Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

* von felidae.

*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.10.2008 um 21:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Festplattenfund, liebsten Dank an Alex, der ich nicht vergessen werde, dass sie extra für dieses Shooting einen Kuchen gebacken hatte :D..irgendwie erinnert sie mich an eine Schauspielerin...ich kann nur nicht sagen, an wen...vielleicht fällt euch ja jemand ein.

Haare und make-up by my lovely ...wird Zeit, dass du mal wieder hier bist ;)....

Anmerkungen:





Charles Brandt , 1.10.2008 um 21:57 Uhr

Interessantes Portrait, und noch rührender Text.


La Signora , 1.10.2008 um 21:59 Uhr

filmreif ... ohne jetzt den UT zuerst gelesen zu haben. Wunderbar!

In Bezug auf Schauspielerin, Grace Kelly? ...



felidae., 1.10.2008 um 22:05 Uhr

:)....danke :)...ja, Danny..hab ich auch schon mal gedacht, dann wieder Audrey Hepburn....bin mir gerade sehr unschlüssig...


.ambra. , 1.10.2008 um 22:07 Uhr

bemerkenswert schön, erinnert an eine Hollywoodstummfilmdiva!


Dieter Basse , 1.10.2008 um 22:13 Uhr

Mit diesem Zitat aus den 40ern oder 50ern beweist Du uns eindrucksvoll auf's Neue, dass unsere Altvorderen mit aus heutiger Sicht extrem begrenzten Mitteln auch schon Bilder machten, die im Kopf bleiben!

Frohes Schaffen!

Dieter



lucretzia, 1.10.2008 um 22:26 Uhr

is das schön.
charlotte sometimes



Norbert Josefsson, 1.10.2008 um 22:26 Uhr

wunderbarst!

lg norbert



Laila Pregizer, 1.10.2008 um 22:30 Uhr

Mag ich.
LG, Laila



hochzeitsfotograf-bode, 1.10.2008 um 22:40 Uhr

Kompliment zu diesem Fund, wenn der Kuchen auch so gut geschmeckt hat, wie die Bilder geworden sind, dann hat sich das Backen gelohnt.
Wunderbarer, zeitloser, analoger Stil.



felidae., 1.10.2008 um 22:45 Uhr

vielen lieben Dank..und ja, Ingolf, der Kuchen war lecker...zum nächsten Shooting kann sie mir allerdings keinen mitbringen, weil sie keinen Herd mehr hat o;)


Kai Mueller Photography, 1.10.2008 um 22:45 Uhr

Ein tolles Gesicht und von dir wunderbar fotografiert und bearbeitet!

lg, Kai.



jette....., 1.10.2008 um 22:57 Uhr


...was für ein aussergewöhnlich schönes portrait!
...



felidae., 2.10.2008 um 6:36 Uhr

:) danke euch :)


Andi . , 2.10.2008 um 6:57 Uhr

Was für Augen. *staun*

Und Kuchen zum Shooting?
Ich komm vorbei. ;)))



Danuschka , 2.10.2008 um 7:37 Uhr

wow...ich bin mal wieder begeistert!!!
fav!
*drück* :-)



K. Schnupps, 2.10.2008 um 8:11 Uhr

ich kenne mich leider nicht sehr gut aus mit filmen. ich finde sie wirkt sehr elgant und distanziert und erinnert mich ein bisschen an eine eule (ist mein lieblingsvogel weil so schlau und hübsch ;))


fotoS. , 2.10.2008 um 8:38 Uhr

wunderbar!!! ... mit Stil und Gefühl!

lg
Sascha



Kat Kah , 2.10.2008 um 9:17 Uhr

Guter Fund!


Markus J. Grimm, 2.10.2008 um 10:45 Uhr

Dieser Hauch der früheren Jahre ist einfach toll und haben in unserer heutigen modernen Zeit auch ihren immer noch GUTEN PLATZ ;)
Schön so!
Gruss M.



felidae., 3.10.2008 um 10:41 Uhr

vielen lieben Dank :)...Anna, ich überleg auch immer noch.....


Dieter Basse , 3.10.2008 um 11:25 Uhr

Es gibt einige Fotos von Judy Garland in ähnlichem Stil...

Dieter



Monika Brand, 3.10.2008 um 15:53 Uhr

stark!
ein wenig Greta?



iwant2c , 3.10.2008 um 15:55 Uhr

:-) alle Vorschläge passen irgendwie...Auf jeden Fall ein tolles Portrait!


Michal Valenta , 10.10.2008 um 10:17 Uhr

I like this portrait very much, specially outlines are well done here.




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1795/1794)