434 5

Helmut Schweiger


kostenloses Benutzerkonto

Ostern 2012

wünsche Allen noch frohe Feiertage - so sieht´s aktuell hier am Alpenrand aus.

...womit geklärt ist, warum Ostereier bunt sind, - damit man sie im Schnee wiederfindet :) *g*

Kommentare 5

  • Helmut Schweiger 12. April 2012, 16:46

    Ich habe mich hier schon daran gewöhnt, dass es immer noch einmal einen kleinen Wintereinbruch gibt. Meistens dann, wenn man glaubt, der Winter sei endgültig vorüber. :)
  • Helmut Schweiger 9. April 2012, 23:26

    - das hier war schon Nachmittags, am Morgen sah es noch wie tiefster Winter aus :))

    Lange hält er aber nicht, die Sonneneinwirkung ist jetzt schon kräftig :)
  • sabinsen. 9. April 2012, 20:45

    krass :o
    so schlimm hat es uns nicht erwischt :)
  • Helmut Schweiger 9. April 2012, 16:29

    Danke :) Nachtfrost ist ebenfalls dabei, ich war am Sonntag richtig froh, die Winterreifen noch nicht gewechselt zu haben, bei der Schneefahrbahn hätte es heikel werden können :)
  • mag ich 9. April 2012, 9:29

    danke gleichfalls. hier ists auch nicht viel schöner, aber die nässe ist gut für die pilze. wenns wärmer wird.