14.539 135

Tina O


kostenloses Benutzerkonto, Kronberg

josé

egal, wie kurz ich auch dort bin, zeit für neue freundschaften bleibt zum glück immer :-)
josé ist 5, wohnt in den bergen der talamanca, hat ein pferd, 3 hunde und eine neue katze. es tat ihm furchtbar leid, dass er die namen der berge, die man von seinem hügel aus sieht, nicht wusste. und wenn er gross ist, wird er sich eine kamera kaufen, die viel besser ist als meine :-)

ach ja, ich hab richtig geackert. fast alle costa rica-bilder sind feddisch :-)
http://www.momente.info/galerie/categories.php?cat_id=230

Kommentare 135

  • Oliver O. 24. Dezember 2007, 23:29

    Huch, angenehme und frohe Weihnachtstage wünsche ich Dir und natürlich einen angenehmen Rutsch in das neue Jahr.

    >Cameron , 22.12.2007 um 22:02 Uhr
    >Leute ... jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf!
    >Dieses Bild hat gar nix verdient - aber das wisst ihr ja
    >selbst.
    Ich lass sie im Dorf, das ist eine sehr natürliche Aufnahme, Street vom Feinsten. Scheint wohl Neid zu sein.
  • Cameron 23. Dezember 2007, 18:52

    oh, das tut mir leid für dich, arno - das wusste ich doch nicht ...
    ich wünsche euch trotzdem schöne weihnachten.
  • Tina O 23. Dezember 2007, 17:58

    alles klar bei euch? muss ich mir sorgen machen? sind das die folgen der erkenntnis, die feiertage allein verbringen zu müssen, weil man alle bekannten schon lange vergrault hat?

    urte, dir nochmal vielen dank für den vorschlag. es ist und bleibt eins meiner lieblingsbilder :-))
  • Woici 23. Dezember 2007, 0:28

    oh, du hast nen neuen freund?
    :-))
  • Arno M 22. Dezember 2007, 23:29

    wenn ich mir dein gesülze anhöre, dann werde ich sehr schnell müde...
  • Cameron 22. Dezember 2007, 23:23

    hej arno,
    schön, dass du dich auch noch wachhalten konntest.
    oder hat frau z. dich geweckt?
    schließlich bist du doch der, der die "schwermütigen, sehnsuchtsvollen" und gleichzeitig "wunderbar leichten" bilder von frau z. erkennt, die nach erinnerungen, nach der gegenwart und der zukunft gleichzeitig suchen ... so wie dieses meisterwerk der gegenwart
    .

    ich find's übrigens toll, dass man genauso schnell von deiner elitären ignore-liste runter ist, wie man drauf gekommen ist.
    ein PRO im voting reicht da schon aus ...
    (oder hast du wieder mal platz gebraucht auf deiner liste, hmmmm ... ;o)
  • Piet K. 22. Dezember 2007, 23:22

    au die Spacke hat schon gegähnt.
  • Arno M 22. Dezember 2007, 23:03

    wie frau z um 22.17 uhr
    gääähn...
  • Cameron 22. Dezember 2007, 22:36

    oh doch???
    na dann ...
  • Urte L. 22. Dezember 2007, 22:34

    oh doch.
  • Cameron 22. Dezember 2007, 22:31

    oh frau z., entschuldigung ... erst jetzt erkenne ich, das ich mich viel zu wenig mir der ergreifenden geschichte von josé auseinander gesetzt habe - der die namen der berge, die man von seinem hügel aus nicht sieht, nicht wusste.
    da ich aber bei diesem bild auch gevotet habe, fühle ich mich von eurem peinlichem nachkarten abgesprochen und wenn dir das nicht passt, dann geh doch schlafen - bist ja eh müde.

    @Urte: ich bin überzeugt, dass du den vorschlag ernst gemeint hast - aber das, was hier nach ablauf des votings geäußert wurde, kann doch unmöglich ernst gemeint sein, oder?
  • Urte L. 22. Dezember 2007, 22:22

    Der Vorschlag war durchaus ernst gemeint.
    Du scheinst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
  • Cameron 22. Dezember 2007, 22:02

    Leute ... jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf!
    Dieses Bild hat gar nix verdient - aber das wisst ihr ja selbst.
    129 PROs sind schon sensationell (wo doch nur 100 Buddies gevotet haben).
    Nach dem Voting das übliche ... alle Contra Voter für doof erklären ... haben ja sowieso alle keine Ahnung ... wahre Kunst erkennt eben nur der Künstler.
    Was jetzt noch fehlt, ist die Verschwörungs-Theorie, die normalerweise an dieser Stelle erläutert wird.
    Echt witziger Freitags-Vorschlag übrigens ...
  • °Usha° 22. Dezember 2007, 13:26

    Alles Schnarchzapfen. :-((
  • Woici 22. Dezember 2007, 12:16

    alternative galerie... das hätte das bild nicht verdient... eingereiht zwischen abgelehnte ww-knipsbilder...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner der klägliche rest
Views 14.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten