Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Abendsession? - Konstruktives Contra / Pro bitte mit Begründung ??? von Till Brammer

Abendsession? - Konstruktives Contra / Pro bitte mit Begründung ???


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.10.2008 um 16:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hatte lange mit der Freigabe gehadert...

Ausgefressene Lichter - Kein goldener Schnitt - Zu viel Farbe - Sonnenuntergangscontra - miserable Bearbeitung...usw...

Aber es war ja auch nur ein Schnappschuß im Vorbeigehen - eigentlich wollte ich nur wellenreiten und keinen Sonnenuntergang anschauen...

Also gebe ich den Contra- und Pro-Votern jetzt die Gelegenheit auch einmal entgegen des üblichen Schnellverfahrens hier ausführliche Verbesserungsvorschläge zu liefern.

Dann kann es sein, dass ich die fc verlasse, um mich ernsthaft mit Fotografie zu beschäftigen und mehr Zeit zum praktischen Lernen habe.
Aber ich werde hier auch keinen Verlust darstellen, wenn ich nicht mehr anwesend bin.






Leider legten sich die Wellen zum Abend...
2-3 Wellenreiter hoffen noch immer auf DIE Welle...
Dafür trumpfte der Himmel auf und ich ließ das Brett im Auto...




Location Hvide Sande Dänemark





EOS 20D
18mm...ach, interessiert hier sowieso keinen... ist halt die fc...
;-)


Out of Box ...
... neee, war n Scherz - finde den Brgiff nur etwas dämlich in der Fotografie, da nur das Endergebnis das ist, was das Auge des Betrachters zu Gesicht bekommt.
Also ist`s doch egal ob mit oder ohne EBV... Da hat jeder zum Glück einen anderen Geschmack...

Ich persönlich will es gar nicht so realistisch - nur bei Reportage oder Doku, aber doch nicht da, wo die Wand geziert wird, oder???


Hier ein paar Stunden später:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Midolo-Köller , 20.10.2008 um 16:45 Uhr

Sehr goldig! ;-)
Echt tolle Stimmung und Farbgebung!!!
TOP!!!!
lg
Chris



Christine Altenhoff , 20.10.2008 um 16:46 Uhr

Wow! Fantastische Wolken! Und wie die Sonnenstrahlen durchblitzen!

Ganz großes Kino!!!

lg Chrissy



darthvim , 20.10.2008 um 16:48 Uhr

sehr sehr schön


Monika Goe., 20.10.2008 um 16:48 Uhr

Der Himmel macht die Lichter an !
Ein sagenhaftes Licht ist Dir da vor die Linse gekommen, Klasse.
Gruß Klaus



Danner , 20.10.2008 um 16:49 Uhr

Wow...das sieht sehr dramatisch aus, aber einfach GENIAL !!! TOPP +++
LG Anne



Sumsel , 20.10.2008 um 16:51 Uhr

ganz toll

vg sue



Wmr Wolfgang Müller , 20.10.2008 um 16:53 Uhr

Stimmungsvoller Ausklang des Tages. Den Lichteinfall wunderbar fotografiert. Klasse Aufnahme..
wmr



Lars Newald, 20.10.2008 um 16:58 Uhr

Ein geiles Bild.
Gruß, Lars



Martinas Art, 20.10.2008 um 17:03 Uhr

P
E
R
F
E
K
T
Sonnenuntergang von Martinas Art
Sonnenuntergang
Von
24.9.08, 20:59
22 Anmerkungen



Peter Kahle , 20.10.2008 um 19:07 Uhr

Das sieht absolut fantastisch aus!!!
LG Peter
Abendstimmung von Peter Kahle
Abendstimmung
Von
16.12.07, 14:49
29 Anmerkungen



René Kurtseifer , 20.10.2008 um 19:30 Uhr

Echt klasse geworden.
Sieht echt schon ein wenig bedrohlich aus :-)



Uli (BW) , 20.10.2008 um 19:52 Uhr

etwas mittig - könnte man noch sagen...
LG Uli



B-A-U-M-I , 20.10.2008 um 19:54 Uhr

Yes.
It's very coool +++



Wolfgang Mehlis, 20.10.2008 um 20:38 Uhr

Da ist dir ja ein Meisterwerk gelungen.
LG Wolfgang



Johannes Macher, 20.10.2008 um 21:20 Uhr

Imposante Gegenüberstellung des Wellenreiters zur Kraft der Sonne. Wieder ein eindrucksvolles Bild, das zum Nachdenken zwingt. Gruß Johannes


