Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

- Drei Lichtgestalten - von Eva Winter

- Drei Lichtgestalten -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.02.2009 um 9:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bin im Monent auf dem Tulpentrip und daher noch eins :-)
Aufnahme im Gegenlicht.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nacht Schwarz, 8.02.2009 um 9:21 Uhr

Solche Bilder liebe ich ganz besonders .........
sie zeigen die SCHÖNHEIT dieser bezaubernden Blumen !



LG ULLI



Tine Graewer, 8.02.2009 um 9:21 Uhr

... Tulpen sind ja auch die ersten Frühlings-Bringer. ;-))
Du hast sie in ein ganz besonderes Licht gesetzt, toll.
Lieben Gruss und Dir einen schönen Sonntag Tine



Roland.H, 8.02.2009 um 9:22 Uhr

sehr schön, tolles Licht.
LG Roland



Birgit Pittelkow, 8.02.2009 um 9:31 Uhr

du läutest uns den Frühling ein, gut so, mach weiter mit diesen tollen Darstellungen.
Wieder total schön, lG Birgit



Robert Nöltner, 8.02.2009 um 9:43 Uhr

Alles ist wunderschön - die Tulpen, die Farben, die Schärfe, das Licht, die Präsentation - einfach alles
LG Robby



Helgrid, 8.02.2009 um 9:45 Uhr

Die Lichtverhältnisse gefallen mir, ebenso die Farben und der Rahmen!
LG von Helgrid



Ruth P, 8.02.2009 um 9:46 Uhr

Ein Tulpentraum ist das!
LG Ruth



Michael Krüger MK, 8.02.2009 um 9:52 Uhr

Das ist richtig toll mit dem Licht
Gruß Micha



Dieter Baran, 8.02.2009 um 10:00 Uhr

Wenn weiterhin solch tolle Bilder dabei heraus kommen solltest Du bei deinem Tulpentrip bleiben ;-)
Feine Farben und das tolle (Gegen)Licht lassen die Tulpen ganz edel wirken.
Dieter



Bärbel7, 8.02.2009 um 10:07 Uhr

Super in diesen Farben und dem schönen Licht! Gruß Bärbel


Helga Schumacher, 8.02.2009 um 10:09 Uhr

Sehr schön mit dem Licht gearbeitet.
Schaut gut aus.

LG helga



Heinz Paul Bretz, 8.02.2009 um 10:10 Uhr

Wundervolle Gegenlichtaufnahme mit schönen soften Farben. Hervorragend gestaltet. Schriftzug perfekt platziert.
LG Paul



just a moment, 8.02.2009 um 10:16 Uhr

ganz fantastisch... in diesem licht erscheinen sie fast geheimnisvoll... die präsentation gefällt mir ganz arg!!!
glg petra



Maddy M., 8.02.2009 um 10:18 Uhr

Ganz bezaubernd in diesem Licht und Deine Präsentation ist erste Sahne, ganz besonders die Schrift!
LG Maddy



Charly Roggow, 8.02.2009 um 10:20 Uhr

Ganz wunderbar in diesem feinen Licht, ein Frühlings Sehnsucht Bild.........
LG Charly



Kerstin A, 8.02.2009 um 10:27 Uhr

Fantastisch!
Lg Kerstin



AW., 8.02.2009 um 10:32 Uhr

sehr schöner tulpentrip!!!!
klasse!
lg anja



Dirk Steinis, 8.02.2009 um 10:55 Uhr

das ist ein wunderbar zarter Blumengruß am Sonntag, herrlich von Dir aufgenommen und aufbereitet! (Wie bin ich froh, dass Du nicht erst wieder eine SW-Variante wählst...)
lG
Dirk



Liselotte Pfalz, 8.02.2009 um 11:23 Uhr

Der Sonntag kann ja nur schön werden! Mit so einem Blumenguß. Ganz zauberhaftes Foto.
Gruß
Lilo



Regina Hermes, 8.02.2009 um 11:27 Uhr

schöne rosa Tulpenblüte. der Lichteinfall macht sie so besonders
LG Regina



N I N A . B, 8.02.2009 um 11:34 Uhr

Ja auf diesem Trip bin ich auch :)
Ganz bezaubernd mit diesem Licht!
Danke, Dir auch einen schönen Sonntag!
LG Nina&Ralf



Marlis Meyer, 8.02.2009 um 11:38 Uhr

Bleibe ruhig auf dem Tulpemblick , jedes Foto ist wunderschön, lg. MM


Roland Brunn, 8.02.2009 um 11:42 Uhr

Die dezenten Farben und deine tolle Präsentation gefallen mir besonders gut, Eva !
LG Roland



Christina Bora-Bora, 8.02.2009 um 11:43 Uhr

Jeder Blumengruß verschönert uns den Tag und diese herrlichen Tulpen hast du in richtige Licht gesetzt.
LG Christina



