Zurück zur Liste
Strobist Technik mit Fantine

Strobist Technik mit Fantine

5.134 7

Ortwin Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Kommentare 7

  • Ortwin Schneider 14. August 2012, 9:56

    Akteull gibt es dazu einen Doppelkurs Montagd#s Theorie, Mittwochs Shooting mit Fantine in dieser Lokation. Weitere Bilder folgen, ich bin mit Fantine gleich wieder da, wir machen den zweiten Teil des Shootings.
  • canouser 14. August 2012, 8:38

    Finde die Make Of's gut!
    Und Strobist sowieso... ;-)
    vg
  • Ortwin Schneider 14. August 2012, 7:11

    Eines der entstandenen Bilder ist dann hier zu sehen:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/29310/display/28723553
  • Ortwin Schneider 14. August 2012, 7:02

    El Andaluz,
    das mit dem Blitz links war kein Problem, wir brauchten ja nur eine Aufhellung und bei voller Leistung sind diese Dinger schon recht gut. Außerdem wollte ich ausprobieren was ging.
    Deine Frage mit der Seite habe ich nicht verstanden, warum solte ich ihn nach rechts stellen.
    Zu beachten ist der kleine zweite Blitz rechts unten, der hatte richtig zu arbeiten. Ich stell mal das entstandene Bild ein. Dann siehst du was ich meine.
  • EL Andaluz 13. August 2012, 16:21

    Ist das nicht ein bißchen weit für den kleinen Blitz und gehört er nicht nach rechts? :-)

    Vg Rafael
  • Eller Uwe 13. August 2012, 9:18

    Ein tolles Quitfitt und Klasse
    dargestellt die Größe des Rades
    zum Model.
    LG
    Uwe
  • Vitali Brikmann 13. August 2012, 0:05

    "Ihr habt ja ein Rad ab!" ... Tolles Bild!

    Vita Lee

Informationen

Sektion
Views 5.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.0 mm
ISO 50

Gelobt von