Michael Fülberth, 20.10.2008 um 21:44 Uhr

Zwei quatschen im Wasser, einer flaniert;) Aufnahme sehr gelungen!


decay, 20.10.2008 um 22:45 Uhr

Stark gemacht!
Gefällt mit wirklich gut!
LG



redfox-dream-art-photography, 21.10.2008 um 1:44 Uhr

Das ist einfach unbeschreiblich schön.................
Meine Güte....................

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

lg, redfox



Bernd Markus Hannss , 21.10.2008 um 9:30 Uhr

Sehr sehr schön find ich das!
Würde ich mir so an die Wand hängen...
Gruß
Bernd



Bernard O , 21.10.2008 um 16:25 Uhr

Die Dunkelheit vom Licht durchbrochen. Sehr schön!
LG! Bernard



chrissi50 , 21.10.2008 um 16:46 Uhr

uii, toll sieht das aus, wirklich klasse gemacht..lg chrissi
Abendsonne von chrissi50
Abendsonne
Von
19.10.08, 14:23
12 Anmerkungen



Maschka Tanja , 21.10.2008 um 17:48 Uhr

Großartige Lichtstimmung. Ich vote auf jedenfall für dich.
LG tanja



Didi K. , 21.10.2008 um 22:03 Uhr

Ich mags sehr, die Stimmung ist einmalig,
die Sonnenstrahlen hast du klasse eingefangen,
wie sie durch die Wolken brechen...
Gefällt mir wirklich!
LG Didi



Christine Altenhoff , 22.10.2008 um 13:41 Uhr

Mir gefällt es sehr gut, und es sollte es in die Galerie schaffen!
Aber Du darfst fc nicht verlassen!!!!!
Deine Abwesenheit würde zumindest mich interessieren... :-)

lg und eine schöne Restwoche noch!

Chrissy



Voting-Center, 23.10.2008 um 17:44 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 110 pro und 420 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Martinas Art, 23.10.2008 um 17:44 Uhr

pro


Gerhard Hucke , 23.10.2008 um 17:44 Uhr

c


J O H N . D O E , 23.10.2008 um 17:44 Uhr


.ø#º°*°º#ø,¸.¸,ø#º* P*R*O *º#ø,¸.¸,ø#º°*°º#ø.



Lukasz Malkiewicz, 23.10.2008 um 17:44 Uhr

Contra


Dieter N. , 23.10.2008 um 17:44 Uhr

-


Jimmy E. Walker , 23.10.2008 um 17:44 Uhr

+++pro+++


Till Brammer, 23.10.2008 um 17:44 Uhr







Schade.... anscheinend liest keiner den Text zum Bild...







Contra dafür...





;-)



Michal J.P. , 23.10.2008 um 17:44 Uhr

Das Voting ist ja auch kein Wunschkonzert. :-)


Woici , 23.10.2008 um 17:44 Uhr

an die vorschlagende: wirf deine kamera weg... und besuche einen vhs-kurs.. am besten einen im texte lesen und verstehen


Ingrid Sihler, 23.10.2008 um 17:45 Uhr

pro


Feldweg, 23.10.2008 um 17:45 Uhr

c


Daniel Mercier, 23.10.2008 um 17:45 Uhr

pro


Luis Afonso Goncalves , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

10/10


Christian Liebers , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

contra


Muriel , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

- contra -


Günter Rolf, 23.10.2008 um 17:45 Uhr

warum wird von den contravotern immer wierder eine begründung eingefotdert; jedes noch so lieblos, oder auch liebevoll hingeklatschte pro aber komentarlos akzeptiert?


Carsten Mundt, 23.10.2008 um 17:45 Uhr

der Titel ist sehr schön


Heidi Bürger , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

+


Till Brammer, 23.10.2008 um 17:45 Uhr

@Manfred Hofmann

Hey danke!!! das war eine gute Anmerkung - Sie haben 100 Punkte... ;-)))


Nee,mal im Ernst, es ist eine RAW-Datei mit Lightroom entwickelt und Lebendigkeit zurückgenommen.
In sw hatte ich es bereits betrachtet - mit SilverEfexPro...Das war zu banal.

