Zurück zur Liste
als ich die Enterprise fand... /reload/

als ich die Enterprise fand... /reload/

2.397 4

Thomas Klinke


kostenloses Benutzerkonto, Neuenhagen

als ich die Enterprise fand... /reload/

war ich doch überrascht




Frank Onian, gestern um 13:50 Uhr
Toller Fund, bei den Schrottpreisen.
Gruß Frank

Kommentare 4

  • Chrisx81 22. April 2013, 18:08

    Nice... ;)
  • Stefan Kunick 5. Januar 2013, 17:36

    1a Bild, es gefällt mir sehr. Das Raumschiff ist perfekt in das Bild integriert. die Belichtung stimmt und auch die Wellen um das Schiff werten das Bild auf.

    LG Stefan
  • Thomas Klinke 5. Januar 2013, 13:42

    Na das nenn ich doch mal ne konstruktive Idee mit Potenzial! Damit ist die Zukunft wohl gesichert. (Zitat: "führ mich zum Schotter")

    LG, Tikey
  • leifgrimm 5. Januar 2013, 12:55

    Wirklich klasse gemacht, Hut ab! Hol' mal die Nahrungsreplikatoren da raus, dann steigen wir groß ins Fast-Food Geschäft ein und erschließen neue Märkte (Weihnachtsgans, Schmorbraten etc. fertig in 3 Sekunden ;-)

    Gruß Leif