Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Herbstfarben von Ulrike H

Herbstfarben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.10.2008 um 6:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Euch einen schönen Mittwoch :-)!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Waldi W., 29.10.2008 um 6:47 Uhr

dieser Blick ist ein Lichtblick am heutigen Tag
dir auch einen schönen Mittwoch
lg waldi



Linienflüsterer, 29.10.2008 um 7:17 Uhr

!
Fav.

LG klaus



Peter.Schuster , 29.10.2008 um 7:42 Uhr

gefällt mir sehr gut.
LG Peter



Ruth U. , 29.10.2008 um 7:57 Uhr

Ein Gemälde hast Du gezaubert ... die Farben sind wirklich sehr schön, aber die Perspektive und der knappe Schärfebereich sind mal wieder hammermäßig ... klasse Arbeit, Ulrike!
LG Ruth



Peter Kr., 29.10.2008 um 8:56 Uhr

genial, Ulrike! - Favorit
LG Peter



chocolate fudge brownie , 29.10.2008 um 9:46 Uhr

das ist wunderschön mit dem Blick nach oben!!!
lg antje



Seven Seconds , 29.10.2008 um 10:35 Uhr

Sehr schöner Schärfeverlauf und Farben !


Renate K., 29.10.2008 um 13:45 Uhr

Hm. Farblich mag ich es sehr, auch mit dem Schärfebereich. Nur ist mir untenrum ein bisschen zu viel dran.
Ich wünsch Dir aber trotzdem einen schönen Mittwoch :-))))
LG Renate



Nik.One, 29.10.2008 um 15:45 Uhr

mir gefällts aucvh...sieht gut aus uli...:-))LG


Andrea Fries, 29.10.2008 um 20:16 Uhr

interessantes foto durch den ungewöhnlich knappen schärfe punkt.
prima farben.
gefällt mir ausgesprochen gut.
lg Andrea



Claudia L aus B , 29.10.2008 um 20:57 Uhr

Sehr schöne Reduzierung der Schärfeebene. Die bunten Herbstblätter geben dem Ganzen einen tollen Hintergrund.
LG Claudia



Michael Gasse, 29.10.2008 um 22:07 Uhr

Hui, jetzt habe ich erst eine Weile geschaut. Blick nach oben oder unten? Muß zugeben der Gedanke das Du auf dem Baum gesessen hast, hat mir gut gefallen. Spitzen Bild mit herrlichen Farben. Was mich an Deinen Bildern fesselt, ist der Ideenreichtum und Deine experimentierfreude.

VLG
Michael



Daniela D, 30.10.2008 um 18:40 Uhr

Wirkt sowas von interessant durch die Schärfegestaltung!! Klasse Farben!
LG
Daniela



Martin74 , 1.11.2008 um 8:17 Uhr

Du eröffnest immer wieder interessante Perspektiven. Gefällt mir gut. Leider ist es jetzt vorbei mit den Farben...
LG Martin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (407/406)