Hans Rentsch


Premium (World), Münchenstein

Wassertropfen Skulptur *006*

Ein ganz gewöhnliches "TAT" Tropfen auf Tropfen hergestellt mit 4 Blitzen in verschiedenen Farben.

Kommentare 6

  • Norbert Lochner 19. Februar 2015, 16:28

    die farben sind wirklich klasse
    gruß norbert
  • Andrea Schwyter 15. Dezember 2014, 7:58

    wow was für traumhafte farben, gefällt mir sehr gut!

    diese aufnahme weckt in mir die lust es auch wieder zu probieren, das problem ist nur, dass ich nur 1 blitz habe.

    lg andrea
  • Stefan Albat 11. Dezember 2014, 22:58

    Du entwickelst Dich in diesem Bereich offensichtich zu einem Meister - sehr beeindruckend.
  • subru 11. Dezember 2014, 21:57

    Na, Du bringst es langsam zur Perfektion!
    Eine sehr gut gelungene Aufnahme!
    Klasse! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Grüssle von Susanne
  • Susanne Marx 11. Dezember 2014, 17:50

    Wow, das ist wunderbar - Farblich ein Mädchentraum, der Rest perfekt ausgeführt.
    Bin begeistert!
    Susanne
  • mescal69 11. Dezember 2014, 11:22

    stimmt .. ganz gewöhnlicher TAT .. aber die Farben sind der Knaller .. super geblitzt
    vg mescal