So ein Sonnenuntergang muss fetzen, bis einem die Netzhaut wegbrennt. So wie es an der Nordsee in Natura war!

;-)




@Günter Rolf
Nee nee, ich meinte hier auch die PRO-Voter!
Die sind genauso gefordert.
Steht oben !





Galeria , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

pro


Oleg Geier, 23.10.2008 um 17:45 Uhr

pro


Till Brammer, 23.10.2008 um 17:45 Uhr












Contra, weil an dem Bild die Aufteilung und Bildgestaltung miserabel ist.

Auch gefallen mir diese ausgefressenen Lichter nicht.

Und der Horizont krümmt sich...

Und die RAW-Dateien aus der EOS 20D sind nicht schön...

Der Grünstich in den Wolken nervt mich, aber ich wollte nicht manipulieren und habe es so gelassen, wie es ist.

Hätte ich es doch bloß mit Photoshop gebügelt...

Danke Für Eure Zeit und liebe Grüße, Till











Peter Kahle , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

++PRO++


Malte K, 23.10.2008 um 17:45 Uhr

Pro!


der mit der nikon kämpft , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

is alles gesagt
-



Henry B., 23.10.2008 um 17:45 Uhr

c


Matija Zaletel , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

schön und toi toi toi !!!


Hella H. , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

Du willst Konstruktives hören - also:
Der Himmel ist spektakulär. Besonders die Sonnenstrahlen. Die Farbe des Wassers gefällt mir weniger. Im Vordergrund ist zuviel unstrukturiertes Schwarz und überhaupt wenig los.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich nicht kompetent genug. Ich hätte wahrscheinlich an den Farbreglern gedreht und mit Tiefen/Lichter gespielt, bis sich die Farben nicht mehr so beißen.
Ich gebe Dir ein gaaaaanz knappes PRO, weil mir der dramatische Himmel gefällt, und der ist ja die Hauptsache im Bild.



dezember , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

-


WooV , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

pro, alldieweil die Stimmung und das Licht das Bild und die damit verbundene Emotion ausmachen.
In der Galerie mag das für den Ein oder Anderen nicht ausreichen, wobei die "Alten Meister" der Fotografie für solche Aufnahmen beklatscht werden. Zu recht wie ich finde :-)



- Christoph K. - , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

- Begründung steht unterm Bild.


Lori Sod , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

Hallo Till,
eigentlich ist das ja nicht die Sektion "Kritik, hart aber fair", aber da du wirklich interessiert scheinst:

Ich habe es mir mal fix gezogen und quick/dirty in Graustufen umgewandelt - ich weiß nicht, was du banal daran findest, die Dramatik des Himmels - entzogen den Quietsch-Farben entfaltet sich viel besser so. Mag sein, dass du Sonnenuntergänge+dramatischen Himmel so "natürlicher" findest, aber es ist für jede noch so gute Kamera ein Mammutprojekt dort Licht/Schatten + Farbe gescheit wiederzugeben.....es mag dann doof klingen zu sagen: In s/w ist es einfacher und spielt allen Naturfreunden zu, die s/w als Quatsch empfinden, für mich wäre es eher die Rettung für so eine schwierige Aufnahme - mal davon abgesehen, dass man sich ganz anders auf das Bild konzentrieren kann.

Desweiteren - Aufnahmewinkel mit Sonne in der Mitte - in-das-Wasser-reinragende-Steine empfinde ich als sehr ungünstig: Kameraschwenk nach links - Sonne/Strahlen ergo von rechts nur, dem Wasser Raum geben und den "Landausläufern" sich ins Wasser zu entwickeln, fänd ich sehr viel spannender.

Dann noch: ich hab erst auf den 2. Blick gesehen, dass am unteren Bildrand ein Surfer läuft. Solche Bildmasstäbe, die einem ein Gefühl für die unendliche Größe des Himmels, der Wolken und des Wassers geben, müssen etwas besser platziert werden - ohne es plakativ zu machen...ich wette, vielen Betrachtern geht das Gefühl für diese Aufnahme dadurch verloren.

