Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sonnenaufgang am Bryce Canyon - 1 von Roger Andres

Sonnenaufgang am Bryce Canyon - 1


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.10.2011 um 11:28 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Zoz', 21.10.2011 um 11:37 Uhr

Excellent


Herta-Wien, 21.10.2011 um 12:03 Uhr

Ich bin begeistert Roger,
eine herrliche Aufnahme,
das muss ja ein traumhaftes Erlebnis gewesen sein
Ich war schon am Tage begeistert.
Einen lieben Gruß
von Herta



Chrigu Busch, 21.10.2011 um 12:11 Uhr

wow, sehr schön, da wär ich jetzt auch gerne!
LG Chrigu



Diana Klawitter, 21.10.2011 um 12:40 Uhr

Gefällt mir gut. Sag mal ab wann kann man denn morgens in die Parks oder sind die durchgängig offen?


Michael Baltes, 21.10.2011 um 13:19 Uhr

Fantastisch.....kommt sofort in meinen Fav.Ordner !
Weiterhin schöne Aufnahme in Amiland
LG



Petra.R., 21.10.2011 um 13:23 Uhr

Einen wunderbaren Moment hast Du eingefangen. Dazu die schönen Farben und eine tolle Landschaft. Das gefällt mir.
LG Petra



wfl, 21.10.2011 um 13:59 Uhr

Beeindruckende Berglandschaft im Gegenlicht.
Sehr schöne Farben und Schärfe.
vg wfl



jean françois biancamaria, 21.10.2011 um 14:22 Uhr

splendide paysage de montagne, j' aime beaucoup les couleurs, ravissante lumière
amitiés
JF



achimpictures, 21.10.2011 um 14:27 Uhr

Schön, dass du wieder mitmischst. Den Sonnenaufgang am Bryce habe ich immer verpennt.
Da hast du eine schöne Stimmung festgehalten.
Gruß Achim



Andrea Schwyter, 21.10.2011 um 14:34 Uhr

eine wunderschöne aufnahme, tolles licht!

zum bryce muss ich das nächste mal auch hin.

gruss andrea



Martina4 Mayer, 21.10.2011 um 14:38 Uhr

ganz toll, herrlich


Wmr Wolfgang Müller, 21.10.2011 um 15:32 Uhr

präsentiert sich in einem wunderbaren Licht ...eine sehr gut Landschaftsaufnahme ...Respekt ,Roger
wolfgang



BillDownunder, 21.10.2011 um 15:42 Uhr

Schöne morgenstimmung. Schönes licht und die farben gefallen auch. einziger kleiner kritikpunkt von meiner seite(ist aber nur meine meinung): ich würde oben noch etwas himmel wegschneiden, damit noch mehr betonung auf dem canyon liegt, da der himmel sowieso wenig bis gar keine dramatik hat.


mumie, 21.10.2011 um 16:00 Uhr

Das erste Bild von Deiner USA Reise ist ja schon mal ein fantastischer Einstieg in eine hoffentlich folgende Reihe von Fotos aus Amerika. LG Hansueli


Roland Zumbühl, 21.10.2011 um 18:08 Uhr

So etwas belebt die Sinne und stimmt uns zufrieden.
Deshalb geniessen wir diese Erlebnisse oder fotografischen Anblicke.



Donik GP, 21.10.2011 um 18:56 Uhr

Sehr schön.
Gutes Licht.



Einsichten, 21.10.2011 um 19:41 Uhr

wunderbare Landschaft in bestem Licht
Gruß Peter



Jens T. Hippe, 21.10.2011 um 20:03 Uhr

Sehr beeindruckend! Schön!
Gruß, Jens



Uwe Logemann, 21.10.2011 um 21:55 Uhr

Der Sonnenaufgang im Bryce gehört für mich zum schönsten, was man so erleben kann. Ein schöner Anfang für den Tag.
Gruß, Uwe



Andreas E.S., 21.10.2011 um 22:03 Uhr

Danke, dass du uns zeigst, was wir durch unser Verschlafen verpasst haben. Der Bryce Canyon ist ja eine der beeindruckensten Landschaft im Südwesten.
LG Andreas



DeVo, 21.10.2011 um 22:58 Uhr

Schwierige Situation, die sehr helle Sonne gegen den dunklen Vordergrund, nicht einfach, aber sehr gelungen
HG D.



Charly Roggow, 22.10.2011 um 9:29 Uhr

gut wie du die Lichtverhältnisse gemeistert hast, sehr gut auch dein Bildaufbau
LG Charly



Michael Schwan, 22.10.2011 um 12:37 Uhr

Wirklich eine super Aufnahme! Gerade im richtigen Augenblick "abgedrückt".


Ursus Arctos, 22.10.2011 um 12:37 Uhr

Sonnenaufgänge, egal wo, sind gut fotografiert immer eine Augenweide.So wie das hier. Ein super Bild das einmal mehr zeigt das sich früh aufstehen eben doch lohnt! freu mich auf mehr Bilder von Dir! Lg Urs


Starmoute, 22.10.2011 um 17:20 Uhr

Incroyable photo +++++++++++++++
Amitiés,
steve



Tan jaH, 22.10.2011 um 18:15 Uhr

Klasse Aufnahme,
wir waren vor drei Tagen noch zum Sonnenuntergang da
Sitzen jetzt gerade in LA und warten auf unseren Abflug!
;-)
lG
Tanja



Sterni ., 22.10.2011 um 20:20 Uhr

well done !


Tomeos, 23.10.2011 um 10:38 Uhr

Immer wieder schön
LG Thomas



Beim Lùkes, 23.10.2011 um 19:25 Uhr

allererste sahne, gruß lukas


Frank Kleibold, 24.10.2011 um 6:13 Uhr

Roger, da hast du aber auf genau den perfekten Augenblick gewartet. Hat sich echt gelohnt, das frühe Aufstehen und Warten. Sehr schöne Aufnahme. Werde gleich mal aus dem Bürofenster schauen, wenn in Essen die Sonne aufgeht ;-))))))))))
Wünsche dir noch eine schöne Zeit und weitere tolle Aufnahmen.
LG Frank



Jörg Fuchs, 26.10.2011 um 20:29 Uhr

Gefällt mir gut, vor allem weil ich da auch schon gestanden und gewartet habe. Bei ziemlich frischen Temperaturen ...
Gruß
Jörg



Von der Dinkelheide, 16.11.2011 um 1:53 Uhr

Wunderschöne Aufnahme in tollen Farben.
LG Dagmar
2 SONNEN von Von der Dinkelheide
2 SONNEN
Von
15.11.11, 13:24
5 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (800/799)