Ro - der mit dem Objektiv hadert, 8.02.2009 um 12:16 Uhr

toll präsentiert, schöne Pastellfarben! Auch Dir ein angenehmes Rest-WE. Liebe Grüße robert


querweltein, 8.02.2009 um 12:34 Uhr

Bleib nur noch ein bisschen auf dem Tulpentrip, solange da solche Ergebnisse rauskommen!
Wunderschön! Die Farben sind besonders edel und die Bearbeitung passt perfekt!
LG, Caroline



Antje Buder, 8.02.2009 um 12:45 Uhr

wirkt sehr edel in diesen Farben, diesem Licht und der passenden Rahmengestaltung!


DoroS, 8.02.2009 um 12:54 Uhr

Wunderschöne Darstellung, die Tulpenfarbe sieht fast wie edle Seide in dem Farton aus.
LG Doro



Mathias.W, 8.02.2009 um 12:57 Uhr

Das ist ja herrlich,sehr fein die Farben und mit dem Rahmen,gefällt mir besonders gut,da sieht man schon mit welchen Gefühl du zur Sache gehst,ganz toll Eva !
lg Mathias



WOLLE H, 8.02.2009 um 13:06 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme !!!!
Dir auch einen schönen Sonntag.
Gruss Wolfgang



Gerd Frey, 8.02.2009 um 13:22 Uhr

Sehr schön präsentiert!
LG Gerd



LimFoto, 8.02.2009 um 13:33 Uhr

Erst einmal die Bearbeitung bzw. gerade die Gestaltung ist mehr wie gelungen. Ich bin echt beeindruckt von dieser Arbeit, es gibt einige Menschen mit denen ich einmal 2 bis 3 Tage Photoshoppen würde und du gehörst definitiv dazu!

Liebe Grüße
Frank F.



Gundula S-D, 8.02.2009 um 13:53 Uhr

Mit Stil und Eleganz präsentierst Du uns diese wunderschöne Blume. Sehr schön die zarte Farbgebung mit passendem Rahmen! Ich kann Deinen Tulpentripp nachvollziehen, ich liebe dieses schöne, schlichte Blume..
LG Gundula



Biggi Oehler, 8.02.2009 um 13:59 Uhr

Die ersten Frühlingsboten präsentierst Du uns. Wunderschön, in dem Rahmen. Gefällt mir sehr.
LG und Dir auch noch einen schönen Sonntag.
Biggi



Erika Fröhleke, 8.02.2009 um 14:07 Uhr

herrlich schön im licht...da kann man sich richtig dran erfreuen !!!
auch dir einen schönen restsonntag .
lg erika



Silicea, 8.02.2009 um 14:39 Uhr

die Farbgebung gefällt mir ausgezeichnet gut
lg Nicole



Klaus. Schmitt, 8.02.2009 um 14:43 Uhr

Ich finde Tulpen sind auch ein dankbares Motiv. Die Farben sind sehr zart - ein passendes Bild für ein Poesiealbum.

LG Klaus



Werner Büttner, 8.02.2009 um 14:52 Uhr

Die etwas verspielte Rahmengestaltung
gefällt mir hier, weil sie gut zum Motiv passt.
Die Typo ist schön, vielleicht ein wenig zu groß geraten.
Der weiße Fahrer überm "i" stört ein bisschen.
Die Tulpen sind famos fotografiert, das Licht ist excellent, oben vielleicht 1 cm mehr ...Die Schärfe sitzt
gut, an ein paar Stellen vielleicht etwas heftig.

Liebe Grüße
Werner



Jutta Grote, 8.02.2009 um 15:04 Uhr

Einfach wünderschön Eva,
diese Gestaltung, die Aufnahme ist perfekt.
Das kommt heute bei diesem Sch... Wetter richtig gut.
LG Jutta



Manuela Lousberg, 8.02.2009 um 15:38 Uhr

Tulpen sind immer ein gutes Motiv.
Feine Gegenlichtaufnahme.
Die Gestaltung ist wunderbar !
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
LG Manu



Erika Schneider, 8.02.2009 um 15:46 Uhr

einfach nur schön
lg erika



D. Rio, 8.02.2009 um 16:24 Uhr

Und der Trip ist richtig gut,besonders,wie Du Sie ins Licht gesetzt hast !! LG Rio


Anke Gaedicke, 8.02.2009 um 16:28 Uhr

ganz feine aufnahme ......
und gestaltung.
LG
anke



MoniE., 8.02.2009 um 16:30 Uhr

super arbeit... das lciht ist ja mal wunderschön hier!!!
lieben gruß
moni



Schäng, 8.02.2009 um 16:39 Uhr

Eva, das ist unglaublich schön...
liebe Grüsse..

Johannes



mikusch, 8.02.2009 um 16:48 Uhr

Eine fast schon geheimnissvolle Frühlingskomposition. Ich kann die Tulpen fast schon riechen.
Wird zeit für den Frühling.
Gruß Mike



J-La, 8.02.2009 um 16:51 Uhr

Ganz stark, toll diese warmen Farben.
Gruß Jürgen



Foto Harry, 8.02.2009 um 16:52 Uhr

Ein makelloses Foto in exzellenter Gesamtpräsentation,- Kompliment. Bei Deinen teilweise unglaublichen Schrifttypen stellen sich mir allerdings Fragen.
VG Harry



Dieter Uhlig., 8.02.2009 um 17:12 Uhr

vorzüglich


nikon1964, 8.02.2009 um 17:21 Uhr

ein perfektes foto, so richtig stark,lg oliver


Ernst Boehm, 8.02.2009 um 17:25 Uhr

Sehr schön!
Gruß Ernst



Carsten Mundt, 8.02.2009 um 17:33 Uhr

Sehr anmutig.

lg Carsten



Christa Axthammer, 8.02.2009 um 17:57 Uhr

wunderschön dein Bild!
lg
christa



Steffen Mildner, 8.02.2009 um 18:03 Uhr

Klasse Arbeit mit passenden Rahmen.
LG Steffen



Rauch Albert, 8.02.2009 um 19:24 Uhr

PERFEKT !!
das sieht absolut super aus!!!

Gruß Albert



Lemberger, 8.02.2009 um 19:38 Uhr

hervorragend gemacht! die tulpen sind bestens festgehalten- und dann paßt die ba - sprich rahmen usw. ausgesprochen gut. tolle gesamtpräsentation!
lg mh
wünschen dir noch einen schönen ausklang des tages und eine gute woche!




Velten Feurich, 9.02.2009 um 4:22 Uhr

Die Unterschrift ist gut gewählt , wenn man bei Lichtgestalten mit einem Schmunzeln auch eher an solche Leute wie Kaiser Franz denkt.
Eine perfekte Arbeit und so kannst Du ruhig noch eine Weile bei den Blüten bleiben... LG Velten



Rainer Gerberich, 9.02.2009 um 7:48 Uhr

Ein ganz tolles Foto,sehr schön fotografiert
KLASSE!!!! ++++
VG Rainer u. S.



Sandra U. Ralf J., 9.02.2009 um 7:54 Uhr

Einfach wunderschön - von der Aufnahme her und auch die Gestaltung ist wirklich klasse.
Der Frühling kann kommen :-)
LG Sandra + Ralf



Josef Schließmann, 9.02.2009 um 9:54 Uhr

Traumhaft in diesem Licht, großes Kino.

LG Josef



DxFx, 9.02.2009 um 13:29 Uhr

Sehr schön. Klasse fotografiert und klasse präsentiert.
LG Dorit



Herbert2, 9.02.2009 um 17:00 Uhr

Hi Eva , super gemacht besser gehts nicht
Herbert



Elke, 9.02.2009 um 17:37 Uhr

Traumhaft schön
und eine fantastische Lichtstimmung
und wunderbar zarte Farben....top !!!!

glg elke



Karin Bellutti, 9.02.2009 um 18:48 Uhr

Tulpen sind im Moment die Blumen, die man am liebsten sieht...;-)), sie verkürzen die Zeit bis zum Frühling und wenn sie dann auch noch so klasse fotografiert werden, wie deine..., dann schau ich sie umso lieber an!:-)
Liebe Grüße,
Karin



lemmi65, 9.02.2009 um 20:23 Uhr

++++++++++++++++
Top - Aufnahme !
++++++++++++++++
lg lemmi65



Kerstin Rösler, 10.02.2009 um 18:30 Uhr

Fein diese Drei....mit dem rahmen und -schriftzug eine schöne botschaft
lg kerst



Claudia Kohlberger, 10.02.2009 um 22:15 Uhr

Dein Trio im Gegenlicht ist dir sehr gut gelungen.
Sehr schöne Farben. Klasse Arbeit.
LG Claudia



Peter Arnheiter, 12.02.2009 um 11:00 Uhr

Grossartig festgehalten, die Tulpen in ihrem unnachahmlichen Lila und in einem Licht, das seinesgleichen sucht! Auch der Schärfeverlauf, die Freistellung und die edle Präsentation könnten besser nicht sein. Kompliment!
Liebe Grüsse
Peter



SidNic, 12.02.2009 um 19:27 Uhr

zauberhaft!
du könntest deine tulpen als postkarte drucken lassen...
lg nicole



Viola R., 15.02.2009 um 10:13 Uhr

Die Schönheit der Blumen hast du hier besonders gut gezeigt. BEA passt. Gruß Viola


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (789/788)