Soviel auf den ersten Hau. LG Lori



Waflgnog , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

"Out of Box"

"Nee,mal im Ernst, es ist eine RAW-Datei mit Lightroom entwickelt und Lebendigkeit zurückgenommen."

:-?



Didi K. , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

pro


Elmyr de H. , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

-


Thilo Rose, 23.10.2008 um 17:45 Uhr

out of the box? fragt sich, was das für eine farbenschachtel war. ich suche noch das motiv. derweil -


Luxustussie , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

bestimmt wieder so ein Rachevorschlag




Don Papparazzo , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

stimmt!
die exifs interessieren mich nicht. ich weiss selber wie man fotografiert.



Elke, 23.10.2008 um 17:45 Uhr

+


redfox-dream-art-photography, 23.10.2008 um 17:45 Uhr

+++++


Woici , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

oh füchschen... ganz ruhig bleiben... du brauchst dich hier nicht zu überschlagen... der fotograf weiss sein bild sehr wohl und sehr gut einzuschätzen... geh lieber fotomeisterin lernen... oder ist das schon wieder passé?


und an die vorschlagende die so freundlich war einen kommentar in meinem profil zu hinterlassen:

nein, ich muss meine einstellung nicht ändern...
und es heisst pöbeln und nicht pöpeln... es sei denn du meinst popeln... aber auch hierfür würde der vhs-kurs dienlich sein... man lernt vielleicht auch schreiben...



Anna-logisch , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

-


Linienflüsterer, 23.10.2008 um 17:45 Uhr

Cooler Titel :)
Für mich Farb-/Bea-gau, sorry
contra



michel 54 , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

PRO


Stephan Masché , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

"So ein Sonnenuntergang muss fetzen, bis einem die Netzhaut wegbrennt."

Ist dir gelungen. Vor lauter weggebrannter Netzhaut finde ich den pro-Button nicht mehr :-)

Spaß beiseite, vieles hast du schon selber genannt, weitere Tipps wurden dir schon gegeben... Wenn du es wirklich in Farbe willst, dreh den Grün-Kanal runter, dann wirkt es nichtmehr so unnatürlich grünstichig...



Hendrik Werner, 23.10.2008 um 17:45 Uhr

+++


nimdus, 23.10.2008 um 17:45 Uhr

Blau, grau, braun, grün, gelb, orange und ein schwaches rot... so ist der Himmel nicht gewesen, dazu noch merkwürdige Coronen, ein ungünstiger Schnitt ohne einen interessanten Vordergrund, fertig ist ein contra.


Mako Art photography, 23.10.2008 um 17:45 Uhr

++


Ursula F. , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

Wenns bei mir ein wow auslöst schaue ich gerne länger
und vote entsprechend !
+++



Herbert D , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

@ Günter Rolf
.....warum wird von den contravotern immer wierder eine begründung eingefotdert; jedes noch so lieblos, oder auch liebevoll hingeklatschte pro aber komentarlos akzeptiert?
.........
Weil man von der neg. Kritik meistens viel mehr lernen kann. Bei positiver Begründungen tut man ( ich ) sich da mit dem Lernen schon viel schwerer, das liegt meist am Inhalt der positiven Begründung selbst.
Das sind meine Erfahrungen nach drei Votings, bei denenen ich jeden Contravoter um eine Begründung im Nachhinein gebeten habe.

Zum Bild selbst:

gefällt mir sehr gut, bis auf den Grünstich.

LG Herbert



dp-photographie, 23.10.2008 um 17:45 Uhr


<<< *** ~ PRO ~ *** >>>




Christine Altenhoff , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

pro.

wenn du aber die fc aufgrund dessen verlassen willst, müsste ich mich für contra entscheiden, obwohl das Bild es Wert ist in die Galerie aufgenommen zu werden.



Andreas Rinke, 23.10.2008 um 17:45 Uhr

-


Till Brammer, 23.10.2008 um 17:45 Uhr





Herbert D hat´s erfasst!!!

Sehr gut ausgedrückt!







