Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Märzenbecher ... von Harald Hertel

Märzenbecher ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.03.2012 um 18:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... ein schöner Frühlingsbote

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pixelfranz, 23.03.2012 um 22:34 Uhr

Schaut richtig klasse aus,gefällt mir sehr gut.
LG Franz




LauraFlorence, 25.03.2012 um 0:10 Uhr

Ja, über die Frühblüher freut man sich immer ganz besonders. Bei uns ist die Natur ca. 3 Wochen weiter, hier blühen schon die Bäume. Das kenn ich auch noch aus meiner Zeit als Pendler zwischen Bayern und Hessen. Jetzt ist nicht mehr lang, da explodiert die Natur.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Laura



Klaus Groth, 7.04.2012 um 13:41 Uhr

Ein schönes Makro, sauber freigestellt.
Lg, Klaus



Vera Böhm, 11.03.2014 um 15:15 Uhr

Weiße Blüten, wie hier auf Deinem Bild, sind immer etwas schwieriger zu fotografieren. Da geht leicht die Zeichnung in den Blüten verloren. Die Belichtung (-1--0--1) korrigiere ich nach unten in den Minusbereich, dann bleibt die Zeichnung eher erhalten. Die Helligkeit korrigiere ich dann erst bei der Bildbearbeitung.
Liebe Grüße, Vera



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 176 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A700
  • 90.0 mm
  • f5
  • 1/200
  • ISO 200
  • -0.7EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (43/469)naechstes