Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kranich Vogelpark Walsrode von Frank Berger

Kranich Vogelpark Walsrode


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.05.2003 um 22:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
EOS 10D
Tele 100-300

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Adrian Ranfft, 30.05.2003 um 0:59 Uhr

Sehr ungünstige Lichtverhältnisse. Entweder warten, bis die Sonne weg ist, oder nicht fotografieren. Im Auge des Kraniches darf gerne noch ein Reflex sein - ist aber oft sehr schwer. Die Kopf- und Halshaltung ist aber für das Bild nicht gerade gpnstig - zumindest bei diesem Ausschnitt.


Bettina Seidl, 30.05.2003 um 13:26 Uhr

Hallo Frank,
also ich finde dieses Bild sehr gut, alleine von dem Lichtspiel und den Yogaübungen des Kranichs! Der Vogel ist auch scharf!! Fotografierst du öfters dort? Wenn ja, dann beglücke uns mit den Fotos!
Liebe Grüße Bettina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 486 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (8/10)naechstes