Zurück zur Liste
Eisbein - Berliner Nationalgericht

Eisbein - Berliner Nationalgericht

4.377 8

Ronald Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Radebeul

Eisbein - Berliner Nationalgericht

Sowas bekommt man im Elbsandsteingebirge nicht. Drei Stück im Jahr genehmige ich mir.

Kommentare 8

  • Anke Drewitz 20. April 2015, 13:36

    Wenn der Senf nicht mit drauf ist, wo bleibt dann die Schärfe? Das geht doch gar nicht ;)
  • Ronald Schneider 15. April 2015, 22:37

    Ich sag ja - wir leben in wilden Zeiten.
  • Mike Hannig 15. April 2015, 20:01

    Beim Hesse ist heut das Radeberger aus... :-)
  • Ronald Schneider 15. April 2015, 18:14

    Links außerhalb des Bildes.
    edit: Mist, jetzt habe ich hier draufgeschaut und bekomme Hunger. Ab ins Wirtshaus, heißt das jetzt ;-))
  • Mike Hannig 15. April 2015, 17:12

    Wo ist der Senf...?

    :-)
  • Ronald Schneider 15. April 2015, 16:10

    Echt? Man lernt nie aus. Foodfotografie wäre eh auf Dauer nichts für mich - Übergerwicht! Wenn ich dann immer alles aufesse ;-)) Wie gesagt, schon die Eisbeine sind streng rationiert. Obwohl die - von dem Fettrand mal abgesehen - besser sind als ihr Ruf. Und zunehmend von der Haxe verdrängt werden.
  • Ingo dreiundsechzig 15. April 2015, 15:49

    nein,der teller muß nicht ganz drauf sein,angeschnitten oder nur die hälfte wirkt es spannender
    lg ingo
  • Ronald Schneider 14. April 2015, 22:59

    Ja, richtig, mit dem Teller. Musste aber auch schnell gehen, bevor mir das einer klaute. Außerdem habe ich auf die Kamera gesabbert
    ;-))