Zurück zur Liste
Auf leisen Sohlen

Auf leisen Sohlen

940 4

Vera Boldt


kostenloses Benutzerkonto, Harsum

Kommentare 4

  • erich w. 25. Oktober 2012, 11:52

    mag den blick dieses schleichers..
    und die bunten kleider
    lg.e
  • Agfa Scala 14. Oktober 2012, 19:17

    super klasse ... und alle haben den großen zeh lackier ... bis auf eine ... :-)
  • Hellmut Hubmann 14. Oktober 2012, 14:24

    Eine tropfende Katze beim abendlichen Lagerfeuertanz der Rotfußnagelindianerinnen.
    Die Katze ist nass, also kann sie mit dem Feuer spielen. Anders als die Tänzerinnen in Rot. Wallend lang sollten sie vorsichtig sein.
    LG
    Hellmut
  • fischer peter 14. Oktober 2012, 11:49

    Was hat Dich dazu inspiriert?

    Barfuß über den Rasen tanzen — Wespenstich
    ohne Gummi durch den Matsch stiefeln — Apschleppdienst
    hungrige Katzen — die wohlgenährte Maus
    Ein Traktor mäht die Wiese — da rutscht die Katze aus

    Das alles GEHT nicht immer leise.

    Ein neuer Tag — dem Leben, der Gesundheit nützt meist dieselbe Art und Weise.

    Vera das ist wieder mal mit deinem unverkennbaren Stil gemalt! Gelungen! Das rechte hintere Katzenbein sieht aus, als ob es einmal dem fetten Mähbalken eines benachbarten Bauern im Wege war.

    Schönes WE ob barfuß oder mit Gummistiefeln. Laßt es Euch gut GEHEN!