1.629 8

Micha Grätzbach


kostenloses Benutzerkonto, Kernen im Remstal

quietschbunt

Die Höhle von Arta
Übrigens: Das war so etwas wie eine Aufführung mit buntem Lichtspiel und klassischer Musik, da hab ich nichts einfärben müssen ...! :-)




my shoes
my shoes
Micha Grätzbach

lines
lines
Micha Grätzbach



Und wer auch Lust auf Rahmenbilder hat, dem stelle Ich mein kleines Progrämmlein gerne zur Verfügung. Vorausgesetzt eine deutsche Version von Adobe Photoshop CS4 für Mac oder Windows ist vorhanden.

http://gesund-und-munter.net/index.php?option=com_content&view=article&id=326&Itemid=219#top

Kommentare 8

  • Daniela D 5. Mai 2010, 22:17


    Mein erster Eindruck war, die Farben sind doch etwas heftig, aber durch deine Beschreibung klärt sich das ja auf..!
    ;-)
    Muss vor Ort sicher ein tolles Erlebnis gewesen sein.
    Das einzige was ich nur überlege ist, ob mir die äussere rote Linie zusagt, egal.. die Aufnahme jedenfalls ist prima!
    LG, Daniela
  • Sonja K. 5. Mai 2010, 18:54

    Ui! :-)))
  • Micha Grätzbach 4. Mai 2010, 21:10

    ... ja, da habt ihr wohl recht! Faszinierend fand ich es trotzdem was der Speicher "herbeizauberte".
    Übrigens: Das war so etwas wie eine Aufführung mit buntem Lichtspiel und klassischer Musik, da hab ich nichts einfärben müssen ...! :-)
  • Cornelia Schorr 4. Mai 2010, 19:44

    Ufff, ich glaub, in natura wär mir die Höhle lieber...aber was will man machen...

    LG conny
  • Werner Büttner 4. Mai 2010, 19:41

    Die Unterwelt in ganz neuen Farben ...
    ... ich weiß nicht so recht ............!


    lg werner
  • Micha Grätzbach 4. Mai 2010, 11:27

    @Andrea: ... ja, das hatten wir in der Drachenhöhle auch so erlebt. Deshalb war es für uns umso verwunderlicher, dass es dort erlaubt war ... allerdings ging das viel zu zackig durch die Gänge, als dass man mal überlegter an die Sache hätte gehen können ... aber ich will mal nich meckern, sie hatten fürs Fotografieren auch nix kassiert! ;-)
    Gruß
  • Andrea Fries 4. Mai 2010, 11:22

    au wei, die sind wirklich arg bunt.
    wie kann man so ein tolles naturschauspiel derart "verunstalten" aber das ist ja nicht deine schuld. :-)
    auf jeden fall vermittel dein bild einen guten eindruck davon. durfte man dort fotografieren?
    in der drachenhöhle durfte man nämlich nicht.... die haben aufgepasst wie die schießhunde,ich durfte nicht mal die cam in die hand nehmen, schon stand einer hinter mir und hat mich mit argusaugen beobachtet, dass ich auch ja kein foto mache.

    lg Andrea
  • Stefan Jo Fuchs 4. Mai 2010, 10:41

    so stellt man sich das licht tief unten beim teufel vor! :-)
    die lightshow tut ihre wirkung, auch auf deinem bild!
    lg stefan