Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

(90/07) Schweden pur von Rüdiger Kautz

(90/07) Schweden pur


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.09.2007 um 18:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Daten: Südschweden; 05 08 07; 1/100; f/5,6; ISO 200; BW= 38 mm; RAW; morgens 6 Uhr.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marco Wappler, 21.09.2007 um 19:02 Uhr

Morgenstund' hat Gold im Mund.. das sieht man hier.
Sehr schönes stilles Foto.



Dana Cavallo, 21.09.2007 um 19:03 Uhr

das gefällt mir total. da möcht ich hin. :-)
soo eine tolle stimmung frühmorgens. und die schwedischen häuschen sind einfach genial.
lg dana



Tanja - Sch. , 21.09.2007 um 19:05 Uhr

sehr idyllisch. Die Spiegelung gefällt mir gut.
LG Tanja



Martina Bie., 21.09.2007 um 19:06 Uhr

Die Häuschen sind doch in dieser Region immer wieder der Hingucker. Die leuchtende Farbe im Verein mit dem saftigen Grün und dem stillen Wasser - das ist Urlaubsromantik. Sehr schön, Rüdiger!
LG Martina



A. Deichvoigt, 21.09.2007 um 19:10 Uhr

Schöne Aufnahme mit toller Spiegelung.


A.D.



Joachim Häfner, 21.09.2007 um 19:14 Uhr

Sehr idyllisch. Das frühe Morgenlicht gibt eine besondere Note. Gut finde ich auch die schräg angeschnittene Hüttenspiegelung ;-))
LG, Joachim



Charly , 21.09.2007 um 19:21 Uhr

Der Norden mit seinem schönen Licht. Hier kommt
das prima zur Geltung. Ich will da auch hin!
LG charly



DSK , 21.09.2007 um 19:23 Uhr

Eine sehr gute Aufnahme!!!
Gefällt mir sehr!!

LG Micha
____________________________________



G D, 21.09.2007 um 19:24 Uhr

großartig diese farben, in der sonne noch eindrucksvoller.
die spiegelung ist prächtig. insgesamt viel stimmung eingefangen.
vg gd



Foto Lanz , 21.09.2007 um 19:34 Uhr

eine wunderschöne stimmung kommt beim anblick des bildes auf
sehr schönes licht und eine klasse spiegelung

mich ziehts ja auch nach norwegen, mal sehen ;-)
lg thomas



Bri Se, 21.09.2007 um 20:02 Uhr

Ein Idyll für Ruhe und Entspannung.
Herrlich die Farben und die Spieglung ist bei dem ruhigen Wasser besonders perfekt.
LG Brigitte



Reiner Mohr, 21.09.2007 um 20:05 Uhr

Ein Bild von Schweden wie man es sich vorstellt: Kleine bunte Holzhäuser, klare Seen und Wälder...
Alles bei dir vereint. Mir fehlt nur noch der Elch ;-))
Ein sehr schönes Bild bei optimalen Lichtverhältnissen.
Herzliche Grüße aus dem Land des "Schwarzwaldelches"



Gabriele Bäumler, 21.09.2007 um 20:32 Uhr

Seufz, ach wie schön....
Fein die Speigelung!
LG von Gabriele



Stefan Neuner, 21.09.2007 um 20:44 Uhr

Ich glaube hier könnte man seine Memoaren schreiben..:-)...sieht sehr ruhig und einladend aus..Feines Bild...
lg stefan



die Wally, 21.09.2007 um 21:09 Uhr

Auf den ersten Blick und der ist bei mir enscheidend :mir gefällt die abgesägte Baumreihe hier nicht und das Auto ,mehr See weniger Baum die Entscheidung ist nicht leicht was die Bildgestaltung von dem Standpunkt angeht.Das grün der Bäume ist mir etwas zu gelbstichig -kann aber an meinem Monitor liegen.Gefallen tut mir die Spiegelung.
Liebe Grüße Wally



Aniko Mocher, 21.09.2007 um 21:26 Uhr

Looks peaceful and very well fit in nature.
br,
Anikó



Manfred Lang, 21.09.2007 um 22:00 Uhr

Sehr idyllisch und sehr gut fotografiert! :-)
Herzliche Grüße!
Manfred



Anna Maria Kremser, 22.09.2007 um 0:24 Uhr

Ach, wie schön! Toll die Spiegelung im Wasser. Zauberhafte Stimmung, richtig Urlaub!
LG Anna Maria



Sal Amandrina, 22.09.2007 um 0:35 Uhr

strahlt ein wunderbare ruhe aus


John Moore, 22.09.2007 um 7:37 Uhr

Glorious photograph mate with wonderful reflections in the land of the Cedar.
Best wishes to you from Kata Beach Phuket Thailand.

j.



