Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Orange Perspektive von Beatrix Morandell

Orange Perspektive


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.03.2004 um 14:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
- am Gebäude der Firma "Würth (Südtirol) abgelichtet -
(mit freundlicher Genehmigung des Herrn Fissneider)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner Büttner, 12.03.2004 um 14:40 Uhr

Das Foto ist ein Hammer!!!
Glückwunsch zu dieser überragenden Arbeit!!!

lg werner



Beatrix Morandell, 12.03.2004 um 14:47 Uhr

@Werner: Danke! *lach*
@Horst: Dies ist die Außenverkleidung eines Firmengebäudes im Südtiroler Unterland. Die orangefarbenen "Schienen" dienen als Sicht- und Sonnenschutz.
LG



Dieter Wundes, 12.03.2004 um 14:51 Uhr

Solche Fotos liebe ich mit klaren Strukturen und nur wenigen Farben. Mache ich leider selbst viel zu selten.
Gruß Dieter



Aleks Andersen - Sultan von Baden, 12.03.2004 um 14:56 Uhr

temporeich.
lg, a



Jürgen Wagner, 12.03.2004 um 15:13 Uhr

Für das Projekt habe ich heute auch gearbeitet. Und was kam raus: Gelb statt Orange :-(
Aber jetzt habe ich Dein Bild als Farbvorlage. Da muß ich ja was finden.
Grüße, Jürgen



Charito Gil, 12.03.2004 um 15:27 Uhr

klasse perspektive !
und die kombination von farben und struktur auch von feinsten
lg
.. ch



Reinhold Bauer, 12.03.2004 um 16:32 Uhr

Gestaltung ist für dich kein fremdwort, das wissen wir alle schon längst. Doch in der zwingenden Form hast du dich noch nie geoutet. Da gestalterisch alles im Lot ist, finde ich diese Serie mehr als beachtenswert, denn daran lässt sich auch deine Entwicklung feststellen.
lg reinhold



Frank-Stephan Knopik, 12.03.2004 um 17:16 Uhr

von den 3 heutigen graphischen ist das hier mein favorit.
die farbe kommt einfach gut.
gespiegelt (dann steigen die linien von links nach rechts) würde es mir noch besser gefallen.
lg fsk



Andrea Mahlknecht, 12.03.2004 um 18:29 Uhr

ganz was neues von dir beatrix - diese art der fotografie kenn ich von dir ja noch überhaupt nicht - sieht aber absolut klasse aus - ich denk mir immer egal was du fotografierst.... es ist immer toll - wunderbar deine grafischen experimente - super serie
lg andrea



Annette Grewe, 12.03.2004 um 18:36 Uhr

Kann mich nur den anderen anschließen: ungewohntes Thema bei Dir, super umgesetzt und wirkt sehr schön durch die klare Linienführung. Orange kommt super!
LG Annette



Klaus-Uwe Kühl, 12.03.2004 um 18:41 Uhr

Das Bild gibt mir Rätsel auf, aber die Perspektive finde ich Klasse. Was hast Du abgebildet Beatrix? Das würde meine Neugier schon interessieren!
LG vom Niederrhein Klaus-Uwe



Agfa Scala, 12.03.2004 um 19:17 Uhr

cool ... sehr dynamisch ... :-))
lg uli



Charlotte Steffan, 12.03.2004 um 19:37 Uhr

Ein interessantes Detail, aber auch hier finde ich es schade, dass du die Linien nicht links oben ins Eck geführt hast!! Noch spannender fände ich es, wenn du auch unten soweit beschneidest, bis die erste Linie im rechten unteren Eck verläuft, ich habe es probiert, mir gefällt es besser, auch das Format kommt dann besser!! Ist aber nur meine Meinung!!! ;-))
LG Charlotte



Beatrix Morandell, 12.03.2004 um 19:40 Uhr

@Charlotte:Hinten ins Eck war nicht möglich, da stand ein parkendes Auto....aber über EBV...wäre das möglich?
Du meinst so beschneiden, dass ein Quadrat entsteht..habe ich dich richtig verstanden?
LG



Charlotte Steffan, 12.03.2004 um 19:45 Uhr

@ Beatrix: ich lade es mal hoch und schicke es dir per FM!


Silke Schaefer, 12.03.2004 um 20:25 Uhr

wurde mal wieder alles schon gesagt...tolle Perspektive..erinnert mich ein bisschen an Origami...weiss auch nicht warum *g*

LG Silke



Andreas Roe, 12.03.2004 um 21:48 Uhr

das ist wirklich ganz schön gut
lg andreas



Ortrun Busse, 12.03.2004 um 23:06 Uhr

Schönes Detail!!!!!


Jan-Oliver Mueller, 12.03.2004 um 23:50 Uhr

Gut.


Christian Fürst, 13.03.2004 um 0:01 Uhr

schiere endlose Möglichkeiten beim fotografischen Spiel mit einer Farbe

LG

Christian



Harald Burmann, 13.03.2004 um 8:26 Uhr

WOW!
Das hat Dynamik - super Komposition!
Gratuliere!
Harald



Charly Schneider, 13.03.2004 um 8:30 Uhr

a masterpiece !
lg charly



Stefan Siemers, 13.03.2004 um 13:44 Uhr

Pfoa.... das ist stark!

lg Stefan



Micha Grätzbach, 13.03.2004 um 23:53 Uhr

... ganz stark!!! ... ich hab jetzt glaub ich ein größeres Ziehen im Auge ... ;-)) ... ganz fein, Beatrix!!

Grüßle



Eddi Meier, 14.03.2004 um 9:28 Uhr

Wer so spät dran ist wie ich, kann es sich einfach machen und sagen, dass die Leute oben mit ihren positiven Kommentaren alle Recht haben :)
Klasse Foto.
Gruss Eddi



Martin Gore, 14.03.2004 um 13:26 Uhr

starke perspektivische wirkung!


Herbert Rulf, 14.03.2004 um 17:32 Uhr

Sehr dynamische excellente Farb- und Linienführung. Ein ausgesprochen plakatives Foto.
Gruß, Herbert



Andreas Höke, 15.03.2004 um 14:17 Uhr

klasse. gefällt mir gut. vg, andreas


Michael Mürbeth, 20.03.2004 um 19:07 Uhr

schöne, grafische Aufnahme - sehr gut
Gruß, Michael



Theresa Iovcheva, 30.03.2004 um 14:03 Uhr

TOLL das Bild!

LG Theresa



Kein Youth, 4.04.2004 um 16:34 Uhr

Ich würde Dir gerne 3 Punkte geben, aber ich weiß nicht wie ?
Es geht für Free Accounts nicht, denke ich.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.149 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (169/168)