Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

surrealic von Susanne I.

surrealic


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.01.2006 um 14:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
möchte zu dem Bild auf Grund einiger Votingbemerkungen noch folgendes anmerken:

Zum Bild:
das Bild ist nicht aus einem Workshop, sondern es ist der Workshop selber. Ich habe diesen zusammen mit DigithalPhoto gemacht auf Wunsch der Zeitschrift, Vorlage und ausschlaggebend war dieses Bild, von dem ich der komplette Urheber bin. Der Workshop wurde in der vorletzen Ausgabe veröffentlicht.
Einige habe es mit Sicherheit nachgebaut, sollte sie ja auch, war ja ein Workshop zum Lernen und zur Anmitation, selber mal was zu " basteln"
Außerdem stand das Foto mal in einem Wetbewerb hier in der Fc auf dem Digiartchannel.....
da ich nicht vom Vorschlag für die Galerie unterrichtet wurde konnte ich dies jetzt erst nachtragen, möchte es aber erläutern anfügen....
danke allen
lg Susanne

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





H. Sophia Daske, 25.01.2006 um 14:27 Uhr

Einige Spiegelungen sind auch etwas surreal ;-)
ABER alles in allem eine sehr feine Arbeit.
Gefällt mir.
LG Heinke



Marpheus Spunsel, 25.01.2006 um 14:35 Uhr

Gefällt mir sehr gut. Könnte vielleicht ein wenig kräftiger (Kontrast, Farbe) sein. Aber ist natürlich Geschmackssache.

Gruß vom Spunsel



El Len, 25.01.2006 um 14:38 Uhr

Du hast eine wahnsinns Phantasie .... echt klasse, Susanne! Eine feine Arbeit - düster - ich weiß, das macht die Tastatur ,-)))) Nur mit dem Baum ... mit dem muss ich mich erst anfreunden .... bei dem bin ich mir nicht sicher, ob er nicht zu viel ist ........
lg ellen



Peter R.., 25.01.2006 um 14:39 Uhr

feine Bildidee und
sehr schöne Umsetzung
lg peter



m.bee, 25.01.2006 um 14:40 Uhr

Phantastisch - schon die Idee ist purer Wahnsinn
von seiner schönsten Seite ;-)
m



Thomas Kleemann, 25.01.2006 um 14:51 Uhr

Tolles Bild! Gefällt mir sehr gut. War total überrascht, da die Vorschau nicht soviel hergab.
Gruß
Thomas



Anita Schneider, 25.01.2006 um 14:57 Uhr

Wow, super gemacht.
Kompliment.
LG,
Anita



Sven Richter 2, 25.01.2006 um 15:02 Uhr

Starke Arbeit!

Grüße Sven



M. G. Neubert, 25.01.2006 um 15:10 Uhr

YES !
sinnig, sinnlich und höchst inspiratief...




Roswitha Schleicher-Schwarz, 25.01.2006 um 15:15 Uhr

Klasse!
Herzlichst Roswitha



Anke M., 25.01.2006 um 15:20 Uhr

sehr schöne Flutarbeit!! An einer Stelle durchbricht der Himmel das Glas
LG Amelie



Peter Mertz, 25.01.2006 um 15:21 Uhr

Da ist aber jemand dem Spieltrieb unterlegen und das ist gut so. Nur schade, daß der Wein ausgelaufen ist oder war das nur ein billiger Tafelwein ? *gg
Schöne Komposition, die Fantasie lässt hier viele Ideen zu, klasse gemacht.
vgz



Susanne I., 25.01.2006 um 15:22 Uhr

@all..vielen Dank an Euch...mir war mal wieder nach Bastelarbeit...;-)
@Sophia....da ist alles surreal..;-).....hier ist nichts echt, also kann auch was falsch sein.....
@Marpheus....hatte ich auch überlegt...vielleicht teste ich es nochmals an......
@Ellen..stimmt wenn ich etwas habe dann Phantasie..;-).......das Bild ist mir noch zu hell......doch der Baum muß sein, weil er einen Blickpunkt am Horizont schafft, habe es auch ohne ihn getestet, ist dann zu leer finde ich,...hätte aber auch ein Pferd oder sonstwas sein können anstelle des Baumes.
@Anke..stimmt, Du hast es gut beobachtet, das war Absicht, daß der Himmel das Glas durchbricht...
@Peter....war Wasser, wie Du siehst...;-)
lg Susnane



Trude S., 25.01.2006 um 15:24 Uhr

der Alptraum eines Alkoholikers - vielleicht im Entzug...
Großartig gemacht !!
Lb. Gruß, Trude