Joachim Kretschmer, 22.09.2007 um 14:52 Uhr

. . ja wirklich, ein romantisches Urlaubsmotiv mit vorherbstlichem Charakter . . . tolles Licht, gefällt mir ausgezeichnet. VG, Joachim.


Makroknipser , 22.09.2007 um 16:24 Uhr

Hi Rüdiger,
da fehlt noch der Michel aus Lönnerberga,da erinnert mich das Foto dran :-))
Gruß
Hans



Klaus Zeddel, 22.09.2007 um 16:40 Uhr

Wunderschön, ein herrlich farbenfrohes und idyllisches Bild mit einer zauberhaften Spiegelung. Wenn man dieses Foto betrachtet kann man verstehen, daß Menschen diese Seenlandschaft über alles lieben.
LG Klaus



Kees Koomans, 22.09.2007 um 16:47 Uhr

Klasse, gut aufgenommen.
LG Kees



Giselica K., 22.09.2007 um 17:57 Uhr

Eine herrliche Aufnahme, die besonders durch die Spiegelung wirkt.
L G Gisela



Teri , 22.09.2007 um 20:28 Uhr

Aber hallo...hier lässt es sich
doch aushalten....richtig schönes
Plätzchen, die Herbstfarben, die Spiegelung,
ganz wunderbare Aufnahme, Rüdiger !

glg Teri



Edeltraud Vinckx, 22.09.2007 um 20:34 Uhr

eine herrliche Aufnahme...bestes Wetter, klasse Farben und sehr schön mit Spiegelung...was will man mehr...
lg edeltraud



AG Joseph, 22.09.2007 um 21:35 Uhr

Eine traumhafte Aufnahme.
LG Andrea



Dietmar Jäger, 22.09.2007 um 23:13 Uhr

Ein idyllisches Fleckchen Erde,
würd' mir auch gefallen da ...
Gruß Dietmar



ENIWA , 23.09.2007 um 20:43 Uhr

Fantastische Landschaft...mit feinem Spiegelung...gefallt mir gut.
Lg, Ewa



Aurora G., 24.09.2007 um 9:09 Uhr

Sehr schönes Foto! Schön gestaltet - ganz mein Geschmack. lg., a.


Carmen Lange, 24.09.2007 um 13:04 Uhr

mein holzhaus! :)


Piroska Baetz, 24.09.2007 um 18:24 Uhr

ein feine morgenlicht und ein schöne platz zu ausruhen
lg. piri



Si Sa, 24.09.2007 um 20:49 Uhr

Ein sehr schöner und idyllischer Ort! Sieht warm aus, aber ich befürchte, dass das nur täuscht, durch die Sonnenstrahlen! Eine ganz tolle Aufnahme, die mir sehr gut gefällt!

LG

Silvia



Rita Köhler, 26.09.2007 um 13:46 Uhr

Hallo Rüdiger ein Traumhaft schönes Bild gefällt mir ausgezeichnet!
vielen lieben Dank auch für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos
lieber netter Gruß von Rita



ZEITSTEIN, 28.09.2007 um 14:51 Uhr

Ein Bild, das viel Ruhe ausstrahlt und sehr harmonisch wirkt. Gefällt mir.

Gruss Gerald



Jürg Renfer, 30.09.2007 um 12:49 Uhr

ciao rüdiger
schöne beruhigende nord-landschaft -
gefällt mir ausgesprochen gut.
tanti saluti jürg



Rüdiger Kautz, 30.09.2007 um 13:03 Uhr

Danke für die Anmerkungen,auch für die kritische von @Wally, die ich zwar nicht in allen Punkten verstehe, aber immerhin - "ihre Meinung ist mir wichtig!".
@ Carmen, sicher noch ein Haus für Dich, habe aber langsam Hemmungen, neue zu zeigen, denn nun müssen die anderen auch einen roten Unterschlupf erhalten ;-).
@ Dieter, ich freue mich auch auf den Gedankenaustausch - glaube aber nicht, dass er so einseitig verlaufen wird.
Nochmals danke allen und herzliche Grüße aus Berlin



Ralf Ehrhardt , 1.10.2007 um 13:20 Uhr

Hallo Rüdiger, Mensch, wo Du überall rumkommst. Sehr idyllische Athmosphäre. Klasse Spiegelung - Klasse Foto. Gruss Ralf


Bodo Wit., 1.10.2007 um 14:31 Uhr

Idyllisch. kriegt man gleich urlaubs-sehnsucht.
LG Bodo



Biella , 1.10.2007 um 19:26 Uhr

Ich war ja noch nie in Schweden - aber das schaut gigantisch aus!

Klaus



Claudia Termeer, 9.10.2007 um 23:02 Uhr

Wow, das ist wahrlich Schweden pur! VG C


Mörth Ernest , 26.11.2007 um 4:51 Uhr

Sehr schöne Lichtstimmung.


Gruss Ernie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.019 Klicks
  • 44 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (506/505)