Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

A Dream Came True - Hawaii von Thomas Skolik

A Dream Came True - Hawaii


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.05.2008 um 12:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nach meinen 9 Monaten als Student in den USA, entschieden sich meine Schwester und ich unseren Eltern eine Reise nach Hawaii zuschenken. Das Beste aber war, das sie erst einen Tag vor Abflug nach Oahu davon erfuhren.
Mein Vater ist schließlich 50 geworden, also sollte das Geschenk etwas besonderes sein.
Hier auf dem Bild sieht ihr meinen Vater wie er gerade versucht gegen einer der vielen Wellen anzukämpfen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wer den Kampf gewann ?! Richtig, die Welle :)

Uebrigens, nachdem mein Vater das Foto sah, ist er auf Diaet :)

Canon 5D, Canon 70-200 2.8 IS f8 @1/1000

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tobias Trojan , 16.05.2008 um 13:01 Uhr

Mutig Mutig. Das tat bestimmt weh so ein Beach Break Teil über sich. Evtl mehr iso und kürzer belichten, da dioe Welle schon etwas bewegungsunschärfe hat. mfg Tobias


Thomas Skolik, 16.05.2008 um 13:09 Uhr

@Tobias
ich selber hatte schon iso 200, aber als ich selber die Welle sah, fing ich eigentlich schon beim Fotografieren rückwärts anzulaufen.
Ich selber war schon mal auf Hawaii, aber solche Wellen habe ich selber zum ersten mal gesehen.
Die Lifeguards waren durchgehend in ihre Mikros am reinbrüllen, sie sollten doch das Wasser verlassen.
Es war wirklich krass.
Uebriugens, nach dieser noch 'kleinen' Welle ging mein Vater nicht mehr ins Wasser. :):)



jme , 16.05.2008 um 14:12 Uhr

Wow!

Das nenne ich mal ein Geschenk! War letztes Jahr selbst auf Hawaii - keine kostengünstige Urlaubsregion.

Das nenn ich Liebe!




Rolf Sontag, 16.05.2008 um 18:51 Uhr

Ein Kompliment an die Kinder die ihren Eltern ein so wunderbares Geschenk machen können und auch machen.
MEINE HOCHACHTUNG!
Andererseits kann man auch sagen dass dann wohl die Eltern alles richtig gemacht haben.
Daher geht ein Kompliment auch an die Eltern.
Gruß Rolf



Nadine Und René, 16.05.2008 um 23:03 Uhr

Klasse Geschenk und eine riesige Well. Respekt. Da gehört Mut zu sich der entgegen zu stellen.

LG Nadine und Rene



| Thor | , 17.05.2008 um 10:33 Uhr

Hallo Thomas, sehr schöne Serie mit persönlichen Anmerkungen. Gefällt mir sehr gut. Weiter so. LG, Thor.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.569 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (3/96)naechstes