Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Freunde... von Maxx Müller

Freunde...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.10.2003 um 22:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
2 Freunde die sich zu einem Schläfchen in den ersten Sonnenstrahlen getroffen haben...

Ich hatte das Bild schon mal in einer Farbvers. hochgeladen, hab es jetzt aber neu bearbeitet... vielleicht gefällt es euch ja auch in dieser Version?
Die Streifen auf dem Gesicht und auf Merlin sind von dem Sonnenlicht das durch unser Wohnzimmerfenster einfällt... Ach ja, und das man so ein Foto nicht stellen kann... die liegen wirklich oft so zusammen..

Über Anmerkungen würde ich mich besonders bei diesem Bild sehr freuen... :)

Vielen Dank und feine Grüße
Maxx

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





just moments, 8.10.2003 um 22:43 Uhr

Eigentlich will ich gar nichts dazu schreiben, Maxx. Sondern das Bild nur ansehen und ganz still geniessen. Also geh ich einfach ganz still wieder ...
lg Kate



Nicole Raabe, 8.10.2003 um 22:52 Uhr

Ein wunderschönes Bild,
ich werde es noch ein wenig geniesen !
:-))
LG Nicole



Egon Pirker, 8.10.2003 um 23:00 Uhr

Na, die Farbversion war auch sehr gut !

:-)

gruß egon



Alexander Gabrysch, 8.10.2003 um 23:09 Uhr

Mmmmmh, ist das nett!!
Ich kenn die Farbversion nicht, aber eigentlich auch egal, die kann garnicht schoener sein als die hier.
Schoen dass ausser den Hautpakteueren alles andere sanft ins Schwarz abgleitet, das Licht/Schattenspiel ist sehr gelungen und als "Liebe/Freundschaftsbild" funktioniert es richtig gut! Ganz weit vorn!

lG,
lX



Thomas Gerhard Keck, 8.10.2003 um 23:17 Uhr

mann, ist das süß!


Birgit Böckle, 8.10.2003 um 23:32 Uhr

Ein wundervolles Bild!
So voller Frieden und Vertrauen
LG
Birgit



Mi P., 9.10.2003 um 0:01 Uhr

herrlich, gefällt mir wirklich sehr gut, strahlt eine tiefe Zufredenheit und Zuneigung aus !

LG Micha.



Bettina Seidl, 9.10.2003 um 1:06 Uhr

Super Foto, super Bearbeitung! Das ist eine ganz schöne Stimmung, die du da eingefangen hast, sehr ruhig und sehr vertraut!! Super!

Liebe Grüße Bettina



Trudi Diehl, 9.10.2003 um 1:16 Uhr

Ein herz und eine Seele.....

LG trudi



Annett G., 9.10.2003 um 5:32 Uhr

Ja, gefaellt mir gut. Der Hund ist suess.


Josef Zenner, 9.10.2003 um 5:42 Uhr

Ganz super dieses Bild.
Viele Grüße Josef.



Evelin Köhl, 9.10.2003 um 6:49 Uhr

ganz lieb wirkt dieses bild, wie merlin sich sichtlich wohlfühlt und sich ankuschelt!!!
in sw gefällt mir das bild sehr gut!
Evelin



Maxx Müller, 9.10.2003 um 7:31 Uhr

Vielen Dank für eure Anmerkungen... Freut mich sehr das euch auch die s/w Vers. gefällt.. ich war echt lange am überlegen was ich nun hochlade... ich hab auch noch ne überarbeitete Farbvers, aber ich dachte dann das s/w mal was anderes ist... :)


Anke Merzbach, 9.10.2003 um 8:03 Uhr

das ist so wunderschön, ein Foto, an dem man hängt, oder???
LG Amelie



Günther Weinerth, 9.10.2003 um 8:06 Uhr

Hi Maxx,

Klasse Bild. Als Thumb hab ich gedacht "Wassn des?".

