Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ostern 2012 von Helmut Schweiger

Ostern 2012


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.04.2012 um 0:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wünsche Allen noch frohe Feiertage - so sieht´s aktuell hier am Alpenrand aus.

...womit geklärt ist, warum Ostereier bunt sind, - damit man sie im Schnee wiederfindet :) *g*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





mag ich, 9.04.2012 um 9:29 Uhr

danke gleichfalls. hier ists auch nicht viel schöner, aber die nässe ist gut für die pilze. wenns wärmer wird.


Helmut Schweiger, 9.04.2012 um 16:29 Uhr

Danke :) Nachtfrost ist ebenfalls dabei, ich war am Sonntag richtig froh, die Winterreifen noch nicht gewechselt zu haben, bei der Schneefahrbahn hätte es heikel werden können :)


sabinsen., 9.04.2012 um 20:45 Uhr

krass :o
so schlimm hat es uns nicht erwischt :)



Helmut Schweiger, 9.04.2012 um 23:26 Uhr

- das hier war schon Nachmittags, am Morgen sah es noch wie tiefster Winter aus :))

Lange hält er aber nicht, die Sonneneinwirkung ist jetzt schon kräftig :)



Helmut Schweiger, 12.04.2012 um 16:46 Uhr

Ich habe mich hier schon daran gewöhnt, dass es immer noch einmal einen kleinen Wintereinbruch gibt. Meistens dann, wenn man glaubt, der Winter sei endgültig vorüber. :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 231 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (141/286)naechstes