Zurück zur Liste
...und dann im Abendrot ....

...und dann im Abendrot ....

474 6

Vera Boldt


kostenloses Benutzerkonto, Harsum

Kommentare 6

  • JWG-Photography 8. November 2015, 11:39

    Die Stimmung gefällt mir. lG Jochen
  • Heidemarie 24. Juli 2015, 22:11

    Traumhaft schön. Dieser Moment kommt nicht wieder, aber andere Momente, die auch Spuren hinterlassen. LG Heidemarie
  • Agfa Scala 11. Juli 2015, 13:25

    ja ... fein :)
  • Holger X. 6. Juli 2015, 6:47


    Haben ist seliger denn gehabt zu haben, denke ich - aber wenn man, wie Du ganz hoffnungsvoll ausdrückst, immer wieder mal hat, ist natürlich auch ganz schön ...

    Schwierige Lichtverhältnisse für eine Kamera, möchte ich sagen - ich könnte mir vorstellen, dass es in Natura ganz anders wirkte - oder ?

    Schön auch der fast in der Bildmitte plazierte Vogel - eine Möwe vermutlich ...

    L. G. - Holger
  • Vera Boldt 5. Juli 2015, 22:22

    da hast du absolut recht Thomas, aber schön ihn gehabt zu haben;-) und vielleicht gibts ja noch viele solcher Momente
  • Thomas H. L. 5. Juli 2015, 21:39

    Dass dieser Moment so kurz und unwiederbringlich ist,
    macht glücklich und unglücklich zugleich.