Zurück zur Liste
manchmal wünscht ich.......

manchmal wünscht ich.......

888 31

Andrea Fries


Premium (Basic), Marienhafe, Ostfriesland

manchmal wünscht ich.......

....ich könnte fliegen... einfach davon um alles hinter mir zu lassen.

und für alle Freunde des Mittwochsspruchs hier der Text dazu:

Eines Tages
Flügel erfinden
Wegfliegen
Morgens enteilen

Oder einfach
An Flügellose
Je
Eine Feder
Verteilen.

Wjatscheslaw Kuprijanow

Hier der letzte Spruch:

Spruch zum Mittwoch (21/06)
Spruch zum Mittwoch (21/06)
Andrea Fries



sorry, z.Z. kommt von mir nichts Neues... mein PC ist malade und ich kann keine Bilder bearbeiten. das hier habe ich schon vor einem jahr mal zum hochladen vorbereitet. es aber dann auf der platte vergessen.
nun denn..... dann kommt es jetzt eben als Pausenfüller zu Ehren.

bis denne!

Kommentare 31

  • Ilona M. 29. September 2010, 12:51

    hach...
    wie schööööön....
  • Chris V... 25. Oktober 2006, 21:45

    ein fantastischer pausenfüller mit einem passenden zitat dazu...
    gute besserung dem pc.
    lg chris
  • Peter Ackermann 22. Oktober 2006, 22:43

    Schöne stimmige Bearbeitung!
    Gute Beserung Deinem PC!
    Peter
  • Andreas Ohletz 19. Oktober 2006, 17:23

    100 %
    ohne Worte.
    lg
    andreas
  • Mél Ancholy 19. Oktober 2006, 15:51

    WooooW - das nenne ich mal einen Pausenfüller *staun*
    Grandiose Aufnahme !!!


    Grüssle
    méL
  • Rainer Switala 19. Oktober 2006, 15:17

    ein pausenfüller der mich begeistert
    bearbeitung und gestaltung wunderbar
    viel erfolg mit deinem pc
    gruß rainer
  • Thomas Lichtensteiger 19. Oktober 2006, 9:21

    feine Pausenfüllertonung
    lg Thomas
  • Reinhold Bauer 19. Oktober 2006, 6:41

    was für ein netter pausenfüller. du hast ein guten moment erwischt um die möve abzulichten. die bearbeitung gefällt, auch wenn sie auch am pfosten ein wenig luft ;-) hat.
    da hoffe ich dass du dein teil bald wieder in die gänge bekommst.
    lg reinhold
  • Werner Büttner 18. Oktober 2006, 22:54

    Ach du liebe Zeit -
    sowas hab ichauch schon erlebt.
    Schrecklich...

    Schrecklich auch, diese gewisse Abhängigkeit von dem Teil...
    Was ist nur aus uns geworden...?

    Das Foto gefällt mir sehr gut -
    unter EMOTIONEN hätt`es mir noch besser gefallen.

    Liebe Grüße
    und viel Erfolg bei deinen Mühen

    Werner
  • Matthias Naumann 18. Oktober 2006, 22:07

    ne starke aufnahme, die möwen sind ja oft nicht leicht abzulichten. die sepia-tonung ist etwas nostalgisch, hat aber was.
    nicht zuletzt:ein sehr schönes gedicht.
    und: gute besserung für den kranken.

    lg, matthias
  • Susann Kahlcke 18. Oktober 2006, 21:21

    ich auch
    wunderschön das Bild
    Lieben Gruß
    Susann
  • .christine. 18. Oktober 2006, 20:14

    Sehr schön stimmungsvoll und friedlich - die Tonung gefällt mir auch sehr gut! Links hätte ich wohl auch noch ein bisschen geschnitten.
    Gruß, Christine
  • Andrea Fries 18. Oktober 2006, 20:14

    Hallo an Alle!

    erstmal dankeschön für eure anteilnahme an meinem kranken pc..... ach man ist ohne ihn einfach nur noch ein halber mensch. :-)
    es freut mich, dass euch mein "pausenfüller" gefällt.

    @denny, ich habe noch mehrere bearteitete bilder auf der platte schlummern, das problem ist nur sie auch im moment dort zu finden..... aber ich bin feste am suchen. :-))

    man glaubt gar nicht, was für ein grausiges durcheinander ein windooftotalabsturz dort anrichten kann.

    @ olaf,,.... stimmt der spalt hat mich auch gestört, aber da ich im moment nicht an ein bearbeitungsprogram ran komme konnte ich das nicht mehr ändern..
    @martin... ja die möve flog genau über einer lichten stelle in den wolken, ob es allerdings die sonne oder nur einfach nur weniger wolken waren, weiß ich heute nicht mehr.
    liebe grüße @all
    Andrea
  • anette. 18. Oktober 2006, 19:39

    das hat durch die tonung schon fast einen nostalgischen touch - und die möwe hat sogar eine "aura" von licht um sich. wirkt sehr friedlich und ruhig.
    lg anette
  • Rolf Regler 18. Oktober 2006, 19:31

    Schöne Aufnahme und ne feine Bearbeitung von Dir
    lg Rolf