1.245 9

Micha Grätzbach


kostenloses Benutzerkonto, Kernen im Remstal

Kommentare 9

  • Daniela D 30. Oktober 2014, 22:09

    Auch diese Muster-Struktur gefällt mir sehr und dein Blick, solche Motive zu entdecken und gekonnt festzuhalten!
    viele liebe Grüße Daniela
  • Rainer Switala 30. Oktober 2014, 14:17

    grafisch vom allerfeinsten
    schärfespiel und gestaltung top
    gruß rainer
  • Gerd Frey 28. Oktober 2014, 12:42

    nicht schlecht.
    allerdings gefällt mir das andere besser; es ist mehr verdichtet.
    gruß gerd
  • J.K.-Fotografie 28. Oktober 2014, 7:44

    das ist stark,
    wie Stefan !
  • Wolfgang Jäckle 27. Oktober 2014, 22:34

    Immer wieder verblüffend deine Variationen desselben Motivs! Sehr gut!

    Gruß
  • Katrin Taepke 27. Oktober 2014, 21:30

    tolle Serie!
  • kuntergraudunkelbunt 27. Oktober 2014, 19:56

    Um was es sich handelt, weiß ich ja jetzt schon ;-) Im Übrigen könnte ich meine Anmerkung unter "..." wortwörtlich abschreiben. Im Vergleich beider Aufnahmen muss ich sagen, dass ich diese von der Linienführung her etwas spannender, die andere hingegen farblich ein bisschen ansprechender finde, wobei ich allerdings nicht sagen könnte, welche mir besser gefällt. Ausgesprochen sehenswert und gut in Szene gesetzt sind beide.

    Es grüßt dich
    Gerd
  • digitovita 27. Oktober 2014, 19:35

    fein komponiert! vg grüse toni
  • Stefan Jo Fuchs 27. Oktober 2014, 19:35

    das Bokeh, die Linien, das Muster des Schattens, der Schärfeverlauf, nicht zuletzt die Farbtöne - erstkallige Studie!
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner temp
Views 1.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz