° von Sandra Bartocha

°


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.01.2005 um 17:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Im Januar an der Kreideküste. Die Strukturen entstanden vermutlich durch die ständige Bewegung des Wassers.

Nikon F90 + Micro Nikkor 2.8/60mm + Fuji Velvia

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Susanne I., 10.01.2005 um 19:05 Uhr

sehr gutes Foto....
lg susanne



Alfred Niederhauser, 10.01.2005 um 21:48 Uhr

schönes Makro ! Lg Alfred


Hannes R., 13.01.2005 um 1:09 Uhr

saubere Arbeit
vg Hannes



† Doc Martin, 14.01.2005 um 22:19 Uhr

Besondere Form von Eisstrukturen, ich würde sagen : Kristalle in Großformat. Schön der besondere lLchteinfall. Übrigens: Machst du bei den "Glanzlichtern" mit? Bist zur Zeit wohl etwas abgetaucht?LG Martin


Sven Dietrich, 16.01.2005 um 21:00 Uhr

Sieht interessant aus. Nur, in welcher Größenordnung muß man die Kristalle einordnen?
Gruß Sven



Helmut Schweiger, 17.01.2005 um 14:43 Uhr

Die Eisstruktur entsteht durch auf- und absteigendes Wasser - z. B. beim tauen (aufsteigender Wasserspiegel) und dann beim gefrieren (absteigender Wasserspiegel) lagern sich neue Eiskristalle an oder schmelzen ab - und bilden diese Strukturen. (Wird auch noch von den Minusthemperaturen und dem Alter des Eises abhängen. Ich bin davon auch sehr fasziniert. :o)

Herzlichen Gruß
Helmut



Klaus Fürstenau, 23.01.2005 um 21:43 Uhr

Ein gläsernes Gedicht, das DU belebt hast!
VG Klaus



Immo Unrath, 24.01.2005 um 16:55 Uhr

schön, wie Du aus winteralltagsdingen kunst machst. Das bild möchte ich mir im sommer über's sofa hängen.
gruß Immo



Robert Koch, 22.05.2005 um 11:17 Uhr

Schöne Details, eines meiner Lieblingsmotive im Winter.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 5.296 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (400/517)naechstes