Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lago Di Garda 3 von Norbert Ruffert

Lago Di Garda 3


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.01.2008 um 20:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ganz im Süden des Gardasees ist die Halbinsel Sirmione.
Nicht nur der romantische Hafen lädt zum Bummeln ein, auch eine mächtige Festung kann man besichtigen und die kleinen Gassen laden zum Verweilen und Schlemmen ein.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





h a g g a r d , 11.01.2008 um 20:54 Uhr

Einfach stark. Eine tolle Serie legst Du hier hin.


Bernd Schmidt2, 11.01.2008 um 20:58 Uhr

ich schließe mich haggard voll an. Eine super mediterrane Serie. LG Bernd


my Way , 11.01.2008 um 21:00 Uhr

sehr schön wie Du das fotografiert hast, wie gerne war ich immer dort - Urlaubs-Sehnsucht erwacht ;-))
LG my Way



Ettore Palatino, 11.01.2008 um 21:05 Uhr

Einfach Klasse !!
Ein Postkartenbild !
Gruß Ettore



Goldbergwirt , 11.01.2008 um 21:06 Uhr

Nicht nur die kleinen Gassen laden zum Verweilen ein..
auch diese, wieder einmal traumhaft schöne Aufnahme
Klasse wie du dieses Stimmung festgehalten hast.
Spitze!

LG von Didi



Martin Kolanko, 11.01.2008 um 21:09 Uhr

Ist wirklich eine malerische Gegend in der du dort warst. Es macht Spass anhand deiner Aufnahmen durch sie zu schlendern.

Gruß
Martin



Michael Przegendza, 11.01.2008 um 21:18 Uhr

feine EBV
lgmicha



A N D R E A S Beier, 11.01.2008 um 21:27 Uhr

ich könnte jetzt spontan urlaub machen :-)


Sylvia Schulz, 11.01.2008 um 21:28 Uhr

da war ich vor zwei Jahren mal, ein schönes interessantes Städtchen, Fotomotive an jeder Ecke, auch hier wieder eine tolle Aufnahme aus einem sehr interessanten Blickwinkel,

lg Sylvia



Anja Gabi, 11.01.2008 um 21:31 Uhr

Sirmione ist ein toller Ort, leider jedoch sehr überlaufen. Zumindest im Sommer. Schön, wie du es hier aufgenommen hast.
LG Anja



WERNER-ZR, 11.01.2008 um 22:01 Uhr

Hey Norbert, wenn du wieder mal dort bist, gleich hinterm Eingangstor gibt es herrliches Eiscafe, mit über 100 (!) verschiedenen Sorten Eis!!!! Aber nimm dir Zeit, der Besuch kann dauern.
Diese Foto ist sehr schön und macht Lust auf wieder Gardasee.
LG Werner



Gewitterwolke, 11.01.2008 um 22:17 Uhr

Das sieht aus wie ein Gemälde! Sehr schön.
LG Marion



2 little stars, 11.01.2008 um 22:27 Uhr

Deine Serie ist mal wieder richtig klasse - da kommen schöne Urlaubserinnerungen auf!
lg Christel



der Uwe., 11.01.2008 um 23:20 Uhr

beneidenswert
lg uwe



--Opal-- , 12.01.2008 um 0:01 Uhr

Da fahre ich doch immer wieder gerne hin;-)
Sehr schöne Aufnahme!
lg Opal



wolf rabe, 12.01.2008 um 0:08 Uhr

enorm dieses foto. gute serie!!!


