Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

König der Berge von Bergjäger

König der Berge


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.11.2009 um 16:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Steinbock ( Capra ibex )
Aufnahme: Safien / Juli 2009 / Nikon 300mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mark Billiau., 11.11.2009 um 16:48 Uhr

The Ibex seems to make a beautiful pose for you.
Good capture Bergjäger and excellent sharpness !

Mark



Florian Lange, 11.11.2009 um 17:01 Uhr

Irre Perspektive und ein starker Bock. Besonders die Auslage ist schon sehr beeindruckend.
Gefällt mir sehr gut!



HP., 11.11.2009 um 17:01 Uhr

Schaut wieder ganz toll aus.
Großartig, besonders wenn man weiß, wie schwer Tiere in freier Natur zu erwischen sind.
lg Herbert



Werner. Schmid, 11.11.2009 um 17:02 Uhr

Fantastisches Foto, die Farben und die Schärfe wunderschön.
Ein mächtiger und stolzer Steinbock, dass sieht man ihn an.

VG
Werner



Martinas Art, 11.11.2009 um 17:17 Uhr

immer wieder fazinierend wie nah du doch ihnen immer wieder kommst........eine tolle gelungene Aufnahme!
LG Martina



Fons van Swaal, 11.11.2009 um 17:22 Uhr

SPLENDID ........!!!!
Hope these guys don't charge at you ....
Greetings,
F....



Reinhold Bauer, 11.11.2009 um 17:26 Uhr

auge in auge mit dem kapitalen bock,.... ich glaube da würden mir (trotz der 300 mm) die knie extrem schwach....und von wegen dann noch ein solchen schnappschuß setzen.

lg reinhold



Petra Z, 11.11.2009 um 17:26 Uhr

Sehr selbstbewußt steht er da und dann auch noch
den Grashalm so lässig platziert - ein wahrer König! :-)
Klasse erwischt!
LG
Petra



D. Rio, 11.11.2009 um 17:30 Uhr

Stimmt,der Titel, einer vor, einer hinter der Kamera, so muß man Sie erstmal Wildlife einfangen, herrlich wie er zur Dir heraufschaut, Top !! Gruß Rio


Willewaller, 11.11.2009 um 17:47 Uhr

Das ist ein herrliches Exemplar!!
Großartiges Bild!!
LG WW



Christa K., 11.11.2009 um 17:55 Uhr

Was mag er wohl gerade denken?
Sehr schöne Aufnahme.
LG Christa



Niels Hoffmann, 11.11.2009 um 17:56 Uhr

die perspektive ist hie echt stark, das bild wirkt sehr natürlich.
gefällt mir

LG Niels



Claudia Kohlberger, 11.11.2009 um 18:23 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme vom "King of the Mountains". Der Bildaufbau, die Schärfe und die Farben sind auch TOP. Steinböcke würde ich auch gere mal live sehen.

LG Claudia



Bruno Rippel, 11.11.2009 um 18:32 Uhr

eindrucksvoll !!!!!!!!!!!!!!!!!
vg Bruno



Ryszard Basta, 11.11.2009 um 18:53 Uhr

grossartig aufgenommen
Bravo.



Glieci Camenisch, 11.11.2009 um 19:08 Uhr

... und königlich ist die stolze Pose für den Bergfotograf/Bergjäger. Sehr schönes Bild zeigst du hier. - Aug` in Auge mit aller Schärfe !!!
LG aus Ilanz
Glieci



Naturbeobachter, 11.11.2009 um 19:57 Uhr

Sensationell!!
Du mußt ja mit den Tieren "da oben" schon per Du seien :-)
Diese Nähe die Du so oft zeigst ist schon toll!

Gruß
Carsten



Bienchen Bienchen, 11.11.2009 um 20:12 Uhr

coooool .....hast aber nicht mit Ihm gekämpft??schön aufgenommen..lg Bienchen


Christa Regina, 11.11.2009 um 20:13 Uhr

Ja, Andy, auch ich kann da nur sagen: Eine grossartige
Aufnahme. Den hast Du aber sowas von genial erwischt.
Kompliment. Lieben Gruss von Christa



Lemberger, 11.11.2009 um 20:40 Uhr

den hast du aber klasse erwischt. erstaunlich in was für einer super qualität dir diese aufnahme gelungen ist. muß doch sicher schnell gehen.
sind beeindruckt!
lg mh



NOMphoto, 11.11.2009 um 20:59 Uhr

Du machst Deinem Nick mal wieder alle Ehre.
Respekt!

gruß litmanen



Andreas E.S., 11.11.2009 um 21:10 Uhr

O mei, da ist dir ja ein gewaltiger Bock begegnet. So eine weite Auslage habe ich noch nie gesehen Wie man am Gelände sieht, betätigst du dich auch als extremer Bergkletterer. Kompliment zu dieser Aufnahme und zu dieser körperlichen Leistung. Schöne zweite Wochenhälfte und LG Andreas


