Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Spitzen von Micha Grätzbach

Spitzen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.05.2010 um 9:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Danke, Stefan Jo Fuchs , fürs Vorschlagen! :-)




Stachel von Micha Grätzbach
Stachel
Von
10.2.10, 8:36
23 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





TwoEyes, 26.05.2010 um 9:27 Uhr

sehr gut!!!
o o



Stefan Jo Fuchs, 26.05.2010 um 9:28 Uhr

das ist sogar so unfassbar gut, dass ich nur noch staunen kann. einsame spitze - oder nein, hier sind´s ja vier spitzen...
lg stefan



Andrea Fries, 26.05.2010 um 9:41 Uhr

klasse diagonaler bildaufbau.
in verbindung mit der minimalen tiefenschärfe und den sparsamen farben ein starkes foto.
lg Andrea



Rainer Fritz, 26.05.2010 um 9:42 Uhr

Sehr interessant. Toll dieser Minimalismus!!
LG Rainer



Dirk I., 26.05.2010 um 9:50 Uhr

das gefällt mir sehr gut...... fotokunst!
vg dirk



Rainer Switala, 26.05.2010 um 10:14 Uhr

weich und zart
wunderschöne präsentation
mag ich sehr
gruß rainer



vepe, 26.05.2010 um 10:57 Uhr

Ein wunderschönes Bild.
Das hat wirklich was mit Fotokunst zu tun.
LG Vera



Joachim Weitz, 26.05.2010 um 13:39 Uhr

Die Spitzen sind Spitzen-mäßig abegelichtet.
Eine tolle Wirkung ist in dieser Aufnahme, denn Hg. und Vorderachse harmonieren außerordentlich zusammen. In den Farben sowieso.
Gr. Joachim+++++++



Werner Büttner, 26.05.2010 um 18:25 Uhr

Hallo Micha,

ich mag das sehr ! Wunderschöner
fotografischer Minimalismus, herrlich aufgebaut !

Viel Glück !


lg werner



Marita K., 26.05.2010 um 19:33 Uhr

Reduziert auf ein Maximum :-). Sehr starkes Bild! Pro :-)

LG Marita



el len, 26.05.2010 um 20:09 Uhr

Das ist absolut klasse!
lg ellen



Wolfgang Jäckle, 26.05.2010 um 22:36 Uhr

Wunderbar, das ist Fotokunst! Frage mich, wie das Bild entstanden ist. An der geringen Tiefenschärfe allein kann es wohl nicht liegen - oder doch??

Gruß Wolfgang



Micha Grätzbach, 26.05.2010 um 22:53 Uhr

Danke euch! :-)

Wolfgang, das ist reine Tiefenschärfe eines 100mm Macro und etwas Aufhellen ... im ersten Moment war ich auch verwundert, wie diese Optik mit offener Blende und den langen Blättern umging ... :-)
Gruß
Micha



Elke B.aus E., 27.05.2010 um 7:56 Uhr

Das nenn ich mal Kunst....
LG Elke



Sonja K., 27.05.2010 um 23:43 Uhr

Ha! :-)


Voting-Center, 28.05.2010 um 9:34 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 209 pro und 437 contra Stimmen abgelehnt.


 

Gerd Frey, 12.01.2012 um 12:05 Uhr

sie sind alle drei spitze.
aber das gefällt mir am besten, weil sie so 'nen drang nach aussen haben.
vg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (33/788)naechstes