie hintereinander aufgebaute Ebenen----- sehr überzeugend
    lg Thomas
  • Carsten Mosch 16. September 2004, 15:57

    Fantastisch :o)
    Gruß Carsten
  • Rolf J. 16. September 2004, 15:32

    wunderbare Stimmung, sehr schön!

    LG, Rolf
  • Wolfgang Knorz 16. September 2004, 15:27

    So schön kann Nebel sein, den ich als Autofahrer eigentlich hasse :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Daniela Edenhauser 16. September 2004, 15:08

    Dein Blick aus dem Fenster????
    Du bist zu beneiden.....
    wieder ein wunderschön sanftes Bild......

    glg Dani
  • Veronika Pinke 16. September 2004, 15:00

    @ alle,danke !

    @ hilke,für dieses foto musste ich bis an den gartenzaun gehen.das gestrige bild war richtung osten fotografiert,dies ist die süd-ansicht bezw. aussicht.
  • Petra Krüger 16. September 2004, 14:46

    Traumhaft !
    Kompliment von Petra
  • Stefan Kolbe 16. September 2004, 14:38

    Wunderbar!!
    Morgenandacht würd ich sagen..
    LG Stefan
  • Hilke von Kienle 16. September 2004, 13:56

    Ich bin wieder ganz hin und weg bei diesem wunderschönen Stimmungsbild. Hast Du es auch aus Deinem Fenster aufgenommen?
    LG Hilke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz