12.259 31

Sandra Bartocha


Premium (Basic), Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Kommentare 31

  • StefanieR 7. April 2014, 13:58

    Ein Kunstwerk!
    LG Stefanie
  • Christian Morawitz 29. Dezember 2013, 17:53

    Das Bild hat eine wunderschöne Leichtigkeit! Die Farben sind so bunt und vielfältig, dass man fast schon die Blüte zu riechen scheint.

    VG Christian
  • Dagmar Langohr 31. Mai 2012, 13:28

    wunder, wunderschön. Einfach traumhaft.
    Gruß Dagmar
  • Jacky Kobelt 18. Juli 2011, 23:17

    einzigartig

    Kompliment
    Jacky
  • Andsol 17. Juli 2011, 14:13

    ein absoluter Hingucker ..sehr kreativ gemacht ,die Farben finde ich wunderschön und auch das Gegenlicht hast du bestens gemeistert ..sehr beeindruckend :-)
    LG Andreas
  • Abstrakta Wahnsinn 17. Juli 2011, 7:03

    Ja, geht mir momentan auch so. Wenn die Dinger bei mir nur nicht so wackeln würden :D
    LG Kirsten
  • Ernst Seifert 14. Juli 2011, 15:14

    @ Sandra
    Dann hast Du die dabei auftretenden Kontraste hervorragend bewältigt
  • Sandra Bartocha 13. Juli 2011, 9:51

    @ ernst
    ja, die sonne. danke für deinen ausführlichen kommentar.
    @ kirsten
    ja, ich würde sagen ich war gut drin. :)
    es macht einfach spass, so einzutauchen, man bekommt ganz andere perspektiven. :)
    @ alle
    danke für die kommentare. :-D
  • Abstrakta Wahnsinn 12. Juli 2011, 23:50

    Ein tolles Farbspektrum. Aber *grins* die Pflanze lag bestimmt auf dem Objektiv auf oder :)
    Habs heute auch mit Zwischenringen versucht. Muss da aber noch tüchtig üben.
    LG Kirsten
  • Norbert Kappenstein 12. Juli 2011, 20:31

    Sehr fein !
    LG Norbert
  • Ernst Seifert 12. Juli 2011, 19:57

    Ein spannendes Bild, das durch die Doppelkonturen dynamisch wirkt. Die rote Sonne (?) erwärmt das restliche von den kalten Farben ausgekühlte Bild.
    Grafisch erzeugen die Stile der Dolden einen Sog zum Zentrum des Bildes.
    Eine außergewöhnliche Naturaufnahme, die mich anspricht und zum Verweilen auf dem Bild einlädt.
    VG Ernst
  • Nobse 64 12. Juli 2011, 17:46

    Ich bewundere Dich für diese schöne Naturaufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut wie Du diesen Moment der Natur perfekt aufgenommen hast. Hier passt alles!

    G Norbert
  • Franz Ludenberg 12. Juli 2011, 12:47

    Hallo Sandra.

    Tolles Foto - gefällt mir sehr gut.

    Gruß Franz
  • Roger Riechel 12. Juli 2011, 8:36

    schick, gefällt
    lg roger
  • DxFx 11. Juli 2011, 19:53

    schön, welche Ergebnisse du erzielst, wenn du mit Zwischenring in´s Pflänzchen reingehst!
    :-)

Informationen

Sektion
Views 12.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten