1.335 5

Dirk Rotermundt


Premium (World), Lüneburg

Quallen

Quallen im Passat-Hafen in Travemünde

Fuji S602 Zoom

Kommentare 5

  • Christoph Schwarz 8. Januar 2004, 2:11

    das ist ein kubnstblatt!! :-)
  • Dirk Rotermundt 4. September 2003, 23:59

    Hallo Katrin,
    das mit den Quallen war gar nicht so schwierig. Ich war wohl einfach zur rechten Zeit am rechten Ort. :-)))
    Aber im Ernst, die trieben da im Passat-Hafen in Massen herum und ich mußte nur noch drauf halten. Hatte also freie Auswahl...

    Viele Grüße,
    Dirk
  • Katrin Peters 4. September 2003, 23:13

    Diese bizarren Viecher hast du ja interessant eingefangen.
    Nicht schlecht,...und bestimmt nicht so ganz einfach. Schließlich dümpeln die nicht überall herum.
    Gruß Katrin
  • Elsbeth Feustel 4. September 2003, 19:25

    gefällt mir gut die auffällige Qualle ins Zentrum gerückt, und die Anderen schweben zum Teil fast unscheinbar drumherum...
    Die Farbe ist sehr schön und die Schärfe prima.
    Lieben Gruss Elsbeth
  • Rainer Switala 4. September 2003, 13:10

    ausgezeichnete aufnahme
    gefällt mir
    habe es auch versucht