Zurück zur Liste
accede to the throne

accede to the throne

2.864 5

Sören Spieckermann


Premium (World), Schwäbisch Hall

accede to the throne

by sfs-photography -Sören Spieckermann-

Danke an / Thanks to


Weiteres Bild vom Shooting

Kontraste / contrast
Kontraste / contrast
sfs-photography -Sören Spieckermann-


Gruß / Regards
Soeren
http://www.sfs-photography.de

Kommentare 5

  • MGH 28. Oktober 2011, 21:44

    Tatsächlich wirkt der Blick auch auf mich etwas arrogant, so als wolle sie sagen "ihr seid mir sowas von egal" ... aber sie ist natürlich dennoch attraktiv und das Foto gut gemacht. Ein besonderer Hingucker sind zweifelsohne die eigenwilligen Schuhe. Gruß MGH
  • Gudrun Ebert 28. Oktober 2011, 16:51

    Super ! Und was stört dich diesmal wieder dran?:-)
    Und wie ging das nochmal mit dem Hintergrundfreistellen?
    Lg Gudrun
  • Christian D... 28. Oktober 2011, 13:44

    Den Blick find ich jetzt gar nicht mal arrogant - eher verschüchtert.
    Hintergrund und Pose find ich sehr stimmig ansonsten.
    Der Thron ist mit dem harten Kontrast zum Rest des Bildes auch nicht schlecht.
    Was mir weniger gefällt sind die Füße/Beine - durch die tiefe Aufnahmeposition und die Tatsache, daß der Oberkörper einen Tick weiter hinten ist, wirken sie (zu) dominant für meinen Geschmack.
    lg
    Christian
  • die stella 28. Oktober 2011, 12:22

    bis auf den weissen thron finde ich das bild klasse.. auch den grauen hg..sehr fein.. modell, outfit und blick sind klasse
  • canouser 28. Oktober 2011, 10:53

    das Licht ist einfach perfekt!
    Das Model wirkt hier absolut klasse, von den Füßen bis zum "arroganten" Blick!
    vg

Informationen

Sektion
Ordner Studio
Views 2.864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100