Christian Midolo-Köller , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

Natürlich +++PRO+++ und viel Glück!!!


decay, 23.10.2008 um 17:45 Uhr

PRO
R
O



bakmak , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

c


Peter Gugerell, 23.10.2008 um 17:45 Uhr

-


Bastet , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

s


xoidi22 , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

mir gefällt die Tiefe dieses Bildes und die Hell-Dunkelbeziehung welche es richtig spannend macht. ein klares pro von mir! LG Alex


B-A-U-M-I , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

+


Sylvana Butt , 23.10.2008 um 17:45 Uhr

Also ich sage Pro, hab von dieser Art der Gegenlichtaufnahme zwar keine Ahnung, aber ich finde den Ort und die Stimmung wundervoll!

Liebste Grüße!



Till Brammer, 23.10.2008 um 17:45 Uhr

@ Euch da oben und die, die noch unten auftauchen:



Ich freue mich bisweilen über die vielen privaten Unterredungen, die ich in den letzten Stunden mit den Kritikern dieses Bildes hatte.
Da waren wirklich kompetente Contra-Voter dabei, die ihre Contras mit Hand und Fuß abgeben.

Ich finde es gut, dass sie ehrlich sind und hier den Mut zeigen, Kompetenz zu vertreten!

Klar, ein wenig Text wollte ich da schon sehen, aber viele von Euch haben auch das mit Bravur gemeistert, das Bild zu schmälern, diese Community wäre eine fisching for compliments - Community, wie es in anderen Foren gerne beschrieben wird.

Es ist unter Fotografen schon peinlich geworden, sich der fc zu bekennen...

Dazu haben die vielen flüchtigen Betrachtungen, in der Hoffnung auf viele positive Gegenkommentare beigetragen.

Ebenso die Reaktionen bei Nichtgefallen...
Da wird einfach zu pauschal geurteilt.

Es gibt im Internet schon eine Seite, die extra für die fc automatische Anmerkungen generiert.

So etwas kann nur aus dem hier üblichen Verhalten resultieren.

SchnellschnellKlickKlickKlick... und das hier nur Buddys gesammelt werden.
Damit haben Einzelgänger hier nicht die Möglichkeit zu Lernen.




Ganz lieben Dank noch einmal dafür, dass ihr Euch Zeit genommen habt.



















Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz , 23.10.2008 um 17:46 Uhr

Ganz unkonstruktives Langeweile-Contra.


Cleo Meudt , 23.10.2008 um 17:46 Uhr

Mir gefällt das wunderschöne Licht und die dadurch übertragene Stimmung! PRO


Andreas Th. Hein, 23.10.2008 um 17:46 Uhr

klick


Ingolf Be , 23.10.2008 um 17:46 Uhr

+++PRO+++


Michel Heisbourg , 23.10.2008 um 17:46 Uhr

+++


Lady Durchblick, 23.10.2008 um 17:46 Uhr

PRO


Till Brammer, 23.10.2008 um 17:46 Uhr



Bei Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz hätte ich spannendere Bilder erwartet.

Schade, ich dachte ich könnte wenigstens von ihm lernen...

;-)

LG @Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz

Aber auch ich langweile mich hier zu Tode... Ich dachte, es würde hier mal wieder soooo RICHTIG fetzen... ???



Carina Colista, 23.10.2008 um 17:46 Uhr

Hat schon ne starke Wirkung! Ich steh normalerweise sehr auf digitale Bea, aber hier als Landschaftsfoto fallen die blauen Flecken in den Wolken unnatürlich auf.
s



Rudi Zebisch , 23.10.2008 um 17:46 Uhr

PRO


Jan Geerk, 23.10.2008 um 17:46 Uhr

Der erste Eindruck war gewaltig. Die Wolkenmasse und die Sonne verfehler ihre Wirkung nicht. Jedoch nach längerem Ansehen gefallen mir die Stellen links in den Wolken nicht und es fehlt noch das gewisse Etwas für ein Galeriebild. Das Hauptmotiv scheint zwar die Sonne zu sein, reicht hier aber nicht zum überzeugen. Der Surfer etwas grösser im Bild wäre vielleicht besser gewesen.
c