Aber echt Klasse
*denhutzieh*

Günni



Udo Happ, 9.10.2003 um 8:14 Uhr

da brauche ich nicht viel schreiben Maxx ,
das Bild für sich spricht schon Bände;-)))

LG Udo



Maxx Müller, 9.10.2003 um 8:18 Uhr

@Anke: Ja, Du hast es... DAS ist mein Bild... das ist es...
@Günther: Danke :)
@Udo: auch vielen Dank.. :))



Andrea Fries, 9.10.2003 um 8:19 Uhr

Das Foto gefällt mir in der sw Variation sehr, sehr gut.
Das Licht ist sehr passend und arbeitet die Schläfer schön raus.
Echt harmonisch.

vlg Andrea



Maren Arndt, 9.10.2003 um 8:46 Uhr

Wunderschön - und passend für das Projekt.....
Prima auch die s/w Wahl.
LG von Maren - nach dem vielen Votingmisserfolg - vielleicht klappt es ja hier - verdient wär's ...



Maxx Müller, 9.10.2003 um 8:49 Uhr

@Andrea: Ja, fand ich dann auch... das mit der Schärfe..
@Maren: *g* das Voting hier für die Galerie kümmert mich recht wenig... aber evtl. ein Jahr fc für lau.. *g* schon mehr... ;-))



Marijan Galijan, 9.10.2003 um 9:23 Uhr

Super Licht, super Foto!
lg marijan



Connie Engel, 9.10.2003 um 9:27 Uhr

achgott, ist das knuffig .... da liegen sie, und schlummern friedlich vor sich hin ....
Jetzt ist mir vollkommen klar, warum der Dackel auf Deinen Pics immer so liebenswert aussieht !!
Wunderschöne, friedliche Aufnahme !!!
Gruß, Connie



Sebastian Unterreitmeier, 9.10.2003 um 9:37 Uhr

hihi, das is echt total süss! *lach*


Dorothea Weckmann, 9.10.2003 um 10:11 Uhr

ein wunderschönes ruhiges bild !!!!
gefällt mir sehr !!!!!!!!!!
gruß dorothea



André Wohlgemuth, 9.10.2003 um 14:56 Uhr

g e n i a l !!
lg andré



An Wi, 9.10.2003 um 15:40 Uhr

Stimmung einwandfrei eingefangen! Kann die beiden zufrieden schnarchen hören *g*.
Ich hoffe, das hängte bei Euch an der Wand!
Besser geht´s nicht!
LG, die Anja



Maxx Müller, 9.10.2003 um 15:50 Uhr

Dank noch mal an alle.. freut mich wirklich das euch das Bild gefällt..


K.Peter Meyer, 9.10.2003 um 16:43 Uhr

Absolut Klasse.
Zumal ich die Situation kenne - bloß nicht so friedlich. Unsere springen mit Schmackes auf den Bauch und neigen eher zum wecken, als zum schlafen :-)

Gruß Peter



Walter Pieper, 9.10.2003 um 17:12 Uhr

find ich wirklich klasse gute Arbeit.
Gruß Walter



Ines Meier, 9.10.2003 um 17:26 Uhr

das ist gut!




Matthias Frei, 9.10.2003 um 21:14 Uhr

Schön!!!
LG Matthias



Sigrid Starick, 9.10.2003 um 22:50 Uhr

Meine Güte Maxx - das ist das allerbeste Foto, das ich von Dir bis jetzt gesehen habe. Dazu muß ich gleich noch für alle anderen bemerken, daß ich Deine Fotos insgesamt Klasse finde. Bist nicht umsonst einer meiner Buddy´s. Aber dieses Bild stellt einfach alles in den Schatten. Ab zu meinen Favoriten!
LG Siggi



Dirk Hofmann, 10.10.2003 um 4:59 Uhr

jau ... das ist gut!!!
gute bearbeitung!



