Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

die Wabenwelle von Andrea Fries

die Wabenwelle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.03.2012 um 23:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Stuttgart 2011
Das "Bienenwabenhaus" in Stuttgart
keine Ahnung ob das Gebäude wirklich so heißt, aber den Namen hab ich schon öfteres dafür gehört und ich finde, er passt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





digitovita, 26.03.2012 um 23:33 Uhr

super in sw. und ein sehr guter schnitt. gruß toni


alexander malinka, 26.03.2012 um 23:51 Uhr

Hammer die Architektur wirklich grandios von Dir in s/w in Scene gesetzt......TOP !!***
Daumen hoch !!

LG Alex



Wolfgang Jäckle, 27.03.2012 um 0:29 Uhr

Wow - Bildgestaltung und Perspektive gefallen mir sehr!
Und die S/w-Bearbeitung finde ich sehr edel!

Gruß
Wolfg@ng



Schattenjäger, 27.03.2012 um 0:31 Uhr

Ich hab in Stutt ausbildung gemacht und fands auch immer toll das Gebäude im Vorbeifahren ansehen zu können.
Netter Schnitt ist das auf jeden Fall, wobei ich der meinung bin, dass die Waben hier noch nicht so deutlich heraustreten.
Dennoch sehr schön
Grüße
Björn



Onkel Achim, 27.03.2012 um 8:07 Uhr

ganz schön schwungvoll


Reinhold Bauer, 27.03.2012 um 8:30 Uhr

dein blick und die daraus resultierende perspektive erhöht noch die arbeit des architekten.

lg reinhold



Heinrich Brendel, 27.03.2012 um 8:56 Uhr

klasse
LG



Rainer Rauer, 27.03.2012 um 10:24 Uhr

Gut gemacht mit genau der richtigen Tonung.
Gruß vom Rainer



Thomas Epting, 27.03.2012 um 11:08 Uhr

Dieses Gebäude wirkt organisch - eine beeindruckende Architektur. Mir gefällt hier die gute Gestaltung und der Effekt mit der Spiegelung. Auch die Grauwerte sind beeindruckend!
LG Thomas



Bernd Peter Lindgens, 27.03.2012 um 11:42 Uhr

Eine Aufnahme,die durch ihre sehr gute Bildeinteilung und Bearbeitung in SW,sofort ins Auge sticht.
V.G.Bernd !



Josef Schließmann, 27.03.2012 um 12:33 Uhr

Tolle s/w Aufnahme mit sehr schönen Kontraste.

LG Josef



Ulrich S, 28.03.2012 um 20:53 Uhr

Feine Grafik Architektur ... wundervoll in SW


Rainer Switala, 29.03.2012 um 16:23 Uhr

gestaltung und perspektive 1a
aucg die bea top
der namen passt
gruß rainer



Frank Schettler FS, 29.03.2012 um 23:07 Uhr

Ein wirklich beeindruckendes Foto, gefällt mir sehr gut!

VG
Frank




Daniela D, 29.03.2012 um 23:21 Uhr

die "Welle" kommt hier besonders gut zur Geltung, klasse die Kontraste!
lg Daniela



Kirsten G., 1.04.2012 um 22:46 Uhr

Eine sehr professsionelle Bearbeitung, eine tolle Perspektive und der Rahmen paßt hier auch.
Lg
Kirsten



Christian On, 13.04.2012 um 8:20 Uhr

in sw ein absoluter kracher...grossartig...der schnitt bringt so richtig schön schwung ins bild
gruss
christian



Gotti V, 30.04.2012 um 17:22 Uhr

Sieht sehr gut aus in der gewählten Perspektive, aber vermutlich hast du dich verhört und es heisst "Schwabenwelle".....:-)).
LG Gotti



Peter-Fritz Bischoff, 17.05.2012 um 9:46 Uhr

Klasse Bildaufbau!
Mit diesem Schwung, das hat was!
Prima s/w Bearbeitung!
VG Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 486 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (42/505)naechstes