5.284 4

Christoph Mischke


Premium (Basic), Hösbach

Amselküken ...

Hallo zusammen,

nach laaaaanger Zeit mal wieder ein Bild von mir. Mit dieser Aufnahme möchte ich alle Interessierten auf den Bericht zur Aufzucht eines Amselkükens hinweisen:
http://natur-fotos.net/aufzucht/

Ostern 2014 wurden wir plötzlich "Vogeleltern". Es war recht anstrengend und spannend, außerdem sehr lehrreich und letztlich erfolgreich.

Alles Gute und viel Freude und stets beste Gesundheit wünsche ich Euch für 2015.

Viele Grüße
Christoph

Kommentare 4

  • Irene und Nadine 19. Januar 2015, 10:30

    Eine schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Ilse Jentzsch 2. Januar 2015, 19:34

    Der Bericht über die Aufzucht des Amselküken ist übrigens sehr zu empfehlen, er ist absolut lesenswert.
    Danke!
  • Ilse Jentzsch 2. Januar 2015, 18:48

    Ich kann es kaum glauben, daß ich endlich mal wieder ein Foto des besten Natur-Fotografen hier sehe - und natürlich bewundere.
    Als Channel-Manager Natur wäre ich wirklich froh, wenn Du wieder Deine Fotos hier zeigen würdest, die eine große Bereicherung für den Naturchannel wären.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gutes, ein glücklichen Jahr 2015!

    Herzlich grüßt Dich
    Ilse