Johannes Lechner, 10.10.2003 um 7:41 Uhr

Hey, absolut Spitze!!!! Licht/Schatten wirkt total gut...und die Situation als solche ist auch nicht ohne :-)))

GlG, Joe



Elke G., 10.10.2003 um 10:31 Uhr

Maxx !!! das hast du super hinbekommen mit schw./w.
mir gefällt es besonders gut...... auch mit diesem Rahmen ......du hast da wirklich einen kleinen Superdackel der voll fotogen ist und du bist ein Meister der Dackelfotografie :-))) immer rückst du ihn in's rechte Licht..... was bestimmt nicht immer leicht
ist ...
ganz liebe Grüße
und ein Bussi auf Schnauzi .....
für Merlin.... weil er uns hier sooo viel Freude macht.....



Mandy Privenau, 10.10.2003 um 21:03 Uhr

*punkt*
wundervoll

GReetz Mandy



Claudia Varga, 11.10.2003 um 12:03 Uhr

Genial. Ich bin einfach sprachlos, hab dir gleich meine Stimme gegeben. mehr fällt mir nicht ein..SUPER


Katrin Mathis, 14.10.2003 um 0:06 Uhr

wie süß, schade, dass der schatten da auf der stirn ist...aber gefällt mir trotzdem supergut :)


Karin Friedrich, 17.11.2003 um 21:10 Uhr

Schwarz/weiß ist es fast noch ausdrucksstarker, - wobei bei der Farbversion zur Harmonie auch noch die Wärme, sei es die vom süßen Hund oder auch von den Sonnenstrahlen, gewirkt hat.
Lieben Gruß
Karin



Wilhelm Entner, 12.12.2003 um 9:22 Uhr

einfach köstlich, sollte man für die Galerie vorschlagen. !. (können?)
Grüsse Wilhelm



Sally ..., 10.01.2004 um 16:27 Uhr

ein superschönes Bild !



Denise R., 23.02.2004 um 12:57 Uhr

Wunderwunderschööööön..... ein Bild voller Ruhe und Sanftheit! Gefällt mir sehr!

LG Denise R.



Ralf Trogemann, 5.03.2004 um 8:44 Uhr

Hi Maxx,
neben wundwerschönen Aufnahmen Deines "Köters", finde ich diese Aufnahme ganz besonders stimmungsvoll und gut gelungen. Die schlagen wir jetz mal vor!

Viele Grüße von
Sydney, Dino und mir, Ralf.



Voting Center, 7.03.2004 um 9:10 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 46 pro und 255 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste mal ;-)


Ralf Trogemann, 7.03.2004 um 9:10 Uhr

Bildet Euch eine eigene Meinung! Ich finde es würdig, in die Galerie aufgenommen zu werden.


Bielefelder Bilder-Freak, 7.03.2004 um 9:10 Uhr

Du weißt aber schon, dass die Farbversion auch im Voting ist ??


Contra,



Ralf Trogemann, 7.03.2004 um 9:10 Uhr

Oh, danke Reinhard, wusste ich nicht. Aber die s/w Version gefällt mir eh besser. Ich lasse mal den Vorschlag so stehen.

Ciao
Ralf



Maxx Müller, 7.03.2004 um 9:10 Uhr

Also erstma danke...
Das Bild hier würde ich auch unter meine Top3 wählen.. die s/w-Vers. gefällt mir pers. auch viel besser als die Farbvers... ich würde die beiden aber nicht gerne vergleichen..
Ist aber auch kein Problem wenn euch das Bild nicht gefällt oder ihr einfach kein Bild mehr von dem Köter sehen könnt.. ich möchte aber nur mal kurz sagen das ICH pers. nix mit diesen Massenvorschlägen zu tun habe.. jeder schlägt das vor was ihm gefällt und wenn das nun mal mein kleiner Köter ist.. jeder so wie er mag.. :))

Wie gesagt, dieses Bild liegt mir pers. besonders am Herzen... und egal wie das Voting ausgeht bleibt es für mich was besonderes.. :))