Doc Martin, 25.01.2006 um 15:25 Uhr

ganz toll umgesetzt, Deine Idee, Susanne, unglaublich. Bin viel zu sehr Realist, wohl auch beruflich bedingt, aber es spricht mich total an.
LG Martin



Susanne I., 25.01.2006 um 15:25 Uhr

@Trude...interessante Idee, auf die wäre ich nicht gekommen,kann man aber reininterpretieren...danke Dir
@Martin.....bin im realen Leben auch totaler Realist, aber im künstlerischen Bereich bricht sich dann mein Hang zum surrealen Bahn, mein Beruf vereint dann beides...;-)..freut mich, daß es Dir zusagt
lg Susanne



Nicole Welz, 25.01.2006 um 15:40 Uhr

Wirklich toll gemacht - saubere Arbeit.
LG, Nicole



Patrice Eymann, 25.01.2006 um 16:14 Uhr

Absolut genial. Von der Idee bis zur Umsetzung. Einfach erstaunlich, was du alles hinzauberst. Habe selten jemanden gesehen, der so vielseitige Arbeiten zeigt wie du.
Das Bild gefällt mir sehr, und da ich weiss, dass du es gerne etwas düster magst, beklage ich mich auch nicht über die etwas monotonen Farben.
Was mir aufgefallen ist, dass die Spiegelung, resp die Wellen über den Typen hinweg gehen, vor allem bei den Hosenbeinen und dem Kopf sieht man es recht gut. Das irritiert mich etwas.

Ansonsten wie gesagt, wirklich fabelhaft.
LG Patrice



Sandra Hemp, 25.01.2006 um 16:29 Uhr

hui....
da war aber viel im Glas!
Ganz Spitze!
lg
Sandra



Edelgard Feiler, 25.01.2006 um 16:36 Uhr

Das ist ja mehr als super.
So ein Bild habe ich noch nicht gesehen.
Ich finde es fantastisch und lege es zu den Favoriten.
LG
Edel



H E I K E, 25.01.2006 um 16:41 Uhr

Wirklich eine tolle Idee! Naja, über den Baum hatte ich auch nachgedacht, aber es stimmt, was Du sagst wegen dem Horizont. Das Glas hätte ich besser ganzgelassen ;-)
lg von Heike



Wiltrud Doerk, 25.01.2006 um 17:07 Uhr

Dramatisch ...,
über diese Arbeit kann ich nur staunen!
LG Wiltrud



Dieter Goebel-Berggold, 25.01.2006 um 17:10 Uhr

Tolle Idee und Bearbeitung.
Gruß aus Flonheim bei Mainz!
lg Dieter



Rolf Skrypzak, 25.01.2006 um 17:14 Uhr

sehr schön, auch mir fehlt etwas der Kontrast (und das Glas hinten evtl etwas höher um das Auslaufen besser zu symbolisieren), aber das sind winzige Kleinigkeiten. Gesamt gesehen: Super Idee, sehr gute Umsetzung, die Mühe hat sich gelohnt, gruß rolf


Britta Lamberty, 25.01.2006 um 18:08 Uhr

Total super!!! Bin beeindruckt!
LG Britta



Susanne I., 25.01.2006 um 18:24 Uhr

@all..lieben dank an Euch alle für Euer Lob und Eure Gedanken..:-)))
das mit Farben und Kontrast, wie gesagt würde ich jetzt anders machen...
@Patrice.....das war Absicht, das der Typ nchct ganz deckend ist...so läuft es besser ineinander über in meinen Augen, aber bei dem Punkt bin ich mir nicht mehr so sicher....
lg Susanne



Mario Kaul, 25.01.2006 um 18:48 Uhr

beeindruckende Arbeit ;-)


Sven1 Scholz, 25.01.2006 um 19:03 Uhr

einfach nur klasse !!!
LG aus Stuttgart



Karla Riedmiller, 25.01.2006 um 20:15 Uhr

Phantastisch! Großes Kompliment!
vG karla



Frank Emari, 25.01.2006 um 20:17 Uhr

ey cool.
sieht heiss aus
tolle arbeit
gruss frank



RiKeMa, 25.01.2006 um 20:25 Uhr

Jaaaaaaa, sehr fein............Basteln macht Spaß......;-)))

Grüßle von Rike



Volkmar K., 25.01.2006 um 21:00 Uhr

Susanne, Du machst das Kommentieren für reine Fotografen schwer...;o)
Das ist eine ausgezeichnete Arbeit - sowohl ideelich als auch in der wirklich perfekten technischen Umsetzung. Mein Kompliment!
lg
Volkmar



