6.069 10

Tina O


kostenloses Benutzerkonto, Kronberg

***

*räusper*

genau 10 jahre fc hab ich jetzt hinter mir, die letzten contras sind verteilt, und ab morgen bin ich free member :-)

jajaja, ich weiss ja, dass ich in den letzten jahren hier ein klein wenig geschwächelt habe ;-)

ähm, also, 10 jahre sind ne lange zeit... einige davon haben furchtbar viel spass gemacht.... dank bestimmter leute hier, die ich ja auch drüben in fb wieder am hals habe ... bazille und woici, könnt ihr mal bitte die klappe halten, ich muss mich konzentrieren!

ach was solls, ich bin dann mal weg... danke für alles ...

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner der klägliche rest
Views 6.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten