Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

[..............pas...de...deux.............]* von Lichtraumstudios

[..............pas...de...deux.............]*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.07.2011 um 14:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
".......Ich weinte, dass ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah, der keine Füße hatte......."

(Helen Adams Keller, 1880-1968, US-amerikanische Sozialreformerin und Schriftstellerin, blind und taub)


*(französisch „Schritte zu zweit“)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fio, 16.07.2011 um 14:50 Uhr

Das Bild ist berührend und sehr einfühlsam. Ein großes Kompliment an alle Beteiligten ...
Es kommt auch zu meinen Favoriten.
Ich hatte der Votingfabrik abgesagt, könnte hier aber wirklich schwach werden ...

LG Fio



vepe, 16.07.2011 um 15:00 Uhr

Und man sieht ihm an wie wichtig ihm diese Fotoarbeit ist und wie er sich dabei anstrengt (Anstrengen meine ich hier im Sinne von es gut machen wollen).
Gruß Vera



RitaH, 16.07.2011 um 15:54 Uhr

CHAPEAU!!!!!!

dir für dieses einfühlsame wunderschöne foto......
den mut, es zu machen.......

und dem rollifahrer das er dem betrachter zeigt, wieviel LEBENSFREUDE man haben kann...selbst in einer situation, die wir "UNBEHINDERTEN" als schrecklich empfinden, wenn wir sie sehen......
ich bewundere diese menschen.....

danke fürs zeigen......

lg
rita



Claudy B., 16.07.2011 um 16:08 Uhr

das ist ohne Einschränkung wunderbar...!


Andreas Weber (Berlin), 16.07.2011 um 17:06 Uhr

Kompliment für die Idee und deren Umsetzung.
Alle Achtung!!!
Gruß Andreas



Bastian Kienitz, 16.07.2011 um 19:12 Uhr

idee und umsetzung super...


ART.ig, 16.07.2011 um 22:48 Uhr

wundervoll!
ein Geschenk
kostbar der Moment



Danny Haack, 17.07.2011 um 11:17 Uhr

eine Szene voller Intensität, der Titel könnte trefflicher nicht sein, die Harmonie der Beiden ist unglaublich. Zutiefst menschlich, meine Hochachtung vor diesen Menschen und deiner Serie.
lg Danny



Joachim Kruse, 17.07.2011 um 21:11 Uhr

Wundervoll..., berührend...,
wie deine ganze Serie...
Danke!
LG Joachim



Bonn-apart, 12.08.2011 um 20:01 Uhr

bin beeindruckt von der starken Aussage des Fotos.
CHAPEAU !
Danke für die Erkärung im Text.
Gruß
Bärbel



Zwei AnSichten, 26.09.2011 um 22:08 Uhr

wow, großartig !
lg Ingrid



Jutta Schär, 28.09.2011 um 11:47 Uhr

eine wunderbare Aufnahme!!!
Favorit!



Remesco, 16.12.2011 um 21:49 Uhr

Top.
Rémy



Günter Ki., 7.01.2014 um 14:54 Uhr

Text und Bild ergeben eine wunderbare Symphonie!!! Fav.
LG Günter



Voting-Center, 9.01.2014 um 11:09 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 214 pro und 279 contra Stimmen abgelehnt.


 

Joachim Aniol, 9.01.2014 um 20:02 Uhr

Dann eben hier:

FG Joachim



Hubert Haase, 26.01.2014 um 7:55 Uhr

Inklusion


Carmen Lange, 26.01.2014 um 19:56 Uhr

+++


A N D R E A S Beier, 31.01.2014 um 6:06 Uhr

top+++


Hubert Haase, 31.01.2014 um 13:40 Uhr

Treppenstufen = Exklusion


bricklens, 31.01.2014 um 16:00 Uhr

hammerstarkes foto - ausdrucksstark - emotional - gefällt mir gut !!


RobbyZ, 19.10.2014 um 0:10 Uhr

Ohne viel Worte.......................Grandios...............!!

Grüßle RobbyZ



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (345/344)