free

are you...?


http://www.youtube.com/watch?v=a2mxfVPAXLo&feature=related





canon eos /belchen schwarzwald

Kommentare 4

  • Kerstin Breitwieser 4. April 2011, 12:52

    die wirkung wäre wohl noch stärker, wenn rechts das dorf in brauntönen weggeschnitten würde?!

    lg kerstin
  • Gabi Eigner 4. April 2011, 0:54

    Herrliche Stimmung, wahrlich ein Gefühl der Freiheit. Sehr schön, wie sich die Berge immer mehr in der Ferne verlieren.
    lg Gabi
  • Hans Blatnik 1. April 2011, 17:03

    eine feine, zarte Stimmung - die unterschiedlichen Blautöne und hinten ahnt man noch die "hohen Berge". Es gefällt mir. Gruß Hans
  • Frau Luna. 31. März 2011, 23:23

    Durch den Bildschnitt habe ich fast das Gefühl zu fliegen - in dieses lichte Blau hinein, über die sanften Hügel und durch die Wolkenschleier...yes, I am free :-)
    ...ein Bild voller Zauber...
    Liebe Grüße von
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz