Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Port de Soller von Micha Grätzbach

Port de Soller


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.05.2010 um 9:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier eine Variante mit weißem Rahmen und engerem Schnitt, betont das Bunte etwas mehr ...



Port de Soller #2 von Micha Grätzbach
Port de Soller #2
Von
7.5.10, 9:24
15 Anmerkungen


Parlament von Micha Grätzbach
Parlament
Von
5.5.10, 20:56
14 Anmerkungen


my shoes von Micha Grätzbach
my shoes
Von
27.4.10, 18:45
18 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Jo Fuchs, 7.05.2010 um 9:33 Uhr

ich finde den engen schnitt sehr gut, konzentriert, boote und häuser sind dem bild als motive eindeutig genügend, hier braucht es gar nicht unbedingt himmel!
lg stefan



DerMueller, 7.05.2010 um 10:21 Uhr

der weisse Rahmen lenkt ab von der Vielfalt der Farben und den Booten (Strukturen).

LG



TwoEyes, 7.05.2010 um 12:26 Uhr

mir gefällt dieser weisse rahmen sehr gut, auch die größe.
liegt aber bestimmt auch daran, dass ich selbst oft diese art bevorzuge.
passend zum bildinhalt, schwarz wirkt mir zu bedrückend bei dieser sommerlichen ansicht.
o o



el len, 7.05.2010 um 14:18 Uhr

Feine Präsentation, wie unterschiedliche Rahmen das Bild verändern - und es gefällt mir sehr - beide! Ich möchte mich nicht entscheiden.
lg ellen



bild-erzähler, 7.05.2010 um 20:38 Uhr

wie stefan . . . der schnitt ist einfach großartig.

:-) thomas



Elke B.aus E., 11.05.2010 um 12:39 Uhr

Klicke grad hin und her.....
Eine schwere Entscheidung.
Der schwarze Rahmen ist mir für dieses Motiv ein bisschen zu bedrückend.
LG Elke



Andrea Fries, 19.05.2010 um 9:18 Uhr

diese version gefällt mir besser wie die andere,
der ausschnitt ist schön dicht.
und die spiegelung im wasser der hit.
lg Andrea



Lydia S., 27.05.2010 um 23:51 Uhr

Find ich richtig gut.... der Rahmen passt ausgezeichnet... und was es da alles zu sehen gibt... ;-)
lg.
lydia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 863 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (53/806)naechstes