Feinen Gruß Maxx



Thomas Prüfer, 7.03.2004 um 9:10 Uhr

pro


Slides Only, 7.03.2004 um 9:10 Uhr

Wie oft soll ich dieses Bild noch beuteilen?
Ich mag es bunt nicht und ich mag es schwarz-weiß auch nicht.
Contra



Ralf Trogemann, 7.03.2004 um 9:10 Uhr

@Karlheinz: Genau! Und genau wegen der HD werden hier dann wohl auch keine Schäferhunde gewählt und und und - sehe ich das richtig? Das ist doch lachhaft!
Und wegen der ganzen Missbildungen, die Menschen bekommen können, sollte man mit sofortiger Wirkung keine Aktaufnahmen, keine Portraits von Menschen mehr dulden, vielleicht auch überhaupt keine Votings mehr!

Tschö
Ralf



Maxx Müller, 7.03.2004 um 9:10 Uhr

@Karlheinz: Contra für das Bild oder dafür das der Köter 4mal im Voting ist und schon x-mal im Voting war?

@Slides Only: Für mich völlig Ok.. Gut das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben... danke für dein offenes Contra



Erik Schwarz, 7.03.2004 um 9:10 Uhr

prO


Katrin T., 7.03.2004 um 9:10 Uhr

nein, auch in s/w immer noch nicht mein ding


Maxx Müller, 7.03.2004 um 9:10 Uhr

Ach ja, noch was @Slides Only... Ich stelle keinen auf ignore nur weil er meine Bilder nicht mag... und nur weil Du einen neuen Nick hast Rüdi ist das für mich auch kein Grund... :))


Helle Hansen, 7.03.2004 um 9:10 Uhr

Ich mag das bild, die situation und das licht. Ein pro von mir. Übrigens, was ist HD?


Antje Görtler, 7.03.2004 um 9:10 Uhr

Kult-Pro, aber langsam reicht`s:-)


Ralf Trogemann, 7.03.2004 um 9:10 Uhr

@Karl-Heinz: Ne, habe ich anscheinend nicht. Es wird nicht klar, wo Du den Schwerpunkt Deiner Aussage legst. Auf Volkssport (weil der Dackel von Maxx schon häufig vorgeschlagen wurde) oder auf die Ablehnung einer Rasse, die nach Deiner Aussage von HD geplagt ist. Das ist nun mal das Problem bei schriftlichen Aussagen - es fehlen Gesten, Mimiken, Betonungen um eine zweideutige Aussage richtig zu verstehen! Vielleicht kannst Du ja konkreter werden.

Ciao
Ralf



[Angelika Himburg], 7.03.2004 um 9:10 Uhr

pro


Steffi Wickenhöfer, 7.03.2004 um 9:10 Uhr

Mir gefällt das Farbige auch besser (habs ja auch vorgeschlagen) und da ich die tausen verschiedenen Pro-Arten, die ich gestern kennengelernt habe, ignoriere...............ein skip auf sw!
;-)
GLG



Eberhard Kamm, 7.03.2004 um 9:10 Uhr

s/w ist besser !
und HD liegt nicht an der Rasse !

PRO



Uri Lustig, 7.03.2004 um 9:10 Uhr

Contra


Marianne Sch, 7.03.2004 um 9:10 Uhr

Pro


Michael I. Miech, 7.03.2004 um 9:10 Uhr

Na, wenn's euch Spass macht...hat aber keine Chance...!

Contra




Beate Zäch, 7.03.2004 um 9:11 Uhr

Merlin for gallery

Pro



Tom Neko, 7.03.2004 um 9:11 Uhr

ich kann den "koeter" zwar schon nicht mehr sehen, und "ach-wie-suess!"-bilder auch nicht, aber - dieses bild ist meiner meinung nach (leider) wirklich gut....

pro!



Alfred 65de, 7.03.2004 um 9:11 Uhr

pro2


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 5.031 Klicks
  • 76 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (278/277)