Zurück zur Liste
Lanschaftsgrafik #1

Lanschaftsgrafik #1

1.479 12

Micha Grätzbach


kostenloses Benutzerkonto, Kernen im Remstal

Lanschaftsgrafik #1

... inspiriert durch den Meister der Landschaftsgrafik
Rudi Gauer

Kommentare 12

  • Christian Fürst 15. Juli 2003, 18:05

    Klar, das geschulte Auge machts. wenn es ein Motiv kriegt, dann wird es auch gesehen. So einfach ist Fotografieren

    Christian
  • Ravna 30. Juni 2003, 0:14

    Bei diesem Bild kippt mir der vordere Teil zu sehr. Entweder er ist richtig schräg oder gerade, aber so mittendrin irgendwas irrtiert. Aber die Idee ist toll, solche Bilder habe ich auch einige, hab halt Jahrelang auf dem Land gewohnt.
  • Hildegard S. 26. Juni 2003, 12:34

    Durch deine Anmerkung bin ich hier gelandet und bin wirklich baff erstaunt. Dieses Foto ist wirklich allererste Sahne..vom Motiv über die Farben bis hin zum Ausschnitt. Super!
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Chris V... 25. Juni 2003, 13:57

    Ich bin beeindruckt, eine wunderbare Aufnahme und grafische Bildaufteilung - auch die anderen Bauerngrafiken.
    LG Christa
  • Micha Grätzbach 25. Juni 2003, 8:08

    Habt großen Dank für eure Anmerkungen!

    @Renate: ...geht es dir auch so?

    Liebe Grüße
    Micha
  • ReHase 25. Juni 2003, 7:58

    Das ist gut geworden:-)
    Wenn man die Bilder von Rudi gesehen hat,
    dann schaut man Landschaft mit einem Mal
    mit anderen Augen an
    LG Renate
  • ~zed~ 24. Juni 2003, 20:12

    gefällt mir sehr gut, denn genau das fasziniert mich immer an diesen feldern: von nahmen völlig ungeordnet, in der ferne fügt sich alles zu einer grafischen fläche zusammen.
    ist super geworden! die ganze serie übrigens;-)
    lg heike
  • Rudi Gauer 24. Juni 2003, 8:48

    Kompliment Micha,
    deine Motive und Ausschnitte find ich durchweg interessant und auch gelungen.
    Am besten gefallen mir zweimal die Nr # 4.
    Ich find es schon klasse was man aus diesen aus der Normalsicht fast langweiligen Geländen bei richtigem Ausschnitt doch rausholen kann.
    Alleine die verschiedenen Grüntöne mit unterschiedlichen Strukturen geben einen besonderen Reiz, der durch diese geometrische Aufteilungen gewinnt.
    Dein hohes Lob an meine Fotos macht mich ein wenig verlegen, ich bin auch nur ein Hobbyfotograf der sich mangels Motivvielfalt in unserer Gegend auf ein Thema etwas eingeschossen hat.
    Aber es freut mich wenn es anderen auch gefällt,
    was du mit deinen Fotos ja auch zeigst
    :-)
    Gruß aus Rheinhessen
    Rudi
  • Marita K. 22. Juni 2003, 22:08

    Solche Bilder mag ich sehr - hast immer gute Perspektiven gewählt!

    LG Marita
  • Heike Broekmans 22. Juni 2003, 18:10

    Gut gesehen- perfekte Auschnitte u. tolle Farben.
    LG Heike
  • Kees Koomans 22. Juni 2003, 12:33

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Hansjörg Ulf Schneider 22. Juni 2003, 12:19

    Gut gesehen, gut umgesetzt - ein wirklich bemerkenswertes Bild. Vielleicht ist der Rahmen ein wenig hart...
    Gruß Hansjörg