Patrick Desmet, 25.01.2006 um 21:45 Uhr

Gut gemacht Susanne !!!

groeten Pat



Dieter Biskamp, 25.01.2006 um 22:38 Uhr

hoch interessante, fantasievolle, perfekt gemachte montage. gratuliere. dieter


Reinhold Bauer, 25.01.2006 um 23:51 Uhr

ist ja wieder ein meisterwerk geworden.....denke dabei hauptsächlich an das glas.
die transparenz ist dir, bis auf einige auffällige stempelstellen der hintergrundwolken im kelchbereich, wirklich gut gelungen.
bewundernswert auch die harmonische farbführung....
und natürlich die idee !!!!
lg reinhold



Susanne I., 26.01.2006 um 15:44 Uhr

@all......danke für Eure Anmerkungen


Robert Schmetz, 29.01.2006 um 0:44 Uhr

Tolle Arbeit schön die Spiegelung und der Baum hinter dem Glas. Ein Märchenhafte Komposition mit tollen Farben
Gruß Robert



Susanne I., 1.02.2006 um 8:30 Uhr

@Christian..provbier ruhig, klicke mich mal rein und bin gespannt...;-)..danke an Dich
lg Susanne



Blues I, 1.02.2006 um 21:52 Uhr

hallo su,
wenn man das sieht, bekommt man wieder etwas lust zum fluten;-)
gruss vom blues



Blues I, 1.02.2006 um 21:55 Uhr

nachtrag:
wieso sieht es hier unter dem foto ganz anders aus, als sonst im fc gewohnt. wie das denn ?

da steht auch kein titel , wo man titel reinschreiben kann/darf ;-)



Susanne I., 2.02.2006 um 9:41 Uhr

@Blues der 1....weil dieses Bild in der Projektabstimmung ist und da muß es anonym sein...;-)))))


Bodo Große, 4.02.2006 um 21:44 Uhr

Die Farbgebung und Atmosphäre sprechen mich an. Klasse...


Gerti G., 11.02.2006 um 20:04 Uhr

Das find ich toll!!


Steve N.S., 23.02.2006 um 22:44 Uhr

interessante arbeit - toll gemacht


Klaudia Und Stanislaw Winiarski, 2.03.2006 um 9:32 Uhr

Schaute heute noch einmal bei Dir rein, was immer spannend ist, denn man entdeckt stets etwas Neues.
Heute nun dieses wunderbere Bild ... es wird mich in den Tag hinein begleiten!
Danke Dir auch für Deine ausführliche Anmerkung und vor allem für den Hinweis ...
LG Stanislaw



Anita Schneider, 3.03.2006 um 11:47 Uhr

Gratuliere zum Artikel in der DigitalPhoto.
Da mich schon damals das Bild begeistert hat bin ich sehr froh darüber mal zu erfahren wie man solch ein Bild macht.
Danke dafür ;-)
LG,
Anita



Susanne I., 3.03.2006 um 14:42 Uhr

@Anita...*freu*.......danke Dir für das nette Kompliment...:-)))
lg Susanne



Nobbi H, 10.03.2006 um 16:35 Uhr

Geniales Bild.
Grüßla, nobbi



Andreas Baldauf, 15.04.2006 um 15:15 Uhr

Wow !!! *genial*
Sowas will ich auch können...
Wer gibt mir Nachhilfestunden? *zwinker*
Gruss Andreas.



Eugeniusz T., 6.05.2006 um 14:59 Uhr

Gefällt mir sehr gut, ich finde, saubere Arbeit
lg Eugeniusz



Voting Center, 8.05.2006 um 12:09 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 149 pro und 251 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Kersten Bünz, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

laßt es auf euch wirken,.....ich denke, das hat einen platz in der hall of fame verdient....urteilt selbst...

gruß kersten



Voting Center, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 149 pro und 252 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Kai Sehlke, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

pro


Kersten Bünz, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

laßt es auf euch wirken,.....ich denke, das hat einen platz in der hall of fame verdient....urteilt selbst...

gruß kersten



Kai Sehlke, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

pro


Sven1 Scholz, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+++


Sven1 Scholz, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+++


K. B. Wild, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

pro


ANSCHii.reloaded., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Fred van der Zeeuw, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

PRO


ANSCHii.reloaded., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Katrin Stamann, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

Das gleiche Motiv hab ich doch schon mal
irgendwo gesehen (?)
contra



Fred van der Zeeuw, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

PRO


Petra Sommerlad, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

Pro


Katrin Stamann, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

Das gleiche Motiv hab ich doch schon mal
irgendwo gesehen (?)
contra



Re Gina, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

-


Petra Sommerlad, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

Pro


Der Woici, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

-


Re Gina, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

-


Heinz H., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

ich liebe delirium tremens
+



Der Woici, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

-


Tina O, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

-


Heinz H., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

ich liebe delirium tremens
+



Henrietta G., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

skip


Tina O, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

-


Henrietta G., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

skip


Regina S.S., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

Pro!!!


Gerd Dz., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

s


Regina S.S., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

Pro!!!


Nicole Eckert, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

Ist leider nicht mein Ding.


Gerd Dz., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

s


M. Oliver S., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Nicole Eckert, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

Ist leider nicht mein Ding.


Eugeniusz T., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


M. Oliver S., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Susanne I., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

@Karin Stamann und Karl-Heinz Scherzer...
ja das Foto sieht nach DigitalPhotoworkshop aus, weil ich den Workshop gemacht habe und dies das Original ist...bitte das beim Voting bedenken....es ist meine Idee und ich werde auch, wer es genau in der Zeitung betrachtet hat als Urheber mit Profilbeschreibung genannt....
das nur am Rande...;-)
lg Susanne



Eugeniusz T., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Horst-Dieter Koch, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Jeanette Th., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Horst-Dieter Koch, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Jeanette Th., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Ingrid Sihler², 8.05.2006 um 12:10 Uhr

pro


Christine C. W., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Ingrid Sihler², 8.05.2006 um 12:10 Uhr

pro


Hans Christian Högner, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Christine C. W., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Hans Christian Högner, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Anita Schneider, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Daniel Rohr, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

Ist mein Ding... Pro :-)


Anita Schneider, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Hans-Jürgen Striegel, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Daniel Rohr, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

Ist mein Ding... Pro :-)


Evelyn M., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

pro!!


Hans-Jürgen Striegel, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Volker Kroll-01, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+++


Evelyn M., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

pro!!


Venja-Art, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

mein Ding isses auch :o)
-PRO-



Volker Kroll-01, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+++


Georg IR, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Venja-Art, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

mein Ding isses auch :o)
-PRO-



Georg IR, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Ulla Kr., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+++


Der Müller, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Ulla Kr., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+++


A N D R E A S Hoffmann, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

Wie im Traum
PRO



Der Müller, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Zion, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

--


A N D R E A S Hoffmann, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

Wie im Traum
PRO



Adam Kopp, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

-


Zion, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

--


Edelgard Feiler, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+++


Adam Kopp, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

-


El Len, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Edelgard Feiler, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+++


Bianca Peschel (Biene), 8.05.2006 um 12:10 Uhr

prooo


El Len, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


H e i k e, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

pro


Bianca Peschel (Biene), 8.05.2006 um 12:10 Uhr

prooo


Lindsday Kleingeschrieben, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

@ Susanne: die Klarstellung war wichtig und richtig.



H e i k e, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

pro


Marc Goedecke, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

-


Ines Pfauch, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

erinnert mich an gemälde von rene magritte. zwar nicht perfekt aber ich geb trotzdem ein pro


Marc Goedecke, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

-


Andy Dunghi, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Ines Pfauch, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

erinnert mich an gemälde von rene magritte. zwar nicht perfekt aber ich geb trotzdem ein pro


H. Hoebusch, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

pro


Andy Dunghi, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

+


Petra Rau, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

pro!


H. Hoebusch, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

pro


Martin. Graetz, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

pr für die idee
skip für die ausführung



Petra Rau, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

pro!


Moment Einfrierer, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

pro


Martin. Graetz, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

pr für die idee
skip für die ausführung



Calvin Hollywood, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

PRO

lg Calvin



Moment Einfrierer, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

pro


Arne We., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

nicht mein ding. contra.


Calvin Hollywood, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

PRO

lg Calvin



Sandra Karp, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

PRO


Arne We., 8.05.2006 um 12:10 Uhr

nicht mein ding. contra.


Sandra Karp, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

PRO


Achim S, 8.05.2006 um 12:10 Uhr

PRO
R
O



Günther Weber, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

Pro



Achim S, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

PRO
R
O



Kathrin Schuckmann, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

-


Günther Weber, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

Pro



Michael Schröckenfuchs, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

+


Kathrin Schuckmann, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

-


Michael Schröckenfuchs, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

+


Thomas Keil, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

Pro


Nicky Mai, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

contra.