Nikonjoe, 12.01.2008 um 0:25 Uhr

hallo Norbert, ich muß sagen, Deine Serie ist einfach genial, es gibt hier kaum besseres zu sehen, für mich jedenfalls, ich liebe solche Motive !!!!!
Joe



Benita Sittner, 12.01.2008 um 9:11 Uhr

.....ich war noch nie am Gardasee.....aber Deine Serie macht es mir schmackhaft dort auch mal Urlaub zu machen......es sieht sehr gemütlich und schön aus ....LG Benita


Foto Lanz , 12.01.2008 um 9:42 Uhr

wunderschön
damit kommen schöner "biker-erinnerungen" hoch
hab dank dafür

lg thomas



uschi pluskwik , 12.01.2008 um 10:51 Uhr

alles in allem ein sehr schöner Geschmackvoller Fotoreise Führer vom Gardasee..,
LG Uschi



André Reinders , 12.01.2008 um 11:14 Uhr

Du solltest Dich von den Italienern sponsoren lassen, eine bessere Werbung als Dich können die gar nicht bekommen. Richtig gut!!

LG

André



Günter Scholtysek , 12.01.2008 um 12:33 Uhr

Ist schon eine schöne Ecke am Gardasee..zumal man alles zusammen hat, Berge und Seen!
LG Günni



Bianca H, 12.01.2008 um 13:54 Uhr

Sieht nach einen traumhaften Fleck aus. Die Serie gefällt mir sehr gut.
LG Bianca



Carmen Schröer, 12.01.2008 um 14:00 Uhr

Der Blick über den Hafen auf diese alte Festung ist perfekt gewählt für diess Bild.
LG Carmen



Zwecke, 12.01.2008 um 17:24 Uhr

gefällt mir von allen aufnahmen am besten.
sie hat wirklich postkartencharakter im positiven sinne.
lg horst



Reinhard von Pein, 12.01.2008 um 18:36 Uhr

Ein Motiv vom Allerfeinsten und fotografisch optimal gelungen.
Gruß Reinhard



Dirk Herrmann, 12.01.2008 um 19:41 Uhr

ich find ja diese bearbeitung wieder soo geil :) da hastes echt drauf mit
super gelungen die kanste dir alle drei als postrer an die wand machen :)



M a r l e n e , 12.01.2008 um 20:54 Uhr

da war ich schon :-)
schöne Farben
lg Marlene



Inge Henneberg 2. , 12.01.2008 um 22:07 Uhr

Auch dieses gefällt mir sehr gut, hast genau die richtige Perspektive gewählt. Der Gardasee ist ja von Berchtesgaden aus relativ nah, Du bringst mich auf die Idee da mal hinzufahren,
servus Inge



redfox-dream-art-photography, 13.01.2008 um 3:15 Uhr

Wunderbare Aufnahme....

vlg, redfox



Ida-Lena , 13.01.2008 um 16:07 Uhr

ein schönes ort
einen fantasischen aufblick zum schloß
LG Ida :)



Good Nature, 13.01.2008 um 18:06 Uhr

sehr schöne Gardasee Bilder, das weckt Erinnerungen


Danielli Giovanni, 13.01.2008 um 19:19 Uhr

Wunderschönes Bild! Toll! lg Giovanni


Botan , 13.01.2008 um 19:47 Uhr

Ein tolles Bild,
die Farben einfach super gefällt mir sehr gut.
LG Botan



AngelikaGo. , 15.01.2008 um 8:02 Uhr

ein fantastischer blick zum schloss und mit dem kleinen hafen sehr idyllisch. auch hier gefallen mir die schönen bunten farben.
LG Angelika



Arnd U. B., 15.01.2008 um 11:49 Uhr

Sehr schön hast Du die Skaligerburg ins Bild gesetzt. LG Arnd


Cristian Gerundio, 9.08.2008 um 14:49 Uhr

bellissima.... complimenti
IT: Riflessi sul Garda von Cristian Gerundio
IT: Riflessi sul Garda
Von
9.8.08, 13:50
20 Anmerkungen

Cristian



Trautel R., 2.05.2012 um 19:44 Uhr

sehr gut hast duvon deinem fotostandort aus deneingang zur burg festgehalten.
lg trautel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.730 Klicks
  • 38 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (39/38)