Zurück zur Liste
Bin jetzt auch schon ziemlich schön

Bin jetzt auch schon ziemlich schön

1.182 4

Jörg Spiersch


kostenloses Benutzerkonto, Nordsehl

Bin jetzt auch schon ziemlich schön

Aufgenommen mit der Canon EOS 20D und Tamron 90mm Makro.

Kommentare 4

  • H Eiko Engel 4. August 2006, 20:26

    Hallo Jörg, ich bin über dein Bild "Geldwäsche 2" auf deinem Profil gelandet. GW2 finde ich absolut gelungen.
    Diese Schmetterlingsraupe ist aber echt der Oberhammer. Zuerst dachte ich an ein Pirahna (oder so)! Als Thumb sah dieses kleine Monster eher uninteressant aus. Daher wohl die wenigen Anmerkungen.
    lG H Eiko
  • Petra Schmidt 11. August 2005, 22:50

    Huch - was ist das?
    Jetzt wollt ich grad schon sagen, Sektion verfehlt, stell es bei Fotorätsel ein, aber dann steht da auch eigentlich schon die Lösung ;-)
    Krasses Foto - fast schon zu nah.
    lg Petra
  • Susann Kahlcke 11. August 2005, 22:20

    ah ja..............und was bist du wenn ganz ganz schön bist?
    Lieben Gruß
    Susann
  • Daniela Boehm 11. August 2005, 22:16

    Huch was ist das denn für ein Tierchen...Cooles Foto...