Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sunrise von Elmar Weisss

Sunrise


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.09.2006 um 18:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Da unser Hotel an der Ostküste Sansibars lag, haben wir von den Sonnenuntergängen nicht allzuviel mitbekommen.
Um so schöner fand ich die Sonnenaufgänge!

Jambigiani, Zanzibar, Tanzania, September 2006

Nikon D200
17-55
23mm
f7,1
1/750
ISO 100
Polfilter

Anmerkungen:





Indrani Novello, 18.09.2006 um 18:48 Uhr

wow. was für ein Himmel!! Na, da lohnt sich doch das frühe Aufstehen! Bin neidisch: Sansibar stelle ich mir toll vor, hats euch gefallen?


LorenzFolkerts Photographie, 18.09.2006 um 18:50 Uhr

Mein Kompliment zu dieser tollen Aufnahme!
Wunderschöne Farben und herrliche Lichtstimmung.
LG Lorenz



Johann Swist, 18.09.2006 um 18:51 Uhr

wunderschöner, dramatischer Sonnenaufgang!
LG Johann



Elmar Weisss, 18.09.2006 um 18:52 Uhr

@ Indrani:
Nach all dem Safari-Streß ;-) war das ein wundervoller Ausklang des Urlaubes! Ganz auf der faulen Haut lagen wir aber nicht, wir haben dort noch so einige Trips gemacht...
VG, Elmar



Hristo Tsonkov, 18.09.2006 um 19:06 Uhr

Sehr schönes Foto, gute Farben.
Gruß,
Hristo



Astrid Lang, 18.09.2006 um 19:07 Uhr

Wow, welch eine Stimmung - das Boot gibt dem Bild noch einen gewissen Touch - sehr fein. Nur vorne, den dunklen Streifen vor dem Meer - haette ich vermutlich noch weggeschnitten, lenkt ein bisserl ab (meiner Meinung nach).
Die Strahlen der Sonne, die sich hinter den Wolken versteckt hast Du perfekt eingefangen!
Alles in Allem ein Spitzen-Bild!
Gruessle
Astrid



Matthias Tautz, 18.09.2006 um 19:13 Uhr

Götterdämmerung...
Tolle Aufnahme, insbesondere auch der bildliche Kontrast zwischen diesem aufregenden Himmel und der glatten See.

Gruß
Matthias



Stefan Degenhart, 18.09.2006 um 19:27 Uhr

Klasse Bild!!! Tolle Stimmung - super eingefangen! Gefällt mir...

Gruss Stefan



Wolfgang Payer, 18.09.2006 um 19:37 Uhr

Wow - ein Hammer!


Anja Kosubek, 18.09.2006 um 21:22 Uhr

Kann ich verstehen. Unglaublich stimmungsvoll. Ich liebe solche dramatischen Himmelsbilder. Der Bildschnitt und die Perspektive sind der Hammer.

LG Anja



Sandra Petrowitz, 18.09.2006 um 21:54 Uhr

Hui, das hätt ich morgen früh auch gern ;)))
Farben und Stimmung sind fantastisch.
LG
Sandra



Harry H. Zimmermann, 19.09.2006 um 8:19 Uhr

Herrliches Foto, da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.
Gruss Harry



FRANCESCO SABETTI, 19.09.2006 um 8:37 Uhr

10 e lode,complimenti



Pfotengrafie83, 19.09.2006 um 9:46 Uhr

Wow wunderschöne Stimmung!
Ein ganz tolles Bild, die Wolken sehen klasse aus.
War sicher sehr romantisch das zu sehn ;)
Lg Caro



Andreas Stein, 21.09.2006 um 8:15 Uhr

Moin Moin,
gratulliere, das schreiben ja irgendwie alle, aber sie haben recht. Hier ist Dir wirklich ein erstklassiger Schuss gelungen. Es waere relativ normal und austauschbar, haettest Du Deinen Focus nicht auf eben "mit" dieses kleine Boot gelenkt. Sehr schoen.
Gruß
Andreas



Klaus Martin Becker, 22.12.2006 um 9:45 Uhr

Ich will wieder nach Zanzibar...
tolles Foto
Jumbo Klaus Martin



wovo, 30.07.2009 um 17:41 Uhr

+++




 
Informationen zum Foto
  • 1.509 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (50/49)