Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ganger von Carlo.

Ganger


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.08.2003 um 21:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
www.cberg.de



Praktica DTL3, 50mm + Polfilter + Lupenlinse , Fuji Superia X-Tra 400
Grane von Carlo.
Grane
Von
30.8.03, 0:32
5 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





der T O M, 25.08.2003 um 21:40 Uhr

Fast schon Abstrakt :)
Irgendwie muss ich bei dem Bild an Feuer denken, gefällt mir und wenn er sich gerade nicht bewegt hat, vermutlich auch schwer zu fotografieren. Leider nicht von vorne, aber was solls... halt Abstrakt ;)




Jenny Theobald, 3.09.2003 um 8:26 Uhr

tolles bild... außergewöhnlich und mit schönen farben :)
Jenny



VOTING-CENTER, 29.09.2003 um 20:39 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 71 pro und 269 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste mal ;-)


 

Dirk Hofmann, 30.09.2003 um 17:21 Uhr

ich habe es gelesen ... :-)
vielleicht erwartest du aber auch ein wenig zu viel besuch auf deinen bildern, denn nach drei monaten war bei mir auch nicht wirklich mehr los ...
würde mich interessieren, bei wieviel beachtung deine erwartungshaltung liegt.

meiner meinung nach bringen dich 2 dinge hier weiter: gute bilder gekoppelt mit dem interesse zur diskussion im günstigsten fall unter fremden bildern. schreib deine meinung unter die bilder anderer und sie werden sich fragen, was das wohl für ein mensch sei, der dort seine ansichten verbreitet .... das wird sie automatisch zu deinen bildern führen ...
für mich der einzig vernünftig gangbare weg hier ...



Stefan Rohloff, 5.11.2003 um 18:25 Uhr

Bin übers Textforum hier gelandet und will dir nur sagen, dass ich dein Bild hier absolut klasse finde. Minmale Schärfe auf ein paar wichtigen Stelle und wunderbare Farbverläufe - ein ganz sanftes Bild! Lass dich vom Voting nicht entmutigen - Musikgeschmack hat auch nicht jeder den gleichen, sondern da ist man eher stolz auf seinen individuellen Geschmack ;-)

Liebe Grüße, Stefan

... dein Name war mir schon mal aufgefallen, weil du immer deine Internetseite an die Grüße hängst. Allerdings mag ich das nicht so sehr - sieht aus wie eine Aufforderung, "Klick mich an!" Soll dich aber nicht stören :-)



Michael Leps, 3.01.2004 um 18:39 Uhr

Kann Stefan nur zustimmen, dafür sind schon einige m.M. nach miserabel gestaltete aber dafür von vorn bis hinten knackscharfe Makro´s in der Galerie gelandet ;-)

Dein Foto hier ist mehr als nur ein bloßes dokumentarisches Abbild ... es zeigt deine künstlerische Interpretation, die mir sehr gut gefällt !
Besonders die knappe Schärfeebene, die den Hintergrund und die Blüte zu regelrechten Farbflächen werden läßt und die Wiederholung der vertikalen Linien der Spinnenbeine in den Kelchblättern der Blüte finde ich dabei bemerkenswert.

LG,
Michael

PS: Ein Kritikpunklt: würde es etwas größer hier sehen wollen ;-)



Giesbert Kühnle, 27.02.2004 um 11:35 Uhr

Tja, fand es ja schon früher was ganz besonderes, Glückwunsch zum Preis ;-)
Finde meine alte Anmerkung gar nicht, hattest du es erneut eingestellt? oder hab ich mich wieder zu dusslig angestellt beim absenden. wie auch immer es ist genial und ich freue mich, das es zurecht dort steht.
Gruß Giesbert



Olaf Bathke, 17.03.2004 um 23:51 Uhr

Favourit


Jörg-M. Seifert, 16.06.2005 um 20:20 Uhr

Das Bild liebe ich immer noch.

Grüsse



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.826 Klicks
  • 35 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (93/100)naechstes