Natureworld , 23.10.2008 um 17:46 Uhr

schön - galerie - no
reicht das nun - lach :-)))
-



Bernd1959 , 23.10.2008 um 17:46 Uhr

PRO


van der Willik , 23.10.2008 um 17:46 Uhr

nur ein Minus reicht ja nicht....also
es ist Geschmackssache und das ist halt nicht mein Geschmack:::)))
Technisch bin ich zu unschlau um da zu helfen;;)))



Johann Jauernig, 23.10.2008 um 17:46 Uhr

+++PRO+++


AGo. , 23.10.2008 um 17:46 Uhr

+++pro+++


Joachim Wieneke, 23.10.2008 um 17:46 Uhr

PRO, weil's mir gefällt!


Johannes Macher, 23.10.2008 um 17:46 Uhr

Mich spricht die Gegenüberstellung- Kraft der Sonne
zum vehinderten Surfer- stark an, deshalb PRO



lemmi65 , 23.10.2008 um 17:46 Uhr

+


D. Russmann - Mal sehen, 23.10.2008 um 17:46 Uhr

---


 

Till Brammer, 23.10.2008 um 19:34 Uhr







Puh... Glück gehabt.... Es ist nicht drin...

Wäre auch zu hart...



Darthvim , 23.10.2008 um 21:19 Uhr

... sehr sehr schöne Lichtstrahlen, die durch die Wolken schimmern ! Tolle Farben.

(Vielleicht lenkt der rote Pfosten rechts ein wenig von den schönen Wolken ab ;) )



redfox-dream-art-photography, 24.10.2008 um 1:35 Uhr

*ggg*

Ich liebe Deinen Humor..........:-)
Und ich gebe Dir Recht, falls Du es so meinst wie ich. :-)

glg, redfox



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz , 24.10.2008 um 1:58 Uhr

Till: du bist aber auf dem richtigen Weg



Sir Hoggle, 25.10.2008 um 8:37 Uhr

das meiste wurde eigentlich schon verfasst.
mein kompliment an die pro- und contra voter, die ihre kritische meinung abgegeben haben. inzwischen eine seltenheit in der fc, obwohl dies nicht nur am aktiven anmerkungen schreiben, sondern teilweise auch an etwas kritikmueden fotoautoren liegt.



Karo1989 , 25.10.2008 um 10:11 Uhr

Hallo Till,

erst mal finde ich es schade, dass du evtl. die FC verlassen willst - wer schreibt mir denn dann die ganzen netten Anmerkungen? :(
... Aber du wirst deinen Weg gehen.

Das Bild find ich von der Wolken- und Sonnensituation richtig klasse, auch das Farbenspiel ist dir richtig genial gelungen. Was mich an diesem Bild stört, sind diese "Leuchtsignale" auf der Mole. Also wenn du da gerade beim bearbeiten warst, hätte ich das an deiner Stelle auch gleich noch weck retuschiert. Aber an sonst ist das ja nicht weiter schlimm - die Mächtigkeit des Himmels kommt auf alle Fälle klar und deutlich zum Ausdruck - und das war ja dein Ziel sicherlich!?

Liebe Grüße, Karolin



Stephan Masché , 27.10.2008 um 16:13 Uhr

110 pro ?
mannomann... :-)
ein Grund, die fc zu verlassen ?
mal schaun...



No-minus , 27.10.2008 um 19:20 Uhr

Was soll ich sagen einfacht Fantastisch gemacht Till.

Gruß No.minus



Maschka Tanja , 28.10.2008 um 9:54 Uhr

Eindeutig pro. Großartige Szene die du da festgehalten hast. Die Strahlen kann man wunderbar erkennen und auch die wolkenstruktur ist schön.
Toll gemacht
LG Tanja



locke 1 , 29.10.2008 um 17:55 Uhr

Saustark!
Kann Dir nicht sagen,wie man es besser
machen könnte.
Interessante Farbgebung.
++++Klasse++++
LG Werner



Bernd1959 , 3.11.2008 um 15:24 Uhr

WOW, sehr stimmungsvoll. Gefällt mir sehr gut. Lg Bernd
Sehnsucht...... von Bernd1959
Sehnsucht......
Von
3.11.08, 14:00
43 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (97/96)