Zurück zur Liste
Morgens an der Having

Morgens an der Having

1.469 21

Ronald Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Radebeul

Morgens an der Having

.... bei Moritzdorf.

Kommentare 21

  • TourMan 13. Juni 2014, 16:08

    ein stimmungsvolles Foto, mit viel Sensibilität eingefangen.
  • Steffen Dittrich 15. August 2007, 10:53

    Ein fantastisches Bild mit einer unglaublichen Klarheit und Stimmung. Absolut wirkungsvoll in Szene gesetzt.
    Herrlich wie alle Elemente eine Einheit bilden.
    LG Steffen
  • Matthias-Wagner 15. August 2007, 10:27

    fantastisches Bild mit schöner Tiefenschärfe und Dynamikumfang, hab damit so meine Probleme trotz Grauverlauf.
    Im Oktober solln die Kreidefelsen auf Rügen ja traumhaft sein.
    LG Matthias
  • Der Frosch 11. August 2007, 23:07

    Cirrus....gehört zur Gruppe der hohen Eiswolken...bestehen aus reinem Eis..drum ihr faserhaftes Aussehen...auch Federwolke oder Windwolke genant ;)
    So..genug klug geschissen

    Gruß Frosch
  • Ronald Schneider 11. August 2007, 17:36

    @Frosch:
    Hä? Was? Cirrus? Ist das sowas wie die Kleine Hufeisennase?
    Spass beiseite - die Spiegelung im Wasser habe ich eigentlich erst auf dem Foto gesehen.
  • Der Frosch 11. August 2007, 0:32

    grandios....der herrliche Cirrus am Himmel dazu..der sich auch noch im See spiegelt...klasse

    Gruß Frosch
  • - Nicole Wagner - 10. August 2007, 17:40

    Eine wunderschöne Stimmung. Motivwahl find ich super gelungen...

    Lg Nicole
  • - Nicole Wagner - 10. August 2007, 17:40

    Eine wunderschöne Stimmung. Motivwahl find ich super gelungen...

    Lg Nicole
  • Anett Li. 10. August 2007, 17:13

    Das Früh aufstehen lohnt sich wohl wirklich...
    Dein Bild ist absolut traumhaft. Die Wolken sind eh schon klasse, aber dann auch noch gespiegelt. Die Sonne und der Nebel im Hintergrund und die zwei Boote - einfach klasse!! Schöne Bildaufteilung. Gefällt mir alles sehr gut!

    lg Anett
  • Joachim Kretschmer 7. August 2007, 17:56

    . . prima Licht, da gibt es an der Umsetzung nichts zu tadeln . . . beeindruckend ist die Spiegelung . .
    VG, Joachim.
  • Hubert Kluge 7. August 2007, 16:41

    ein Traum von einem Bild!!!
    sehr fein Ronald
    LG Hubert
  • Dana Neu 7. August 2007, 14:10

    .... eine erstklassige Aufnahme... bin begeistert von der feinen Stimmung und den sanften Nebelschleiern im Hintergrund :))

    lg dana
  • Robert Frischemeier 7. August 2007, 14:07

    Tolle Aufnahme von einem sehr schönen Ort. Licht und Spiegelungen begeistern.
    lg Robert
  • Uli Gerritzen 7. August 2007, 9:58

    traumhaft romantisch, ganz wunderbares Bild....
  • Ronald Schneider 7. August 2007, 6:06

    @Frank:
    Nöö, nix aufregendes. Grauverlaufsfilter, skaliert, geschärft. Schwierigster Teil: Zeitig aufgestanden.
    Gruss Ronald