Lukas.M, 11.11.2009 um 22:04 Uhr

Der zeigt sich von seiner besten Seite,
gut gesehen und super festgehalten.
Gruss Lukas



Susanne47, 11.11.2009 um 22:39 Uhr

Welch stattliches edles Tier, du bist einfach ein Glückspilz, ein ganz grosses Kompliment zu diesem beeindruckenden Superfoto. Grüessli is Bündnerland, Susanne


Uschi D., 11.11.2009 um 23:18 Uhr

Ein absolut fantastisches Bild... schau mir in die Augen mag er sich wohl gedacht haben...;)
Ein prachtvolles Tier ...LG Uschi



Fritz Eichmann, 12.11.2009 um 6:52 Uhr

tolle perspektive..und was für starker bock.
man kann hier von einem "könig der berge" sprechen..
ein spitzenfoto.
lg. fritz



Wilhelm Wedekind, 12.11.2009 um 11:41 Uhr

Hallo hier bin ich in voller Grösse. Ein starkes Bild, passende Schärfe und voller Dynamik.
lg wilhelm



Kyrhia Schindler, 12.11.2009 um 12:04 Uhr

mein Sternzeichen und du hast es klasse ins Bild gesetzt.
Ky



Friedhelm Ohm, 12.11.2009 um 15:31 Uhr

Es muß doch herrlich sein , von einem König so angeschaut zu werden , ich hätte mit Sicherheit hier eine unruhige Hand .
Viele Grüße aus Rastede von Fiddi ...



Aiblinger, 12.11.2009 um 16:43 Uhr

Gestochen Scharf, und dieser Blick, zum Verlie....
Hätte aber einen quadratischen Ausschnitt bevorzug, so das der Typ im Bild der alleinige Herrscher ist
LG



Sigrid Detemple, 12.11.2009 um 16:48 Uhr

Stark,Aug in Aug mit einem Steinbock.So was würde ich auch gern mal erleben.
Klasse Perspektive,prima Schärfe.
lg Siggi



fotopeter45, 12.11.2009 um 17:07 Uhr

.

to shoot this in nature must really be something
wunderfull fine a natural picture.

gr.peter



Mannus Mann, 12.11.2009 um 18:00 Uhr

Gut gesehen - Fein fotografiert
Mit freundlichem Gruss, Manno



Mark Hantelmann, 12.11.2009 um 18:27 Uhr

Feinst.


Ellen, 12.11.2009 um 22:17 Uhr

Hammer Aufnahme +++
Schön zu sehen, wie klar seine Augen sind. Kann nur immer wieder schreiben, wie ich dich um diese Augenblicke beneide ;-)
GLG Ellen



BarbaraMo, 13.11.2009 um 12:50 Uhr

toll, sehr schön erwischt den stolzen Steinbock
LG Barbara



Petra H..., 13.11.2009 um 13:07 Uhr

Eine majestätische, stolze und beeindruckende Aufnahme...Sie müssen Dich einfach gerne haben, es geht ihnen nicht anders, als UNS :-)
Dir ein schönes Wochenende!! LG Fiedchen



Regina Meister, 13.11.2009 um 14:29 Uhr

Das ist es sicher der König...
Sehr schöne Aufnahme
EG Regina



j.a.j.jansen m., 13.11.2009 um 17:43 Uhr

Very impressive, well done.
Jan.



Jörg Klüber, 13.11.2009 um 17:51 Uhr

Ein sehr feiner Schärfeverlauf! Klasse!
LG Jörg



Ingo Höppner, 14.11.2009 um 4:32 Uhr

Hier hast Du den Moment perfekt festgehalten!!!!
LG Ingo



Wolfgang Pätzmann, 14.11.2009 um 10:56 Uhr

Eine sehr beeindruckende Aufnahme.Auge in Auge
mit dem König der Berge!!!
lg wolfgang



Peter Unterhofer, 14.11.2009 um 17:40 Uhr

ein beeindruckendes bild,grossartig
gruss peter



Petra Schiller, 15.11.2009 um 8:30 Uhr

...smile .... mein sternzeichen ... sieht mächtig aus und schaut mir direkt in die augen ;-), lg petra


Marlies W., 15.11.2009 um 8:51 Uhr

Sehr beeindruckende Aufnahme, top Qualität!! Du hast schon immer ein riesen Glück, solche Kerle vor die Cam zu bekommen!
LG Marlies



Gusti Brodmann, 15.11.2009 um 21:49 Uhr

Fantastische Aufnahme, Bildaufbau und Schärfe perfekt.
lg Gusti



schnallnix, 16.11.2009 um 18:07 Uhr

Den König königlich in Szene gesetzt.


Lg Stefan



Thoralf, 16.11.2009 um 19:47 Uhr

das ist eine Spitzenaufnahme, ganz sensationell
LG Thoralf



Mats M. Meyer, 16.11.2009 um 19:47 Uhr

Ein wunderschönes majestätisches Tier. Und eine tolle Aufnahme.
LG Mats



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (658/657)