Thomas Keil, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

Pro


I arkadas I, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

pro!



Nicky Mai, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

contra.


I arkadas I, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

pro!



Markus K. J. Hoffmann, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

hat was ! mir gefällts !
PRO
Gruß Markus



Roelof Gerrits, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

PRO


Markus K. J. Hoffmann, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

hat was ! mir gefällts !
PRO
Gruß Markus



Pierre Ammille, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

pro


Roelof Gerrits, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

PRO


Toula P., 8.05.2006 um 12:11 Uhr

+


Pierre Ammille, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

pro


Nurry N., 8.05.2006 um 12:11 Uhr

+


Toula P., 8.05.2006 um 12:11 Uhr

+


Bo der Seelenfänger, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

Eine super Leistung, die ein ganz klares PRO verdient hat.
+++

Lieben Gruß, Bo.



Nurry N., 8.05.2006 um 12:11 Uhr

+


Werner Gonschorek, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

pro
lg ingrid



Bo der Seelenfänger, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

Eine super Leistung, die ein ganz klares PRO verdient hat.
+++

Lieben Gruß, Bo.



Werner Gonschorek, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

pro
lg ingrid



Alexandra Kenkmann, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

Klasse!


Rolf. Jägers, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

+


Alexandra Kenkmann, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

Klasse!


Rolf. Jägers, 8.05.2006 um 12:11 Uhr

+


 

Rolf. Jägers, 8.05.2006 um 12:57 Uhr

wie immer :-((


Susanne I., 8.05.2006 um 13:50 Uhr

@all...lieben Dank an alle die gevotet haben und sich mit dem Bild befaßt haben...!..:-) und in erster Linie an Kersten für den Vorschlag.....
da das Bild von der DigithalPhoto als Workshop ausgesucht wurde ist mir der Nicht-Einzug in die Galerie mehr als egal...wie gesagt, ich freue mich wenn es klappt, ganz klar, wenn nicht, auch ok, ändert nichts am Bild und nichts an mir...;-)))
lg Susanne



Wolfgang Lux, 22.05.2006 um 12:07 Uhr

Saustark !!!!
LG Wolfgang



Wolfgang Payer, 6.02.2007 um 10:49 Uhr

Wow - bin begeistert !!!


Joachim Kalkhof, 14.02.2007 um 20:34 Uhr

Entspricht voll meinem surrealen Empfinden. Super Idee, super umgesetzt! Das gibt mir Mut, auch selbst in dieser Richtung weiterzuarbeiten - auch wenn solche Bilder offensichtlich nicht in die Galerie kommen.
LG Joachim






D.H. Z., 15.02.2007 um 19:33 Uhr

grossartige Arbeit, da könnte ich voller Begeisterung stundenlang draufstarren...
BG Daniel



Vorname Jürgen, 2.03.2007 um 11:25 Uhr

Schütt' die Sorgen in ein Gläschen Wein.
deinen Kummer tu' auch mit hinein.
Und mit Köpfchen hoch und Mut genug
leer das volle Glas in einem Zug! Das ist klug!

Schließ die Augen einen Augenblick,
denk an gar nichts mehr als nur an Glück.
Und aufeins- zwei- drei wirst du gleich seh'n
wird das Leben wieder wunderschön!

Bist du dein Leid nicht los, geht's dir nicht tadellos,
dann schlug dir noch nicht an die wahre Wunderkur!
Jetzt, bitte sei gescheit, mach' dir und mir die Freud,
und wiederhol' doch nur die kleine Prozedur!

Schütt' die Sorgen in ein Gläschen Wein.
deinen Kummer tu' auch mit hinein.
Und mit Köpfchen hoch und Mut genug
leer das volle Glas in einem Zug! Das ist klug!

Schließ die Augen einen Augenblick.
denk an gar nichts mehr als nur an Glück.
Und auf eins- zwei- drei wirst du gleich seh'n
wird das Leben wieder wunderschön!



Baumi , 27.01.2008 um 15:59 Uhr

Einfach nur der Hammer,
also ich finds große Klasse!
Tolle BEA hast du gekonnt umgesetzt



Oxana Zuboff , 27.05.2008 um 11:18 Uhr

Interessantes Bild!
LG Oxana



DagmarAusKöln, 29.12.2011 um 13:55 Uhr

Großes Kino, bravo!

LG, Dagmar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 6.449 Klicks
  • 195 Kommentare
  • 7 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (239/238)