Veronika Pinke


Premium (World), Brilon

Kommentare 10

  • Nicole Weidehoff 29. September 2008, 12:31

    wunderschöne aufnahme!
    lg, nicole
  • Jürgen Cron 15. September 2008, 0:20

    Hallo Veronika, hier zeigst du wieder eine aussergewöhnliche Arbeit, dein Stil ist unverkennbar, ich mag ihn sehr! Schön ist es bei deinen Personen Abbildungen, das sie den Betrachtern den Rücken zudrehen, das finde ich richtig Interessant und verleiht den Arbeiten das gewisse Extra. Die Tonungen und Farben setzt du absolut gekonnt ein, dein Herz muß sich der Kunst voll verschrieben haben und du bringst deine Gefühle mit in den Werken von dir unter, das ist mein empfinden wenn ich mir deine Fotos anschaue.

    Viele liebe Grüße von deinem Nachbarn,


    Jürgen...
  • Ben Goossens 14. September 2008, 12:01

    I like it:-))
    lg, ben
  • Petra V 14. September 2008, 11:08

    klasse arbeit, ungewöhnlich in der tonung lg petra
  • Veronika Pinke 13. September 2008, 19:44

    @ reiner, das ist eine wald-lichtung, im hintergrund links sieht man tannenspitzen.

    die kleine war auf der suche nach dem weissen reh, das man in der gegend abends öfter sehen konnte.

    an diesem tage haben wir weder rehe noch zwerge gesehen, leider......
  • SteinA 13. September 2008, 19:24

    @Reiner, der Wald ist doch hinter dem Berg bei den sieben Zwergen! :-)

    MfG
    Alex
  • Art .i.schock 13. September 2008, 15:39

    sehr geheimnissvoll..die besrbeitung ist spitzenmäßig
    gr
    art
  • SteinA 13. September 2008, 15:17

    Geniale Bea.!!

    MfG
    Alex
  • Charly Roggow 13. September 2008, 14:35

    Ein wunderbare Bearbeitung durch die die Aussage so richtig zur Wirkung kommt, gefällt mir ganz ausgezeichnet
    LG Charly
  • Werner Rieder 13. September 2008, 14:08


    Ganz toll und geniale Bearbeitung
    Einen schönen Sonntag und
    herzliche Grüsse Werner

Informationen

Sektion
Views 5.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz